K+S: 70 Euro und mehr sind drin

Seite 454 von 1845
neuester Beitrag: 07.03.18 07:35
eröffnet am: 08.08.11 15:54 von: Roecki Anzahl Beiträge: 46114
neuester Beitrag: 07.03.18 07:35 von: lafarge Leser gesamt: 6784646
davon Heute: 993
bewertet mit 62 Sternen

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 1845   

17.07.13 23:12
1

Die richtig großen Investoren sagen genau das Gegenteil. Sie sehen sich dort um wo es gebeutelte Aktien gibt. Das ist in Europa auf jeden Fall gegeben.

17.07.13 23:30

4964 Postings, 5011 Tage Prince of DarknessÄppel lässt grüssen !

... seit Jahren übergeordneter Aufwärtstrend ... folgt jetzt der Gro$e Abpfiff !?!  

17.07.13 23:32
1

2129 Postings, 4603 Tage wahrheitsliebenderFrage, könnts ihr den vorstehenden

Link von mir aufrufen?

Rocco Gräfe, einer der besten Profitrader bei Godemode, behandelt da heute auf Zuschauerfrage hin auch die K + S.  

17.07.13 23:49

Hier dein Rocco Gräfe:

http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ormance-Index,a3127172.html

Schon unglaublich wie man sowas verkaufen kann. Heute lag er damit falsch. Ausserdem liefert er unzählige Kursziele ? Was für eins davon soll nun das richtige sein ? Ich glaub das bei ihm Zitate aus der Bibel lukrativer wären.

18.07.13 00:00

Rocco Gräfe gerade! Gold hat möglicherweise sein Tief gesehen. Großer Rally-Alarm!

Rocco bereitet einen Long - Einstieg vor. Er wartet aber noch auf ein WICHTIGES BESTÄTIGENDES Signal.

Roccos berichte liegen tagtäglich bei den Investmentbanken auf den Tischen. Ich weiß nun nicht ob ich weinen oder lachen soll. Er schreibt für die Investmentbanken Berichte. Alles klar ! Lass mich raten. Die Banken können sich ihn selbst nicht leisten, weil er eine zu hohe Gage verdient.

Der Gold Voodoo ist vom Janur. Bravo ! Wieviel wird dieses wichtige Ziel nur kosten 19,99 oder doch 49,99. :)

........................

Doc hat gerade ein Flugzeug vorbeifliegen gesehen. Er wartet jetzt noch auf den Lärm der Triebwerke. Gute Nacht.

18.07.13 00:06
2

2129 Postings, 4603 Tage wahrheitsliebender@ Dr.med.

1. Kannst du meinen Link öffnen? Ich frage, weil ich ein Abo bei Godemode habe, aber nicht das von Rocco Gräfe. Trotzdem komme ich aktuell in seine Abos rein - die haben anscheinend momentan wieder Sommer-Werbeaktion. Ich weiß nur nicht, ob das nur mir oder euch allen offen steht.

2. Rocco Gräfe sagt zur K+S das sie das Mindestkorrekturziel von 26,80 = den 2. Anlauf der ersten Abwärtsbewegung erreicht hat und von da aus jetzt theoretisch wieder die Chance besteht, daß die Aktie ab sofort wieder steigt (vorher gab es diese Chance charttechnisch nichtmal). Sie muß aber nicht sofort steigen sondern kann auch noch weiter zu meinem Ziel von 16,20 mehrere Monate fallen. Rocco sagt das aktuell noch die ganzen Stopp-Loss-Marken unter 26,80 abgeräumt werden. Ferner sagt er, daß solange eine Aktie weiter fällt niemals gekauft werden darf. Gekauft wird erst, wenn die letzte Wochenkerze von einer positiven Wochenkerze umschlungen wird und damit Kaufinteresse großer Investoren zu Tage tritt.

3. Rocco Gräfe war seit gestern entsprechend seinem Tradingplan short und hat diesen Short heute unter Tags bei 8180 Pkt. im Dax beendet und dies seinen Abonnenten mitgeteilt. Das heißt er hat seinen Tradingplan von heute früh untertags geändert, als er erkannte, daß die Früh-Morgen-Planung so nicht mehr aufgeht. So läuft Kfr.-Trading auf Basis von Tagesprognosen, da gibt es auch kfr. Änderungen eines Planes.          

18.07.13 00:50
1

3256 Postings, 6864 Tage loshamoonzum verständnis

hier fragen sich viele, warum k+s so nach unten rauscht.......(und wahrscheinlich noch weiter geht Richtung 20 euro)

wir haben deflationäre Zeiten, d. h. alle Rohstoffe werden im preis stark fallen, das bedeutet für k+s das ihre Prognosen nach unten angepasst werden müssen, früher oder später, deshalb kauft niemand diese Position und verkauft sofort, wenns mal nach oben geht. diese Aktie ist auf längere frist kein kauf. die von den Analysten ausgerufenen Unterbewertung basiert auf heutige Prognosen, die in Zukunft nicht zu halten sind. insofern ist k+s eigentlich stark überbewertet und ein preis von 10 euro pro Aktie wäre passend.

sorry.....aber das ist leider so......  

18.07.13 00:55

2526 Postings, 4424 Tage bayern88k+s

hat k+s vor einigen Monaten seine Prognose für 2013 viel zu optimistisch dargestellt? ist unter der offensichtlichen gesunden Fassade ein marodes Unternehmen verschleiert? wissen Leerverkäufer mehr als die Käufer der k+s-Aktie? was passiert eigentlich, wenn wir Anfang August bei 23 € stehen und die Q2-Zahlen sind grottenschlecht? Ich denke, die richtigen Antworten zu kennen!

Die Mehrheit verkauft, da bei einer solchen Performence der Aktie etwas im Busch sein muß! Ich kaufe, weil alle bisherigen Argumente für Rückgang nur temporärer Natur sind. Leider hat man den Eindruck, dass 8 Wochen Haltefrist bereits eine langfristige Anlage ist! Meine Anlagefrist läuft in anderen Dimensionen! Ich hatte ursprüglich bei 37,11 € k+s gekauft. Mittlerweile bin ich bei 31,5 € im Plus! Sollten Kurse unter 24 € erreicht werden, verkaufe ich meine Cisco Systems und investiere die Summe in K+S und werde die Aktie bei ca 28-29 € im Mittel haben. Verkaufen werde ich sicher nicht bei 29,2 €! Jedes immer noch gesunde DAX-Unternehmen hat solche "Krisen" von Adidas bis Volkswagen hinter sich gebracht! K+S ist da in bester Gesellschaft! 

18.07.13 01:06

2526 Postings, 4424 Tage bayern88achso loshamoon

ich habe in der schule gelernt, dass bei geöffneter Geldschleusse der Zentralbanken inflationäre Tendenzen auslösen. Rohöl ist stark gestiegen und Rohstoffe wie Salz und Kali werden in den nächsten Jahren sicher nicht fallen. Den Rohstoffe sind endlich, Schulden können theoretisch endlos steigen!  

18.07.13 01:10

5253 Postings, 6128 Tage afrumanwahrheitslieb der Rocco liegt auch oft genug

falsch.Er kann auch nur ne Wahrscheinlichkeit berechnen und das die Chance bei 26 zu drehen groß ist ist wohl jedem der CT kennt klar.

loshamoon auf die Deflation muß ne Inflation folgen ist den meisten Fällen eher Hyperinflation weil sonst weit mehr den bach runtergeht als K+S
Die Frage ist nur wielange dauert das und wo steht der Kurs dann  

18.07.13 05:55

448 Postings, 4570 Tage KoP2013Bayern

Wieso bist du bei 31,50 im plus?  

18.07.13 05:58

448 Postings, 4570 Tage KoP2013Wahrheitsliebender

Was sagen die Elliot Wellen eigentlich zu RWE , haben die sich bei 22 ausgewellt ?  

18.07.13 06:00

448 Postings, 4570 Tage KoP2013Loshamoon

Wieso 10 was ist die Rationale dahinter?
Ich komme auf 20  

18.07.13 07:44

1668 Postings, 4417 Tage kS__InvestTja Leute

Da kann man im moment nichts machen.
es wird einfach alles jetzt negativ gesehen.
Das schlimmste wird eingepreist.
so, wie wenn du in Scheidung lebst und malst dir Horror-szenarien über Zukunft
und Unterhalts-Zahlungen aus.

Wenn dann aber die "schlechten" Nachrichten wirklich kommen, sind
eben nicht soooo schlecht, wie phantasiert
...deswegen steigen dann Kurse.

Rohstoffe haben nun mal up and downs, im moment down, aber da auch skekulanten
leben wollen, wirds auch wieder ein up geben.
Wertlos werden sie nie werden, mit der Zeit immer teurer, da knapper

..und wenn die Agrar-Preise am boden sind, werden sie das auch nicht ewig sein,
würd ich eben als Landwirt in zukunft Raps anbauen, oder Solar-Zellen
aufs Feld stellen, sollen sie doch ihren Abfall fressen, bevor ich anbau und nichts verdiene

18.07.13 07:56

1668 Postings, 4417 Tage kS__Invest@wahrheitsliebender

silber, Gold  zu Kali, Oel

Ich finde , du kannst silber nicht mit K+S vergleichen,
Gold + silber ist eine klassische Währung,
aber es hat nur den Wert, wo eben die mehrzahl meint , es wäre so
aber du kannst es nicht essen, nur eben in Krisenzeiten hoffen,
das es als Währung akzeptiert wird.
In krisenzeiten gibt es viel grössere Renner (Genuss-Mittel, Arzeneien)

Bei Kali + Oel ist das anders
man braucht es, also zahlt man dafür, egal mit was
und mit jedem "verbrauch" ist es unwiederbringlich weg (im gegensatz zu Gold/Silber)
in 200 Jahren wird 1 kg oel oder Kali so viel wert sein wie 1 kg gold  

18.07.13 08:08

1878 Postings, 5392 Tage kaufen1232kaufenUnglaublich

Der Kurs ist wirklich unglaublich !

Ich kann es vor allem nicht verstehen warum man sich über Kanada so aufregt ?

Und der Komentar von  UBS das man in ein Kali Werk investiert obwohl sich die Investitionen kaum rechnen weil der Kali Preis so niedrig ist ......

Schonmal dran gedacht das Angebot und Nachfrage den Preis regelt ? Ergo , wenn keiner mehr in Kali Werke investiert weil diese angeblich zu teuer sin ( obwohl K+S beteuert das si 15 % Umsatzrendiet damit machen ) dann sinken die Kapazitäten und somit auch das Angebot und der Preis geht nach oben .... dann würde sich als eine Ivenst in eine neue Miene lohnen .... so machen es wahrschinlich die konkurenten ... aber K+S hat dann schon hohe Kapazitäten und kann den Markt weiterhin belifern ohne eine neues Werk zu erbauen und gerade JETZT !!! sind die Kreditkosten so niedrig, ich finde es absolut richtig dieses Projekt durchzuziehen !

Bin mal gespannt auf die Zahlen von K+S und die damit vebundene Kursexposion , eins ist sicher ( für mich ) ein Tag vor der bekannt werden der Zahlen werde ich mir dicke Calls holen , bei dem Kurserlauf müssten sie schon ENORME Einbusen verbucht haben das sich das was hier an der Börse abspielt auch nur ansatzweise gerechtfertigt ist !

18.07.13 08:16

1668 Postings, 4417 Tage kS__Investkaufen..

Ich kann mir das nur so erklären:
weil der Produktionsstart im Aug 2015 einfach noch zu weit in der Zukunft liegt
(auch für die Börse zu weit)
aber heute schon Geld kostet  

18.07.13 08:30

60 Postings, 4446 Tage CCWYHGewinnwarnung ist möglich oder?

Gestern habe ich schon daran gedacht.

http://www.aktien-global.de/investment-news/?id=1188

18.07.13 08:35

570 Postings, 5532 Tage sabalotGewinnwarnung ist denkbar...

vor allem, wenn man sich die halbherzige und wenig selbstbewusste Prognose aus dem Mai ansieht. Vielleicht...dürfte....könnte....eventuell....sehen Möglichkeiten.....dass der Umsatz und das oper. Ergebnis leicht steigen.....sofern alles prima läuft und die Agrarpreise hoch sind. Also für mich klingt das fast schon nach ner Gewinnwarnung.

http://www.k-plus-s.com/de/ks-in-zahlen/ausblick/

18.07.13 08:36

1668 Postings, 4417 Tage kS__Investja klar

dann bin ich aber raus, weil der Ceo erklärte, das K+S gut im Plan liegt.
und wenn mein Ceo lügt, dann war er es mal.
Aber selbst wenn:
Das ist doch schon alles eingepreist.
Selbst wenn den Gewinn/Aktie runter geht auf 2 euro und nur 1 Dividende
bezahlt würde UND dieses würde so sein bis Produktions-Start Kanada.
dann würde die Aktie auch explodieren, weil da ist viel mehr negativ eingepreist

18.07.13 09:01

4488 Postings, 4577 Tage reitz@sabalot

""""vor allem, wenn man sich die halbherzige und wenig selbstbewusste Prognose aus dem Mai ansieht. Vielleicht...dürfte....könnte....eventuell....sehen Möglichkeiten""""

wenn man Zukunftsprognosen abgibt, dann sind es eben nur Prognosen und keine Fakten!
welche sprachform sollte h. steiner denn wählen?

in seiner letzten Stellungnahme ca. 3 Wochen alt, da hat er eine andere, deutliche sprache verwendet!  es gibt 2 Möglichkeiten der Fehlinterpretation:

-der VV hat gelogen   -oder-
-der Leser nichts verstanden.

hierzu mein pers. Kommentar:

falls eine gewinnwarnung käme, hätten wir einen kopflosen mehr (in diesem thread gibt es für mich schon reichlich viele):)

an die experten:

welche gewinnerwarttung für Quartal 2 habt ihr denn?

lasst uns doch einmal darüber diskutieren, anstelle für ständiges posten von kursprognosen.

gruss umbrellagirl

18.07.13 09:03

5046 Postings, 5622 Tage hartigan83@all

Jeden Tag neue Gesichter hier, man sieht das sich alles verändert hat, nicht nur der Kurs sondern auch die Investoren. 

Leider muss ich sagen das es wirklich übel aussieht. Da kann mir jeder kommen mit seinen Fundamentaldaten blabla, solange die Kalipreise fallen ist hier nix mehr los... Das kann bis und vll auch unter 20 gehen. Wielange Sie dann da bleibt weiß niemand. Nobbse ist einer der wenigen hier der die Lage richtig erkannt hat. 

Die 26 fällt diese Woche noch, wahrscheinlich heute. Und da gibt´s dann erstmal keinen Boden mehr. Leider

18.07.13 09:05

570 Postings, 5532 Tage sabalotUmsatz hui, EBIT pfui

Umsatz dürfte gut sein, denn mengenmäßig ist die Kapazitätsauslastung gut. Vgl. mit q2/12 ist die Marge aber gerade bei Kali deutlich rückläufig und ich glaube nicht, dass Salz dies überkompensieren kann. Von daher gehe ich davon aus, dass das Ziel, das oper. Ergebnis leicht zu steigern, in 2013 verfehlt wird.

18.07.13 09:09

16233 Postings, 6794 Tage noideaK+S

der derzeitige Kurs nimmt doch einen Gewinnwarnung schon vorweg !!!

Seite: 1 | ... | 452 | 453 |
| 455 | 456 | ... | 1845   
   Antwort einfügen - nach oben