Was haben sich denn andere alles erlaubt...wir reden hier nicht von einer Sicherheitslücke...es ist ein Problem was gelöst werden kann. Wer in der IT arbeitet kennt das...ist schon nen Wunder das bis jetzt überhaupt nichts passiert ist. Also wenn es wirklich nur eine kleine News gibt die die zurückhalten...dann sollte die morgen kommen...
Langfristig gesehen eine gute Entscheidung. Denkt nach, dann versteht ihr es von selbst. Groupi wenigstens du verstehst mich. :D Hätte den Wert mit über 600% verkaufen können aber habe es nicht gemacht. Versprochen(!) in spätestens 12 Monaten werden ich diesen Beitrag zitieren und dann schauen wir mal, wo der Kurs steht. :-)
Mich wundert das soviele selbst ernannte "Börsenexperten" (ich übrigens nicht, ich bin totaler Anfänger und versuche mich daran) solche Aktien kaufen aber anscheint null IT affin sind...und dann bei einer Meldung negativen Meldung, die quasi nichts wirklich bedeutendes aussagt, schmeißen oder die Firma sofort abschreiben...
Windows 98 ist bei der Präsentation damals abgestürzt...FaceID ging auch erst nach dem zweiten Anlauf bei Apple...waren alles Rohrkrepierer wie wir wissen :)
action72
: die calls bei 1,80 und 2€ hatten einen zu hohen he
die mussten sterben bevor das ding endgültig durchstarten kann und die ganzen leeeverkäufer müssen sich auch vorher eindecken und durch die ganzen verunsicherungsbeiträge haben die bestimmt einige neulinge dazu gebracht sogar im minus zu verkaufen alles psychologie
Ein Beispiel wie im Lehrbuch! Hier ran sieht man, wie sich die Spreu vom Weizen trennt. Verfallt nur weiterhin in Panik, mir soll es recht sein. Als longi kann man nur darüber lachen. :-D
bin jetz 5000€ im minus und freu mich 12x nachgekauft ok hätt mich auch gefreut wenn ich mit 7000€plus verkauft hätte und dann paarmal beim tiefsstand zu kaufen und am höchstand zu verkaufen jetz freu ich mich über die hohe stückzahl ich erkläre die spiele für beendet auf gehts
um später wertlosen Müll zurück zu bekommen...und wenn man mit Eigenkapital, wie der Can shortet, dann nutzt das Covern nur, wenn es später wieder ansteigt...Shortselling halt...