sorry, vorher vergessen, guten morgen @all,
""""NTV.de: "K+S sollte deshalb überlegen, ob der Konzern die ein oder andere Mine mit überdurchschnittlich hohen Kosten schließt."
Ich befürchte, du möchtest dich dazu nicht äußern, mich würde aber trotzdem interessieren, welche Mine das wäre?!""""
1. würde ich es nicht wagen hier eine öffentliche prognose abzugeben, dafür fehlen mir einfach sie notwendigen Details. 2. wären mit eintreten derartiger Aktionen ma betroffen, und da spekuliere ich nicht. selbstverständlich mache ich mir Gedanken darüber, aber nicht öffentlich. bitte um allseitiges Verständnis.
aber eine kleine Hilfestellung, die dir zumindest eine pers. meinungsfindung erlaubt.
-esist immer wieder öffentlich, u.a. auch von mir publiziert worden, welcher Standort kostengünstig, sogar wettbewerbsfähig fördert, zudem ist auf der Homepage und firmenliteratur nachlesbar, an welchen Standorten ein besonderes salz für weltweit einzigartige dünger gefördert wird. neben anderen Komponenten, wie z.b. Entsorgung, könnten diese Attribute entscheidend sein.
gruss umbrellagirl |