Dafür, dass Dich das brennend interessiert, erzählst Du zu oft den selben Unsinn. ;-)
"Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr mit max. 5 Teslasüchtigen über die automobile Zukunft zu diskutieren!!"
Ich denke eher, er ist es leid ständig Deine vielen Ausrufezeichen sehen zu müssen. Und es ist ihm langweilig geworden, dass ihr nun zu dritt nölt. Quasi der Verlust des 'Exklusiv-nölens' ist ihm verloren gegangen, und da ihr euch ja die Türklinke in die Hand gegeben habt, hat das niemand gemerkt.
Ich hab das Gefühl, er ist noch da, nur, dass er irgendwie anders heißt. Komisch. Ob das an den selben Argumenten liegt?
Hier ist keiner 'süchtig' nach Tesla, aber dafür scheinen hier einige panisch Angst davor zu haben, dass sich die Welt ändert. Deswegen nölt ihr dagegen an. ;-)
Die einzigen Schwaller hier, seid doch ihr beide ... jeder, wirklich jeder hier, der pro Tesla ist, sieht in dem Invest auch ein Risiko - das gehört dazu. Nur ihr meint jeden hier als 'Gläubigen' oder aktuell 'Süchtigen' brandmarken zu wollen, merkt aber nicht, dass ihr die einzigen Zwei hier seid, die krankhaft immer die selben Thesen von sich geben. Ihr seht nur ein Risiko, und das macht aus eurern Kommentaren Nöl-Kommentare, die eben keine Diskussion ermöglichen.
Schmort mal weiter in eurer selbstgewählten Hölle ... ich hab keine Ahnung, wie man so eine Sucht nennt ... Sucht nach Einkommen und Rechthaben? Oder was auch immer.
Cheers.
|