die kloopapier durchhalteparolen und ich bin mir meinem neuen investment schon im plus bei gigaset die ich am 1 september kaufte war es nur einen tag für mich in der gewinnzone naja wenn meine worte lustig sind dann müssen ja hier alle fett im plus sein oder sehe ich da etwas falsch ich sehe nur den weg nach süden und der ist nicht nur seit tagen sondern schon seit monaten nach süden kann ja sein das andere den weg nach norden sehen dann habe ich etwas falsch gemacht und im übrigen das nachkaufen um seine verluste zu vermindern ist der falsche weg lieber verluste realisieren und dann ein anderen wert finden aber alles in einen wert zu stecken finde ich für falsch nun gut hier sind experten in der runde die nur vor gewinnen so strotzen ich wars jeden falls nicht glaubte auch das es hier doch einmal anch oben gehen mu0 aber dem ist es nicht so zum jahreshoch hochgeschätze 240% wie will die gigaset das noch erreichen in 3 jahren? und in dieser zeit gibt es bestimmt böse überaschungen heute spiele ich den analysten brauche die revolverblätter nicht halten, kursziel3€,ect.ect.ect. kann es nicht mehr hören und lesen 240% sind eine menge holz ok bei 0,80ct sinds leichter zu erreichen die 240% viel erfolg mit der gigaset |