denke die Aktien aus ZA werden einfach nachhause geholt, um sie letztendlich den nicht meldepflichtigen Leerverkäufen zu entziehen. Auch wenn sie mit genau dem Instrument jetzt dafür manipuliert werden. Im Grunde steigt durch den Transfer der wahre, zur Zeit kurstechnisch fast "ausgesetzte" Wert unserer Shares Wir dürfen nicht vergessen, die Zukunft fängt mit dem Analystenday, Abschluss CVA an. Daher gehe ich davon aus, so paradox es auch klingen mag, die jetzigen Aktionen sind nicht ganz unnütz und finden in unserem Sinne statt. Das Management betont im übrigen auch bei jeder Gelegenheit, das die herausforderndsten Monate der Unternehmensgeschichte hinter ihnen (merke nicht vor ihnen) liegen. Das ist nichts anderes als Information der innersten Insider überhaupt. Daher wirkt das Zerschlagungs-, Insolvenzgebllubber hier auch ziemlich schräg. D.h. für mich nicht, das gleich wundersame R...... kommen, aber d.h. für mich unser Chart muss einen Boden haben, den wir dann auch wieder nach Norden verlassen. Ps. Den letzten Monat schaffen wir auch noch. Schönes WE allen! |