Adler Modemärkte

Seite 1 von 67
neuester Beitrag: 18.06.21 18:55
eröffnet am: 10.06.11 09:30 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 1661
neuester Beitrag: 18.06.21 18:55 von: cromwelle Leser gesamt: 252352
davon Heute: 740
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   

10.06.11 09:30
5

30141 Postings, 5952 Tage BackhandSmashAdler Modemärkte

Zeichnungsfrist 30.05.11 - 14.06.11
Erstnotiz 16.06.11
Bookbuildingspanne 10,00 - 12,50 ?


...geht an die Börse....  
Angehängte Grafik:
logo.png
logo.png
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
1635 Postings ausgeblendet.

16.06.21 12:40

3931 Postings, 302 Tage morefamilyBedeckt halten ?

Also ich habe alles was ich wissen wollte erfahren Montags als ich raus ging nach / in dem Hype  ?
Eventuell mal die richtigen Leute anfragen oder sprechen.  

16.06.21 12:49

1146 Postings, 316 Tage HonestMeyerHero88, deine Rechnung geht nicht auf

"Es wurden in den letzten Monaten viele 10 Millionen Aktien eingesammelt, daher wird es wohl kaum einen Kapitalschnitt oder eine Kapitalerhöhung geben!"

Tja, nur leider gab es keine Stimmrechtsmeldung über 3%, die jemand gekauft hätte. Ergo dürften sich nur die Zocker und Trader mit den Alt-Aktien abgeben.

https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__33.html
https://www.gesetze-im-internet.de/wphg/__40.html

Das bestätigt auch die Adler AG auf ihrer Homepage -  Streubesitz 94,97%, noch immer:
https://www.adlermode-unternehmen.com/...er-aktie/aktionaersstruktur/  

16.06.21 12:52

1146 Postings, 316 Tage HonestMeyerIch tippe weiterhin auf Asset-Deal

Damit wären die Aktionäre alle raus, da der Rest der AG dann liquidiert wird. Das Geld ginge dann an die Gläubiger und die Rosinen an einen oder mehrere Investoren. Die Schulden blieben dann bei den Aktionären.  

16.06.21 13:57

1998 Postings, 3368 Tage cromwellewar ich auch,

bin dann aber wieder etwas tiefer eingestiegen.

Man kann kann auch mal Geld mitnehmen, so Funktioniert Börse für mich.



 

16.06.21 14:04

79 Postings, 21 Tage Hero88@blabla Meyer

schön für dich, worauf du tippst, das interessiert aber niemanden :D
die Rosinen sind im Schlechtredner Kleingeist wohl nicht vorhanden :D  

16.06.21 14:06
1

79 Postings, 21 Tage Hero88Sobald die Insolvenz offiziell beendet ist!

"Es wurden in den letzten Monaten viele 10 Millionen Aktien eingesammelt, daher wird es wohl kaum einen Kapitalschnitt oder eine Kapitalerhöhung geben!"

Heute wurden auch ca. 1 Millionnen Aktien von Stop Loss Kleingeistern eingesammelt :D  

16.06.21 14:19

1998 Postings, 3368 Tage cromwelleeine KE

wäre für das Unternehmen nicht das schlechteste.

Damit könnten wir alle ganz gut Leben.

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung !!  

16.06.21 15:49

3931 Postings, 302 Tage morefamilycrom

also ich kann das alles nicht glauben was Du schreibst, erst das mit dem Aus im Prime und Du findest das gut, nun auch noch eine KE als gut zu beschreiben, sprengt natürlich alles andere, ich kann nur hoffen das es hie kein Leser ernst nimmt

Eine KE würde eine Milliarden Anteile Schwemme nach sich ziehen, der Kurs wäre selbst bei 0,06 noch brutal Hoch bewertet ,also ich hoffe Du bist absoluter Laie und ist das alles nicht entschuldbar.

Also bei aller Zockerei, aber es gibt ja Grenzen.  

16.06.21 16:05
1

1998 Postings, 3368 Tage cromwellevielleicht

bin ich ja auch gar nicht Investiert und habe Langeweile ?!

Finde es hier nur ganz angenehm zum Lesen.

Keine Handelsempfehlung !  

17.06.21 09:03

61 Postings, 51 Tage scooper666grün

+10% heute früh - hab ich was  verpasst?  

17.06.21 09:08

79 Postings, 21 Tage Hero88@scooper

der Kurs wurde die letzten Tage nur gedrückt um billig Aktien zu sammeln und Stoploss abzufischen.
Der große Anstieg kommt erst noch!  

17.06.21 09:48

254 Postings, 639 Tage jannis83Bin der

Selben Meinung  

17.06.21 10:08

10 Postings, 10 Tage NeustartHeute wieder das selbe ...

... alle Stop-Los um die 1, - Euro wurden eben eingesammelt. So langsam müssten sich alle mit zittrigen Händen von ihren Papieren getrennt haben.
Aber leider fehlt im Tagesverlauf mal ein Anstieg mit Anschlusskäufen.  

18.06.21 09:15

1998 Postings, 3368 Tage cromwelleEinschätzung zur Lage :

https://www.esg-aktien.de/kommentare/...he-pennystocks-haben-substanz

Ist ganz ok so.

Sollte man im Auge behalten, um dabei zu sein wenn es soweit ist.


Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung !!  

18.06.21 10:28

444 Postings, 306 Tage BlackqopJoa

Ich habe eine Order bei 1,32 gesetzt und schaue mir das Spektakel an.

:)

Keine Empfehlung zum Handeln.
Danke.  

18.06.21 10:30

3931 Postings, 302 Tage morefamilyLieber User crom

ich merke immer mehr da Du völlig unbedarft bist in Aktien, Du musst ,mal leren Deine Quellen zu hinterfragen und auch mal etwas dahinter zu schauen ( wie mit dem Link wieder zu einer -eher Werbeplattform )

Auszug..............................Bei den Inhalten handelt es sich ausdrücklich um keine Finanzanalyse, sondern um journalistische oder werbliche Texte. Leser oder Nutzer, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr.

https://www.esg-aktien.de/interessenskonflikt-risikohinweis


 

18.06.21 10:31

444 Postings, 306 Tage BlackqopHmm

Wobei ich die nochmal nach oben anpasse.

Sicher ist sicher...und Adler hat mich bereits großzügig beschert.

Nicht das Kauforder auch noch abgefischt werden :)  

18.06.21 12:24
1

1998 Postings, 3368 Tage cromwelle@ More

ja da gebe ich  Ihnen völlig Recht, das war zu schnell und unbedarft.

Es ist mir trotzdem ein Rätsel das in dieser Aktie soviel Handel steckt.

Adler Insolvent, was kommt weis man nicht genau.

Und trotzdem täglicher Handel, das hätte ich anders erwartet.


Bin etwas Ratlos darüber.  

18.06.21 12:40
1

3931 Postings, 302 Tage morefamilyich sage es mal vorsichtig

die Chance ist bei 20 % , Zocken ja auf Level 0,25 -0,40 o.k ,alles darüber geht in den 80 % Risikobereich ,also ich persönlich nein. Klar ich hab auch viele Trades von Mittwochs bis Montags im Hype gemacht und es war viel Gewinn ,aber dann ist auch gut.

Weiß jetzt nicht wie ich es beschreiben soll weil ich nichts beeinflussen will, aber einfach drüber Nachdenken ob 80 % Risiko o.k ist.
Wenn JA ! dann ist alles Topp !

Das kommt ja auf den Geldbeutel und das Depot an, der eine setzt 200 Euro und will 400 zurück ,der a dere setzt 20 000 dem genügen 500 mit paar Cent Differenz.

Ich hatte mit dem Zock mehr Glück als Verstand , mach ich normal nicht, aber mir hatte die Pressemeldung rein gespielt und ich hatte die ja zu 0,357 und davor zu 0,354

Aber das jetzt zu 0,80 oder gar 1,20 zu setzen ,also ich nie und nimmer.

Wenn es passiert geht es innerhalb gut 15 Sekunden , so ( 20% ) oder so ( 80 % )

Aber das soll jeder machen wie er möchte, auch bei 0,35 sind Minus 100 %Totalverlust

wegen mir wünsch ich aber Kurse wegen mir mit 5 Euro, gern. Aber de Realität sagt anderes.

 

18.06.21 13:08

1998 Postings, 3368 Tage cromwelle!

Danke für Ihre Einschätzung.
 

18.06.21 17:34

121 Postings, 463 Tage Tenbagger2020Morefamily

Behandelt alle anderen wie kleine unbedarfte Kinder. Schrecklich dieser Oberlehrer.  

18.06.21 17:50

444 Postings, 306 Tage BlackqopHm

Der More ist speziell aber ein guter Kerl der durchaus Erfahrung hat.

Was mich bei Adler verunsichert ist, dass es keine weiteren News gibt. Warum lässt man sich Zeit?
Kommende Woche "muss" ja eigentlich was kommen.

Hab ne kauforder bei 1,45 € drinne. Denke wenn die Meldung kommt sind wir sofort bei 2 - 2,50.

Ansonsten eher 0,20 :)  

18.06.21 18:23
1

3931 Postings, 302 Tage morefamilyBlack alles gut

sind halt junge Leute mit viel Emotion, ich bleibe freundlich und Fair, kenne ich auch nicht anders im Leben , verfolgen mich halt, ist auch eine Art Kompliment, egal wo ich bin.

***********

cromwelle : gern geschehen wie gesagt das ist nur meine Meinung dazu. Gegen den Gesamtmarkt war heute Adler ja ein Überflieger, aber das sind halt auch ganz spezielle Dinge dort .

1,25 ist doch Topp !!  

18.06.21 18:54

73 Postings, 861 Tage Smilodon68Denke auch

das zeitnah was an Unternehmungsmeldungen kommen muß, sonst rutscht das hier noch mal durch, ich bin vorsichtig geworden.  

18.06.21 18:55

1998 Postings, 3368 Tage cromwellealso ich fühlte

mich jetzt gut behandelt von More.

Alles gut !!  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
65 | 66 | 67 | 67   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln