ich bin selber auch ein Ausländer und mein Deutsch ist auch nicht perfekt, aber ich denke dass ich trotzdem weiß wovon ich hier rede. Hast du gesehen seine Darstellungen in #960 oder #963! Natürlich hat er nicht direkt und wörtlich gesagt dass er am Mittag Evotec Verkauft hat, aber er hat leider angedeutet in dem er In #960 geschrieben hat, Wird im Bereich 13.. 12,5 kommen, und danach in #963 hat zugefügt, Maschinen - Ich bin weg ! Also, geht's noch und was hat das etwa zu bedeuten, Ich bin weg ?! Ich kann dir sagen, für einen oder anderen mit Sicherheit heißt das etwa in Richtung Vorsicht, und weg aus der Aktie! Tut mir leid wenn du das verstehst, oder vielleicht doch?! Wer ständig hier postet und seine Charts darstellt, wird als eine Art Chart Techniker angesehen und so was kann schon beeinflussen! Ein User hat ihm danach in #963 aufgefordert zu beantworten, was meinst er mit Maschinen? Leider hat er kein Antwort von ihm bekommen! Dass und wenn er, aus der Aktie raus ist, spielt keine Rolle aber hier geht darum; wer ständig solchen Charts darstellt, der muss rechnen damit dass sich ein oder anderer doch beeinflussen lässt! Tut mir Leid aber so sehe ich das. Für mich persönlich ist so etwas ein klarer Regelverstoß, egal ob das ein Charttechniker oder einer von der Sorte, Möchte gern Techniker sein! Zum Glück kann ich nur sagen, haben Solche Ansagen für mich keine Bedeutung! |