Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 3498 von 3849
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 96211
neuester Beitrag: 08.03.24 11:28 von: Romeo237 Leser gesamt: 10730699
davon Heute: 1207
bewertet mit 48 Sternen

Seite: 1 | ... | 3496 | 3497 |
| 3499 | 3500 | ... | 3849   

21.11.20 21:58

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Es muss aber jedem klar sein, egal wie gut der CCCP/ China Impfstoff wäre, dass US
Mittel gewinnt bzw. muss gewinnen. Da spielt keine Rolle wie es wirkt.
Da gibt sich Trump oder Biden auch nichts. Nato Mitglied Türkei hat russische Raketen
gekauft. Also, wenn der Preis stimmt, sind 100 Mio. Dosen schon verkauft!;))  

22.11.20 10:02
2

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

https://m.youtube.com/watch?v=Yq7FKO5DlV0
So gute Videos gibt es schon lange nicht! Ihr müsst euch nur die Gesichter neu denken!;))  

22.11.20 10:08
3

4891 Postings, 6219 Tage herrmannbrussische Raketen, Impstoff, und das Übliche

dieses Geschwätz über gefährlichen Impfstoff, Maßnahmen aus Berlin, die ein Weg in die totale Kontrolle des Staats nach kommunistischem Vorbild sein sollen, die höre ich auch allerorten.
Wenn der Impfstoff da ist, dann warte ich eine gewisse Zeit lang ab, um eventuelle Risiken zu checken, und dann wird das gemacht. So werden das sehr viele machen. Ich rechne aber nicht mit Risiken oder Unwirksamkeit, wie das überall geschwätzt wird. Und woher der Impfstoff kommt, ist mir völlig egal, von mir aus auch aus Rußland, wenn der besser sein sollte.
Dass mit dem Impfstoff Geld verdient wird, und eine gewaltige Portion Imagegewinn für die Hersteller raus springt, die das Rennen machen werden, ist legitim. Dass das so ist, führt mich nicht zu der Annahme, dass deshalb die Impfstoffe schlecht sein müssen, und alles nur Abzocke ist. So ein Mißtrauen grenzt schon an eine Psychose, siehe Reichsbürger.
Jedenfalls habe ich gestrichen die Schnauze voll vom derzeitigen Zustand. Wenn das so weiter geht, bin ich auch reif für die Acura Klinik Baden-Baden, wo derzeit jemand aus der Familie wegen Burnout / Depressionen ist :o).

Trotz all dem halte ich Abstand zu den gängigen Parolen. Demokratie ist nur ein Deckname für Autokratie des Systems, und die durchzieht derzeit alles.
Die Rechte der Leute werden peu a peu immer weiter dezimiert, Geldverkehr, der für den Staat nicht einsehbar ist, wird schrittweise ausgemerzt zugunsten von e-Pay, Recht wird von staatsabhängigen Gerichten gesprochen, das Parlament ist zum Abnickverein verkommen. Privater Waffenbesitz ist bis zur Lächerlichkeit reglementiert, das schützt das System, damit nichts passiert. Das Parlament sieht Anlass, sich mit Wassergräben und Zäunen vor dem Volk zu schützen.
So schlimm wie jetzt war es noch nie. Die Führung vergangener Zeiten hatte noch Respekt vor dem Volk, sogar Kohl und Brandt hatten den. Das ist vorbei.

Was die Türkei angeht : die gehören sowieso nicht in die NATO. Unabhängig davon, ob die mit Geld, das von Deutschland ohne zwingenden Grund dahin gezahlt wird, russische Raketen kaufen. Oder das NATO Mitglied Griechenland bedrohen.  

22.11.20 10:25

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Geschwätz hin oder her, warum wartet der Herr ab, wenn er so sicher ist?
Vor uns haben die "Vorkosten" in China, Russland, Brasiilien, ... das Zeug
für unser Glück schon fressen dürfen/müssen. Leider im stillen, ist aber  nach
Herstellerangaben sicher nichts passiert. Nur einer ist doof an einem Plazebo gestorben.  

22.11.20 10:29

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Übrigens, sind Plazebos auch nicht nur harmlos. Da ist auch Zeug drin.
Das ist aber nur für die Insider!  

22.11.20 10:35

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Ich kaufe immer die billigsten Eier. Käfighaltung, Hühner die am schlechtesten
behandelt werden. Das sind die besten Eier! Die Bioeier sind Mogelpackungen!;))  

22.11.20 10:55

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Die demokratische SPD will die gewählte AFD verbieten lassen und die Stimmen sollten
am besten der SPD gutgeschrieben werden. Immerhin hat das sich das die SPD ausgedacht!
Und leider braucht die SPD die Stimmen auch dringend! Die 5% Hürde droht schon.:((

 

22.11.20 10:55
4

4891 Postings, 6219 Tage herrmannbHerr Damirowitsch

ich warte etwas ab, weil Fehler immer möglich sind, und weil ich vorsichtig bin. Ich rechne aber nicht von vorn herein mit damit. Warum hackst Du so ausdauernd auf dem Thema rum ? Jetzt warte es doch mal ab, Männel (Südstadtjargon :o)).
Und ich kaufe niemals Eier von diesen armen Viechern, die in den Billigzuchtbetrieben vor scih hin leiden. Das ist tatsächlich charakterlos und allerunterstes Niveau, die aus Beschränktheit und Ignoranz zu kaufen. Ich gebe aber zu, dass ein glückliches Huhn a 15 - 20 Euro etwas teuer ist, und die Versuchung zu dem geschmacklosen Hähnchenfleisch von Lidl/Aldi usw. hoch ist, und das glückliche Huhn nicht für jedes Budget passt.
Hold Dir doch die Eier beim Bauernladen http://www.beckershofladen.de. Fährst Du L 605, die 4 spurige Verbindungsstrasse ab Ebertstrasse/Europahalle nach Ettlingen, bei Abfahrt rechts zur A5 Richtung Basel gehts links rein, kleine Strasse, ist der schnellste Weg für Dich. Vielleicht treffen wir uns mal da. Zurzeit hole ich allerdings die Eier am Automaten aus C Gründen, gegenüber Becker, Hofgut Schleinkofer, auch glückliche Hühner.  

22.11.20 11:06

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Wenn man die Käfighühnereier nicht kauft, werden die sicher notgeschlachtet.
Wer also Bioeier kauft, sollte 2 Käfighüner freikaufen und ein Gnadenbrot zukommen
lassen. Sonst ist man für den Tod der gequälten Hühner verantwortlich!  

22.11.20 11:10
1

4891 Postings, 6219 Tage herrmannbQuatsch

wenn man die Billigeier nicht kauft, gehen die Produzenten mangels Nachfrage ein, oder versuchen umzustellen. Aber glaubwürdiger sind die Biohöfe allemal als ein Lidl / Aldi, der auf Bio macht. Übrigens ist das ganze Zeugs von Biohof Becker nicht teurer als Metzger, eher billiger. Hähnchenfleich für 5 € pro kg oder Rindfleisch für 4,50 € pro kg wirst Du da aber nicht finden.  

22.11.20 11:17

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Vorsicht! Die Freilaufhühner holen sich noch die Vogelgrippe. Das könnte rum num
schon mal 10 Billionen kosten!  

22.11.20 11:40
2

4891 Postings, 6219 Tage herrmannbVogelgrippe

die halte ich auch noch aus, nach der ganzen Sch  . . e  momentan. Übrigens kriege ich derzeit Rückmeldungen aus dem Freundesumkreis bezüglich C Infektionen. Mein Uraltkumpel Udo hat über die C App mitgekriegt, dass im Nachbarhaus die ganze Familie C hat, bis auf die Tochter Mia. Offenbar überleben die es, bzw. man überlebt es. Vadder ist fuffzich, fährt für ESTA Stahlhandel LKW, netter Proletarier mit Persönlichkeit.
Das ist aber schon 1 bis 2 Wochen her, also man muß keine Bogen mehr um das Haus machen. Von anderen Freunden hör ich ähnliche Stories, die sch . . en sich zum teil regelrecht ein. Kumpel Udo hat aber grad gestern zu mir gesagt, dass er sich den Umgang mit seinen Söhnen nicht verbieten läßt. Er sagt, dann kriegt ers halt. Ganz so fatalistisch bin ich nicht, aber fast, inzwischen.
Kumpel Udo hat auch innerhalb der Familie allen Grund zur Vorsicht. Einer ist Sozialarbeiter, Wohngruppe straffällige Jugendliche, der andere ist Arzt Röntgenpraxis Ettlingen. Die Frau des ersteren ist Zahnärztin, Praxis Dr. Hammer. Also wenn irgend wo Viren rum fliegen, dann da. Letztens kam irgend ein Idiot in die Praxis, ließ sich behandeln, und sagte danach, dass er C hat, wie auch immer das ging. Es gab zwar keine Praxisschließung, aber es gab Aufregung.
Übrigens noch was zur Wohngruppe der Jungknasties. Die haben den Sohn meines Freunds, erst 2 Jahre Berufserfahrung, aber mit Erfahrung durch vorherige Erzieherausbildung, ist durch die Jungs mit einem Handyvideo von ihm versuchsweise unter Druck gesetzt worden, mit der Ankündigung, das dann ins "Netz" zu stellen. Mein alter Kumpel sagt dazu, dass die eigentlich alle in den Knast gehören, und das als edellinker Sozialarbeiter, was der auch ist. Und unser Automechaniker, schafft bei Hardenberg ehemals  Gramling, ist aus Albanien/Mazedonien, der die Geschichte hörte, sagte dazu, dass in seinem Kulturkreis solche Sachen sehr einfach geregelt werden = auf die Fresse. Was de Sohn meines Kumpels machte, weiß ich nicht, aber einschüchtern läßt der sich auch nicht.  

22.11.20 12:04

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

@Herrmann Stand jetzt, wir bekommen 2021 bestenfalls eine Schwarz/Grüne Regierung.
Da fehlt mir jede Idee wie die die Kurven kriegen sollen. Keiner weiß mehr, wie das Zeug
in den Kühlschrank kommt. Nach Aussagen von den Grünen, muss man das
Schlimmste befürchten. Die Grünen glauben sogar, sie müssten die Kanzlerin stellen!:((



 

22.11.20 12:33
4

2101 Postings, 3507 Tage bendigach Damir

Ich kaufe immer die billigsten Eier. Käfighaltung, Hühner die am schlechtesten
behandelt werden. Das sind die besten Eier! Die Bioeier sind Mogelpackungen!;))

https://youtu.be/KIQjabbpu7k

Sieh Dir das Video mal an! Der ist bei uns um die Ecke! Er arbeitet schon seit ca 10 Jahren überzeugt dafür das Bioprodukte wichtig sind und sein Zuspruch wächst ohne Ende! Da laufen die Hühner neben dem Geschäft auf Grünflächen und sind glücklich. Man bekommt einen direkten Bezug zum Produkt. Ob es der Salat das Gemüse ist, immer frisch vom Feld. Fleisch oder Käse, da merkt man den Unterschied ( das kannst Du Dir vlt. nicht vorstellen) klar ist der Preis höher als bei Aldi etc, aber das macht nichts! Lieber verzichte ich auf Fleisch. Aber wenn ich dann mal Fleisch möchte dann die beste Qualität!

Warum siehst Du überall Verschwörung? Echt schon bald anstrengend .
Klar gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Also verschiedene Sichtweisen. Das ist auch gut, denn so entsteht normalerweise Fortschritt . Bitte sei aber nicht prinzipiell dagegen um dagegen zu sein!

 

22.11.20 13:12
1

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

@Bendig Sorry, ich werde mich auch zurück nehmen. Früher gab es Stress schon bei
einer Volkszählung. Heute  hat man die Leute, so weit gekocht (wie den Frosch), dass
schon alles durchgeht. Ich weiß nicht genau wann/wie das genau passiert ist.
Sogar Eliten, auf die ich sicher gesetzt hätte, sind ein Totalausfall und ohne Mut!
 

22.11.20 13:27
2

5788 Postings, 2221 Tage Pit007Dai 2xLob

@Bendig: super Beitrag, der sogar Sir einsichtig werden lässt
@Sir: das alte Genesis-Video einfach nur geil!  

22.11.20 14:08
3

3290 Postings, 1969 Tage xotzilDamir

> Ich kaufe immer die billigsten Eier. Käfighaltung, Hühner die am schlechtesten
behandelt werden. Das sind die besten Eier!

Tausende Geisterfahrer kommen Dir auf Deinem Lebensweg entgegen.
Oder bist Du derjenige der falsch fährt? Ach was, kann gar nicht sein.

Ich melde mich auch wieder, wenn diese verschwurbelten Verschwörungstheorien hier ein wenig abgenommen haben. Ist mir auch zu anstrengend den Kappes noch mitzulesen.
 

22.11.20 14:12
1

485 Postings, 3916 Tage lafarge#87466

... stimmt und trifft mich wie ein Schlag. Hab ich total verdrängt den Ärger bei den Volkszählungen früher. Der Zeitgeist dreht sich im Unterbewusstsein. So Unrecht hat Damir nicht.  

22.11.20 14:37
3

529 Postings, 1463 Tage Sergey Brinbendig

Kann der Bauer ganz Deutschland bedienen? Wohl kaum. Auch alle Bio Bauern zusammen können nicht Mal ein Bruchteil der Nachfrage bedienen. Was ich meine ist, ohne Massenproduktion kannst du die Menschen nicht ernähren, egal in welchem Bereich. Deshalb wird es immer die 2 Seiten geben. Wenn jemand genug Geld hat würde wie du denken sind aber nicht alle Angestellt sondern gehören zur Reserve Arme.  

22.11.20 15:57
3

2101 Postings, 3507 Tage bendigSergey

Der Beitrag diente dazu, Damir‘s These über Eier zu wiederlegen. Sicherlich kann der Hof nicht alle bedienen, aber er ist ein guter Anfang!  Ich versuche mich bewusst zu ernähren, nehme mir aber nicht heraus meine Meinung jemanden aufzudiktieren. Jeder muss selbst für sich entscheiden, was für ihn in den Kochtopf kommt! Ich gebe dir recht das sich ein großer Teil das sich nicht aussuchen kann und jeden Pfennig umdrehen muss, letztendlich ist dieser Pfennig aber für meine eigene Gesundheit! Je mehr bewusster einkaufen, umso eher werden sich Massenerzeuger Gedanken machen müssen ob viel, billig und schnell die künftige Goldgrube sein wird.  

22.11.20 16:03
1

593 Postings, 1571 Tage fs0711Bei uns

um die Ecke ist ein Lidl. Wenn ich sehe, was für fette Autos vom Parkplatz fahren...die müssen sicher nicht jeden Pfennig umdrehen...  

22.11.20 16:07

2101 Postings, 3507 Tage bendigBiokost dank HSV lach Spaß

Seit Jahren ärgere ich mich ständig über den HSV . Denkst Du es geht nicht mehr schlimmer, überzeugen die Dich vom Gegenteil:-(
Ich komme der Überzeugung immer näher das ich mein SKy Abo nicht mehr benötige und ins Stadion brauche ich unter den Umständen nun wirklich auch nicht mehr! Wenn ich alleine das rechne kann ich mindestens 4x im Monat richtig fett Rumpsteak vom feinsten mit meiner Familie genießen:-) allein das ist schon für mich eine Überlegung wert.... lach  

22.11.20 16:11
1

6203 Postings, 2336 Tage Commander1Daimler

Nach C-Diagnose und 3 Wochen Krankenhausaufenthalt ist unsere Nachbarin nun schon seit 3 Wochen wieder zu Hause. Ihr Gesundheitszustand ist nach eigenen Angaben schlecht. Zum Teil u.a. Geschmacksverlust und sehr schwach auf den Beinen...  :((
 

22.11.20 19:20

33363 Postings, 2413 Tage damir25 ArDai

Ist es denn eine Kunst D mit 10000 Mrd zu Verschulden?
Warum scheitert D bei jeder Aufgabe? Wir denken wir sind eine Großmacht.
Das sind wir aber nicht. Wir sind nur eine Mittelmacht die aber Geld verbrennt
wie eine Großmacht. Verschwörungstheorien, Nazis, KZ Leugner, Reichsbürger,....,
dass sind böse Unterstellungen, unterstützt von den Medien, um uns um die Früchte
unserer Arbeit zu bringen. Für 2 Patienten pro Krankenhaus und mit Untertoten zu
2019/2018! Das Xotzil das nicht erfassen kann, tut mir auch schon weh!  

22.11.20 19:27
2

1869 Postings, 4869 Tage marathon400@bendig

Bin hier ab und zu stiller Mitleser.
Der Bericht über den Biohof ist top.
Pflanze selbst so weit möglich selbst an. Habs so auch gelernt bekommen. Dorfjunge:-)  

Seite: 1 | ... | 3496 | 3497 |
| 3499 | 3500 | ... | 3849   
   Antwort einfügen - nach oben