das mit dem Neid hab ich Dir auch schon mehrfach erklärt. Da ich mit meinem Leben zufrieden bin und mir alles leisten kann was mir wichtig ist brauche ich auf keinen neidisch zu sein. Manchmal beneide ich Leute die mehr wissen als ich, weil man Wissen nicht einfach kaufen. Zu diesen Leuten gehörst Du aber definitiv nicht. Leider ist es derzeit nix mit Pizza und Weinchen beim Italiener, aber die nächsten Kleingewinne spende ich an die Leute die mir leid tun, aber da gehörst Du auch nicht dazu.
In der Zwischenzeit kannst Du Dir ja wieder ein paar neue Fantasiegeschichten ausdenken und hier zum Besten geben, das baut wohl Dein Ego auf, weil Du glaubst ja selbst was Du Dir so ausdenkst.
Ich habe noch eine BM von Dir gespeichert, wo Du nach einem desaströsen Tag am Ölmarkt der Dir wahrscheinlich etliche Verluste eingebracht hatte wohl im ersten Schock sehr ehrlich geantwortet hattest und meintest der Verlust wäre schon sehr schlimm, aber Geld wäre nicht alles und Hauptsache die Familie wäre gesund. Damals hattest Du sogar das Sparbuch Deiner Frau auf steigende Ölfutures verzockt.
Also schön die Füsse still halten und hier nicht den großen Schlaumeier raushängen. Um mich brauchst Du Dir keine Sorgen zumachen, ich kann mit meinen positiven Kleinverlusten aus meinen Trades ganz gut leben. Auch heute wieder bei 4,30 eine Posi gegeben und 50,- Euro positiven Verlust eingestrichen. |