Wen ein Update eines Traders interessiert - Bei mir gehen die Lampen bei schönem Volumen an, egal welcher Stock. Habe SNH aber immer auf der Watchlist.
Schöner Ausbruch, sichtbar auch die Bullish Divergence auf dem 1D und 4H Chart. Der Preis ist am inneren Trendkanal abgeprallt. Ein Pullback ist aber normal (4h RSI war massiv überverkauft). Momemtum ist aber immer noch gen Norden gerichtet (Schöner TTM Squeeze im 4h Chart). Wichtig wird ein daily close über dem inneren Trendkanal und ein Backtest der halten muss. Wenn das der Preis im zweiten Anlauf in den nächsten Tagen schafft, wird der 200 Daily SMA wichtig und der äußere Abwärtstrendkanal. Die Volumenpeaks mit Ausbrüchen hatten wir in der Vergangenheit öfter (auch ohne News), die Ausbrüche sind an den o.g. Widerständen bisher gescheitert. Die nächsten Tage werden also interessant.
Folgendes Setup plane ich: Wenn wir den inneren Trendkanal mit Volumen durchbrechen und halten, gehe ich long mit einem erstem Ziel von 10 Cent. Stop liegt im Setup bei ca. 0,063 / 65, je nach Level vom Ausbruch.
No trading advice - just my 2 cents. |
Angehängte Grafik:
snh-1d.png (verkleinert auf 23%)