" Blättchen können auch anders" Sage ja schon seit Tagen, dass sich das wording von Aktionär und co langsam verändert. Ich glaube sehr stark, dass man auch in den wichtigen Foren mitliest. Fehler wie bei sharedeals wird man vermeiden.( hatte da früher drüber geschrieben und Posts von sharedeals zitiert, war sharedeals investiert waren diese sehr optimistisch. Fehlte hingegen am Ende des Artikels der Hinweis, waren die Artikel negativ. Quelle: sharedeals Artikel und eigene Beiträge). Die Frage ist halt, wann das ist. Spätesten jedoch mit der Einigung CVA, denke ich. Daher glaube ich auch nicht an Kurse von 5 oder 6 ct, da die shares nicht si easy aufgesaugt würden. Ich z.b. kaufe keine mehr zu 8ct. Aber bei 5 oder 6 mit Sicherheit. Denke das geht vielen so. Selbst jene, die zu 9 oder 8 geworfen haben, überlegen dann einen Wiedereinstieg mit 50-100% mehr shares.
Fazit: ich glaube nicht an Kurse unter 7ct und ich erwarte, dass der turnarround kurz bevor steht. An den 1€ hingegen glaube ich dieses Jahr nicht mehr, aber 30-50ct. Why not?Wie lange dauerte es von 7 auf 24 bei weitaus schlechterer Lage? Wir werden sehen.
|