ich verstehe die Aufregung auch nicht ganz... Vor ein paar Wochen hätten viele hier niemals an Kurse >19 geglaubt. Ich bin ziemlich genau bei 17,50 eingestiegen und hätte entsprechend auch schon das ein oder andere mal verkaufen können bei Kursen über 22, verfalle aber doch nicht in Panik, wenn der Kurs auch mal wieder nach Süden geht. Die positiven Nachrichten scheinen im Moment wirklich weniger Effekt auf den Kurs zu haben und sind evtl schon eingepreist, die negativen aber auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die HF überrascht sind, wie hoch der Kurs noch steht, trotz allen Bemühungen und schlechten Nachrichten. Sollte der Kurs wirklich nochmal massiv unter 19 gehen, lege ich auf jeden Fall nach. Selbst Backwards (so lese ich zumindest zwischen den Zeilen) scheint ja eher an eine Entspannung auf dem Markt zu glauben für 2014 und er ist ja eher nicht so der Optimist, was K&S betrifft ;-) Fakt ist auf jeden Fall, es sind unglaublich viele Leerverkäufe in der Aktie und die werden irgendwann auch wieder abgebaut. Ich habe Zeit und bin immer noch begeistert, wie stabil K&S im Verhältnis zu der Krise ist ;-) |