Der DAX tobt sich gerade aus. Viel Platz hat er ja, da wichtige Trendlinien weit entfernt sind. Sollte das Gap nicht geschlossen werden, ist das ein gutes Zeichen, fällt er aber sogar unter 15400 ist es psychologisch gesehen schlecht.
Muss ich Dir recht geben, super!!! Der redet nur blöd daher. Solche Leute sind frustriert, weil sie nur Geld verlieren!! Ich schätze jedenfalls Deine Analysen sehr!!!!
Das ist eben das Problem den antiquirten Analysemethoden wie charttechnik - man läuft den Kursen hinterher und bei erfolgten entry dann in den Konter und sofort in die Verlustzone. So wie es Ihnen mit Ihrer dax-shortpostion ergangen ist.
Im dow sind sie ja nicht positioniert, daher sind sie auf der sicheren Seite. hihi
Ich kann gar nicht glauben, dass man mit diesem altmodischen Zeug noch abos verkaufen kann.
Wie Sie unschwer erkennen können, bin ich nachweislich und vorträglich massiv im Grün.
Falls Sie irgendwann einmal konsant profitabel werden wollen, müssen Sie unbedingt Ihr Wunschdenken ablegen und sich mit den Realitäten auseinandersetzen.
D. h., Sie müssen ihre Pondarosaranch in Wolkenkuckucksheim verlassen und Ihre kognitive Dissonanzen überwinden...