Sorry, deinen Beitrag verstehe ich leider nicht.
"1) Das die Intelligenz hier im Forum nicht gleichmäßig verteilt ist, ist mir durchaus bewusst." -> Stimme dir voll und ganz zu
2) Das du mein Profilbild in Bezug auf Investitionen nicht verstehst, dafür habe ich volles Verständnis. -> Ich glaube eher du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Das war eine Anspielung auf die Rolle Toilettenpapier im Profilbild...
3) Das für dich der Begriff Ironie ein Fremdwort ist, auch dafür habe ich Verständnis. -> Falsch, ich bin ein großer Freund von Ironie. Bin mir aber nicht sicher, was du aus meinem Beitrag interpretiert hast, um das festzustellen.
4) Das du begeistert bist, wenn hier im Forum Umweltschutz einfließt, bereitet mir jedoch Kopfschmerzen. -> Wie du jetzt auf Umweltschutz kommst, musst du mir leider auch erklären. Siehe Punkt 1...
Nur zur Info. Ich habe weder deine noch die vorherigen Posts von dem Anderen gelesen und weiß nicht um was es ging. Ist mir auch egal.
Da du es anscheinend nicht verstanden hast... Du hast gefragt "Wer hat dir ins Hirn..." Ich: Offensichtlich du, weil eine leere Klopapierrolle im Profilbild... Na, klingelts? BadumTsssss! Witz komm raus du bist umzingelt... ;-) |