Wollte auch nicht den Taxifahrerjob schlecht machen, sondern verdeutlichen, dass ein Zuverdienst notwendig wäre. Und mir sind schwarze Sterne auch völlig egal, habe die Lobhymnen auf die Steinhoff -Führung nur etwas satt. Falls irgendjemand die letzten kurzfristigen Verschiebungen mitbekommen hat, eine der Präsentationen vor ca. einem halben Jahr, dann noch so Geschichten wie die lächerliche Nachricht kurz vor Veröffentlichung der Zahlen, kann nur zu dem Entschluss kommen, dass das wenig bis gar nicht professionell war. Und zusätzlich stehen wir fast beim Allzeittief von 8 Cent, auch aufgrund dessen, dass es die Steinhoff-Profis nicht hinbekommen, mal was für die Aktionäre zu tun. Und wenn es nur eine verständliche Nachricht wäre, die mal einen leicht positiven Unterton hätte. Zudem wurde Stand jetzt immer noch MF zur Hälfte verscherbelt ohne Gegenleistung (nein Kredite zu überhöhten Zinsen zähle ich nicht dazu). Also von Profis sehe ich noch rein gar nichts. Sobald sich das ändert werde ich das auch schreiben und glaub mir, ich hoffe sehr, das bald tun zu können. |