Das habe ich am 26. Juni 2024 auf stocktwits gelesen: „(falls der Durchbruch gelingt) liegt der Widerstand des Kanals erst bei 0,049, was einem Aufwärtspotenzial von etwa 300 % entspricht“
JoeOddlots, kann ich hier posten, ohne komplett lächerlich gemacht zu werden? Ich werde es versuchen! Wenn man die Fundamentaldaten des Unternehmens völlig außer Acht lässt und sich nur auf die Möglichkeiten konzentriert: Es ist möglich, dass HYSR seit dem Durchbruch der 20-Tages-Linie im Monatschart im Jahr 2021 aus dem Abwärtstrend ausgebrochen ist. Seit dem „Ausbruch“ in einen neuen Trendkanal wurde die 20-Tages-Linie mehrmals getestet, bisher jedoch abgelehnt. Auf der Oberseite (falls der Durchbruch gelingt) liegt der Widerstand des Kanals erst bei 0,049, was einem Aufwärtspotenzial von etwa 300 % entspricht. Ich denke, HYSR könnte davon profitieren, wenn der Markt nach unten geht und Investoren nach Chancen außerhalb der üblichen Werte suchen. Ähnlich wie Visa (V) im Jahr 2008.
Mr.Lulatsch: Ja, ich denke, im Monatschart begann spätestens mit dem Durchbruch der MA20-Linie ein neuer Aufwärtstrend. Als nächstes wird die MA50-Linie getestet, ungefähr dort, wo sich das Cup-and-Handle-Muster bilden könnte. Anschließend könnte das 0.236 Fibonacci-Level bei 0.09 erreicht werden. Der gesamte Aufwärtstrend könnte dann die dritte impulsive Welle sein, die laut Elliott nicht die kürzeste der drei impulsiven Wellen ist. |
Angehängte Grafik:
bild4.jpg (verkleinert auf 39%)