mal wieder. Kann nicht zum Strand, weil ich DALARA gegen Solar Keratose schmiere. Gucke eben auf die mieserable Kursentwicklung. Noch am Freitag Gepushe ohne Grenzen. Rauf auf 30, 77 und will hier nicht zu Viel Platz nehmen um die Pushkommentare zu Zittiern, aber dann im Ramen 1€+ runter Gestern Paar Cents gegen die RIchtung.... ABER heute bald 3% in den KELLER..... Warum? .. weil Warburg Research, Inv. Verlag u a. Pusaunen wie es dem Kurs von Vonovia gut, sag ich Mal Blendend gutgeht. Dass der Kurs ins Bodenfreie runterfällt ist schon Klar. Ich lese schon gar nicht mehr diese n Quatsch, Ich beobachte nur die Trader in TG und wenn der auf L&S was die (wahrscheinlich Alte Maschinisten) was die Machen. Sie Traden .. wenn sie über 10k Shares auf den Markt schmeißen, kann man sofort folgen.. Danach werden Hunderte mehr nachgekauft. Wenn man diesen Experten nur folgen und man verfällt sein Ziel NIE. Die 29,20 wurde schon getoucht.. Mal sehen, ob die 29 heute noch hällt? Nix ist sicher heute, und schon gar nicht die Banken-Empfehlungen: "buy".. Es Stingt nach k.....................n Kann nicht zum Strand wg Solarkeratose und Salbenschmiererei ALDANA Feedback von der Seefahrt.. Frage mich "wo sind die 34. Nun muss man das Aussetzten bis die nächste Miesere kommt V.Gr. aus dem heißen Norden seeblitz1 . |