evo nach wie vor. habe evo seit 4 jahren im depot. einige zu 60cent erworben, andere zu 3,20, und reichlich dazwischen. vom tief aus bei 55cent sind wir round about 400% entfernt. das darf man nicht so ganz vergessen. dennoch kann und konnte ich mich aus fundamentaler sicht nie auch nur von einer aktie trennen. evo ist für mich der einzige biotech titel der mir nicht zu heiss ist. und ich habe noch grosse erwartungen an diesen titel. dr. lanthaler ist für dieses, mein glück, verantwortlich. ich wünsche beste genesung und ziehe meinen hut vor diesem mann! ohne wenn und aber, auch wenn ich nicht jedes ding nachvollziehen kann. die meldung letzten freitag war so ein ding. im strudel von sma und stratec gingen wir eben baden. ausserordentlich ärgerlich in diesem charttechnischen bereich. hätte auch nicht mit einem derartigen rückschlag wegen dieser meldung gerechnet, hat mich eiskalt erwischt, wie wohl die meisten. doch verkauft hätte ich bei dieser meldung eh nicht, da habe ich schon andere meldungen durchgestanden und konnte die marktreaktion auch nicht fassen. der mensch ist ein herdentier, und die algos werden von solchen programiert. fakt ist leider, dass 60-80% des aktienhandels über die algos und den hochfrequenzhandel abläuft. die sitzen direkt an den hauptleitungen, da hat kein kleiner eine chance. wird schon wieder werden mit evo, sehr wichtig ist aber langfristig, dass dr. lanthaler wieder gesund wird. wünsche es nicht nur der firma und mir, sondern ganz persönlich ihm. trotz blutiger nase ein schönes wochenende allen evoteckern! |