1. Kannst du meinen Link öffnen? Ich frage, weil ich ein Abo bei Godemode habe, aber nicht das von Rocco Gräfe. Trotzdem komme ich aktuell in seine Abos rein - die haben anscheinend momentan wieder Sommer-Werbeaktion. Ich weiß nur nicht, ob das nur mir oder euch allen offen steht.
2. Rocco Gräfe sagt zur K+S das sie das Mindestkorrekturziel von 26,80 = den 2. Anlauf der ersten Abwärtsbewegung erreicht hat und von da aus jetzt theoretisch wieder die Chance besteht, daß die Aktie ab sofort wieder steigt (vorher gab es diese Chance charttechnisch nichtmal). Sie muß aber nicht sofort steigen sondern kann auch noch weiter zu meinem Ziel von 16,20 mehrere Monate fallen. Rocco sagt das aktuell noch die ganzen Stopp-Loss-Marken unter 26,80 abgeräumt werden. Ferner sagt er, daß solange eine Aktie weiter fällt niemals gekauft werden darf. Gekauft wird erst, wenn die letzte Wochenkerze von einer positiven Wochenkerze umschlungen wird und damit Kaufinteresse großer Investoren zu Tage tritt.
3. Rocco Gräfe war seit gestern entsprechend seinem Tradingplan short und hat diesen Short heute unter Tags bei 8180 Pkt. im Dax beendet und dies seinen Abonnenten mitgeteilt. Das heißt er hat seinen Tradingplan von heute früh untertags geändert, als er erkannte, daß die Früh-Morgen-Planung so nicht mehr aufgeht. So läuft Kfr.-Trading auf Basis von Tagesprognosen, da gibt es auch kfr. Änderungen eines Planes. |