Mein persönlicher Fair Value betrug vor 2-3 Wochen 41 EUR. Ich hatte bei 30,xx gekauft und einen Nachkauf spätestens bei 24,xx EUR eingeplant. Zwischendurch hat es mir in den Fingern gejuckt und ich habe bei 28,xx EUR nachgekauft (das war wohl voreilig). Jetzt sind wir in der Nähe der 24,xx EUR, ohne dass wir Neuigkeiten gesehen haben, Fair Value also unverändert.
Ich werde gemäß meinem ursprünglichen Plan erneut nachkaufen und habe dann etwas mehr Geld drin als ursprünglich geplant. Falls es danach noch weiter abrutschen sollte (ohne Neuigkeiten), wird noch mal Geld woanders abgezogen und nachgelegt.
So naiv mich die SL-Befürworter nennen mögen: ich habe noch keine Verluste gemacht. So tief die Elli-Wellen auch gehen mögen: das bleibt Kaffeesatzleserei, da mir immer noch niemand eine Wahrscheinlichkeit und einen Zeitpunkt dran geschrieben hat. So viele Unterstützungen und auch GAPs noch genannt werden: besser werden die Prognosen nicht.
Das einzige, was ich vielleicht ändere ist, dass ich weniger Zeit in diesem Thread verbringe. Schade eigentlich, da hier echt gute Diskussionen/Informationen stattgefunden haben.
|