Ich bin sehr zufrieden, wir haben heute auf Tageshoch 1,66 US-Dollar geschlossen, nachbörslich geht die Citi meistens noch höher, Kurse zwischen 1,70-1,80 US Dollar sind nicht ausgeschlossen, was bedeutet das für uns morgen in Deutschland, wir werden min. bei 1,30 Euro eröffnen und uns Richtung 1,40 Euro bewegen! Damit sind die letzten die sich überzeugen haben lassen im Plus, einige sind ja erst zu 1,20 Euro rein, die meisten mit mir zusammen zwischen 1,00-1,10 Euro, ein User hat mir geschrieben, das er schon bei meiner ersten Empfehlung bei 0,94 reingegangen, der ist schon mittlerweile 40% im Plus, wie gesagt erstes Kursziel ist hier 2,00 Euro!
Deutsche Bank heute megastark bei über 27 Euro, was ich euch immer gesagt habe, fällt die 25 geht es megasteil nach oben, die 35 schließe ich nicht mehr aus in den nächsten Wochen!!!
Noch ein Wort zu Herrn Rooster - ich bin Dir keine Rechenschaft schuldig, Du bring erstmal hier bei uns im DB Forum Leistung die uns auf unseren schweren Weg weiterbringt, danach können wir über ´gewisse Wünsche von Dir sprechen!
Euer Hummel |