Die Zahlen sind da. Oh, eine Binse. Jedoch fallen hier gleich ein paar Dinge auf.
1. Die Zahlen sind wie erwartet durchwachsen und beide Seiten argumentieren sie deutlich anderst. 2. Auf der Contraseite tauchen deutlich viele Neuanmeldungen auf. Bemerkenswert. Noch nie hier was beigetragen und nun, des Nachts, auf einmal zum Steinhoffexperten mutiert. Das Interesse kam quasi über Nacht. Wer es glaubt. 3. Der Rückkauf erster eigener Aktien ist eine Botschaft aus meiner Sicht 4. Die Bilanzen stellen den Sachstand dar zum 30.09. was aus meiner Sicht so ziemlich der absolute Tiefpunkt war. 5. Ein Verkauf heute ist aus meiner Sicht unlogisch. 6. Taylor hatte Recht und ich lag falsch. Es wäre wohl besser gewesen, ich hätte meine DB Position erst heute oder mirgen gegen SH getauscht! 7. Ich glaube mehr denn je an SH!
Fazit: ich erwarte zunächst Abverkäufe. Wir stark hängt davon ab, wie viele dem sehr häufig propagierten Rat der Bashis gefolgt sind und ein SL gesetzt haben. Jedoch erwarte ich schon in Kürze eine deutliche Gegenreaktion, da man perspektivisch auf den 30.6 und 12.7 schielt. |