... vor wenigen Wochen hatte ich dazu bei IR angefragt und eigentlich keine verwertbare Antwort erhalten. Nun sind die Stückzahlen angehoben auf die 21 Mio. Eine Meldung dazu gibt es bisher auch nicht. Ich hoffe, dass die 2018 ihre IR Arbeit verbessern.
Spätestens bis am 31.01.2018 müsste die Nachricht kommen ob es zu einer Zusammenarbeit mit Mybet kommen wird,da es laut UMT am 01.02.2018 beginnen soll.Von anderen Nachrichten sind mir keine Termine bekannt.Warten wir mal ab,denn dieses Jahr müssten die grossen Meldungen mal entlich kommen.
Mobiles Bezahlen nebst Kryptowährungen scheint auch Anfang 2018 ein Thema zu sein. UMT ist hier gut aufgestellt und sollte von dem positiven Momentum profitieren auch wenn News über neue Kunden nach wie vor Fehlanzeige sind. Die Charttechnik hat sich wieder verbessert. Die Aktie ist aus dem kurzfristigen Abwärtstrend nach oben ausgebrochen; die Aufwärtstrendlinie wurde erfolgreich getestet. Kurzfristiges Kursziel: Die Höchstkurse aus dem Vorjahr.
Frankenstein hat nichts Neues erzählt. Und zum Schluss wie immer gesagt dass der Aktionär in den nächsten Monaten " vielleicht " mit NEWS rechnen kann. Das erzählt er schon seit er bei UMT gelandet ist. Also seit Jahren. Neukundengewinnung bis jetzt fast Fehlanzeige. Vielleicht klappt es ja im Februar mit der sehr erfolgreichen und klammen mybet AG. In der evtl. 500,000 € verspielt werden. Toll
Körnig
: Es geht die letzten Tage Bergauf! Ich bin glücklic
Hier investiert zu sein. Ich erwarte mit Freude den Einstieg ins Krypto Geschäft. Hätte nachkaufen sollen bei 1,80 Euro pro Aktie. Leider War ich dumm und habe gewartet.