Für mich ist "Querdenken" nicht negativ BESETZT. In einem Team ,das nur alles "abnickt" ,fühle ich mich nicht wohl.
Es gibt nicht nur ...die eine Wahrheit/Weisheit..... Insbesondere die Forschung lebt von der teilweise ,hitzigen Diskussion /Diskurs, auch historisch gesehen. Zur Zeit liegen die Nerven blank, weil einfach nichts passiert.Aber genau das ist doch seit ewigen Zeiten in Deutschland passiert. Fortschritt verschlafen. Fortschrittlichste Atomenergieanlagen...eingestampft, weil kein Personal mehr....!!!! Fortschrittliche Solarenergie , dem Chinesen komplett übergeben. Die Liste könnte ich unendlich verlängern.
Wenn man bedenkt , was der norwegische Staatsfond mit den Steuergeldern macht und performt, um wieder auf NEL zurückzukommen. Ich lehne auch SHORTY FX nicht ab, vielleicht hat er seine Gewinne gemacht. Er hat , das gleiche Rcht gem. GG, seine Meinung zu äußern. Nun gut, er wurde ausgeschlossen.....
Ein gutes Forum muss das AUSHALTEN....!!! In guten und in schlechten Zeiten, das war/ist im AMD Forum immer vorbildlich gemacht wurden, auch wenn man technischer Laie ist, wurde man nicht ...DISKREDIERT...sondern mit fachlichen Informationen belehrt. Trotzdem haben sich im nachhinein einige Bedenken, von "QUERDENKERN", als richtig herausgestellt. Wie mit allen, ist das hier fein säuberlich dokumentiert.
In ein gutes Form gehören auch EMOTIONEN und nicht nur Ratio, weil viele Geld verloren könnten, die man trotzdem im Zusammenschluss zurückholen kann. Wenn ich bedenke, wie oft ich AMD verkaufen wollte, aber die Zusprache der Teilnehmer, mir Mut gemacht hat. Mit Erfolg
Das sehe ich bei NEL auch so, deshalb sollen, emotionale Ausreißer verziehen werden.
NEL wird kommen. Die hohe Cash Qoute, auch durch die Wertsteigerung der Beteiligungen wird zu weiterem Wachstum führen. |