Gazprom 903276

Seite 1941 von 3973
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51
eröffnet am: 09.12.07 12:23 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99313
neuester Beitrag: 17.08.25 19:51 von: Meimsteph Leser gesamt: 37928783
davon Heute: 9391
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 1939 | 1940 |
| 1942 | 1943 | ... | 3973   

19.03.20 10:35
1

11762 Postings, 3260 Tage raider7hi xrai

was würdest du denn tun gegen solche Mörder,,, und sag nicht es wären keine Mörder

das sind sogar Mörder die das Planen..

komm schon xrai,,,

da du gegen die Todesstraffe bist hast du vieleicht ein besseres Rezept gegen solche Subjekte...

wäre deine Familie betroffen würdest du wahrscheinlich ein einsehen haben,,,, und jeden tag wird es Familien treffen die angesteckt werden..

Also ich bin für die Todesstrafe...  

19.03.20 10:38
1

12517 Postings, 3099 Tage USBDrivergazprom hält sich gut

19.03.20 10:41
1

2669 Postings, 5132 Tage xrairaider

nimm endlich deine Pillen.....  

19.03.20 10:43
1

11762 Postings, 3260 Tage raider7Und so könnte es in Monaten aussehen

https://de.sputniknews.com/panorama/...ise-linksextremisten-aufstand/

Aber die Merkel wird das verhindern wissen,,, wie sagte der Spahn,, wir sind

(((((  VORBEREITET  )))))

https://de.sputniknews.com/panorama/...ise-linksextremisten-aufstand/  

19.03.20 10:49

4588 Postings, 2671 Tage walter.euckendie lokalen seiten

die lokalen seiten hier auf teneriffa bringen lange artikel über die haarsträubende situation am internationalen flughafen von sonntag, wo die leute im gemenge und engen schlangen stundenlang vor dem check'in standen....

raider, wenn man sich irgendwo anstecken konnte, dann am sonntag am flughafen tenerife sur....  

19.03.20 10:49
1

wir kennen dich ja hier etwas, und glaub mir, lass dich von deinem Arzt neu einstellen,
es läuft wieder aus dem Ruder.....  

19.03.20 11:06

11762 Postings, 3260 Tage raider7wie gesagt walter.eucken

habe das ganze Zenario hinter mir..

meine Frau + ich + 15 andere hatten Schutzmasken,,, dabei war einer dabei der hatte sich eine Maske mit Filterpapier gebastelt..

Menschenschlange war schnell abgearbeiten,,, dann ging es Flott ins Flugzeug und der Start war Minuten später..

Dann 4 1/2 Stunden im Flugzeug,, mit hustenden Menschen die 20 Centimeter von einander entfernt waren ohen Masken.!?

Denke mir dass da ein grosser teil,, falls infizierte dabei waren angesteckt wurden,,, hoffe dass nicht der Vater von  tikitaki dabei war,, denn dann wäre das Taschengeld bald weg..!?

Das ganze war eine ganze Katastrophe,, es wurden Masken versprochen aber nicht mal das Personal hatte Masken..

Im Prinzip hätte das ganze Flugzeug in Quarantäne gehen müssen aber die sind schon voll mit Infizierten..

Deshalb soll nun JEDER für Wochen das sein zuhause nicht verlassen..!?

Andernfall wird alles zusammen brechen und das Chaos wird herrschen,,, und viele werden dann wissen was Hunger ist..!?

19.03.20 11:14

11762 Postings, 3260 Tage raider7Hoffe ja nicht

19.03.20 11:36

168 Postings, 3379 Tage tik-takraider7 Quarantäne zu Hause

Ist deine zu Hause schon voll oder was meinst du mit
" aber die sind schon voll mit Infizierten.." ?  

19.03.20 11:37
1

12517 Postings, 3099 Tage USBDriverPanikmache nervt mich langsam

Die Wirtschaft stürzt ab, weil sie angehalten wird. Punkt!

Warum? Weil ein Virus als Killervirus dargestellt wird und Coronaviren gibt es schon lange.

Die Fallzahlen explodieren aber nicht entsprechend einer Seuche exponential.
Der Impfstoff wurde einem Menschen gegeben. Fertig! Funktioniert der Wirkstoff, gibt es nächste Woche Massenimpfungen. Punkt!  

19.03.20 11:37

168 Postings, 3379 Tage tik-takraider7 dich zu Hause mit allen angehörigen

Dich zu Hause mit allen deine angehörigen für mindestens 2  Wochen komplett einsperren!  

19.03.20 11:40

11762 Postings, 3260 Tage raider7Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.03.20 13:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19.03.20 11:42

2669 Postings, 5132 Tage xraiusb

Punkt!
Fertig!
Punkt!

Na dann bin ich ja beruhigt,
Impfstoff nächste Woche ?
Ich halte dagegen und gehe all-in, Punkt!  

19.03.20 11:50

11762 Postings, 3260 Tage raider7hi USBDriver

du bist dir aber bewusst dass Keime in letzten Jahren Resistenz gegen alles sind..

es gibt seit Jahren kein Antibiotika gegen Viren..

warum sollte gerade jetzt ein Madikament gefunden werden..!?  

19.03.20 11:59

11762 Postings, 3260 Tage raider7Dann die Rede von der Kanzlerin

Rede von der Kanzlerin ist ein einziger Hilferuf an die Bevölkerung..

Politik ist am Ende und was wird folgen.!?

https://de.sputniknews.com/deutschland/...erkel-tv-ansprache-analyse/

"Jeder für sich" müsste ausgeschaltet werden,,,,

ES MUSS JEDER AM SELBEN STRANG ZIEHEN

Wie in Spanien,,, bei Ausgang drohen Strafen von bis 100 bis 600000€  

19.03.20 12:04

168 Postings, 3379 Tage tik-takraider7 und Toilettenpapier

raider7
Hast du  Toilettenpapier genug mitgebracht und Mehl auch?
Oder heute gehamstert?  

19.03.20 12:09

1301 Postings, 2771 Tage Tresor..

Es gab noch nie Antibiotika gegen Viren.... Antibiotika wird nur bei bakteriellen Infektionen verabreicht!  

19.03.20 12:11
1

734 Postings, 2130 Tage tseo2Es hat sich verselbsständigt

Nun ist es vollkommen egal,  ob de rvirus harmlos ist,  und nur die gefährdet,  die sowieso  nur nooch iene kurze Lebenserwartung gehabt hätten.

durch die Gehgenmassnahmen und  das totale Stop  der Wirtschaft,  diem  nun folgendne massiven Gelddrucken,   und einer damit einhergehenden Verdoppelung oder Verdreifachung der Staatsschlden weltweit,  wird es eine sehr tiefe Bremsspur geben.
Eher schon einen einschlagsKrater..

Die Kurse könnten nochmal 50%  verlieren.  Danach wird ein kleienr Teil schnell wieder aufgeholt  durch nachgeholte  käufe  und   ausgaben der Bürger.

aber die Staatsschulden bleiben.   Dazu womöglich noch große Probleme bei Banken  wegen Kreditausfällen....Vrdoppelung  de rVerdreifachung der Arbeitslosigkeit.  usw.

Es ist jetzt wirklich schwer,  den richtigne einstiegspunkt zu finden.  und solche Reichtümer wie in den letzten 10 Jahren  wird es dieses Jahrzehnt an der Börse wohl nicht zu holen geben.

Bei Gazprom bin ich nicht ganz so pessimistisch.
Die haben reale Werte,   die Häuser de rMenschen müssen weiter beheizt  und mit Strom versorgt werden.
Inssofern könnte hier bald  de rBoden erreicht sin.      Obs dann von da aus wierder nennenwert nach oben geht,  ist aber noch nicht sicher....jedenfalls nicht so schnell.

.

19.03.20 12:12

selbstverständlich ist Merkels Rede ein Hilferuf an die Bevölkerung,
falls Du es noch nicht mitbekommen hast, ohne die Hilfe von uns allen wird es nicht gehen.

Selbstverantwortung jedes einzelnen ist gefragt, das Problem löst kein Politiker für euch,
ihr müsst schonmal selber den Kopf einschalten,
raider, anstatt hier ständig dummes Zeug rumzutexten nutz doch mal deine Zeit dich ernsthaft
mit dem Thema auseinander zu setzen,
kleiner Tip, in die Sonne legen hilft nicht,
Clips mit Stangenleckern, wo gleichzeitig eine Kamera läuft sind click-baits,
Viren sind keine Bakterien, Antibiotika helfen da nicht,
Quarantäne geht auch zu Hause,
heiße Getränke können dich nicht heilen,
es wird kein apokalyptischer Bürgerkrieg ausbrechen,

Jungejunge, das geht ja auf keine Kuhhaut was Du hier raushaust, wie alt bist Du eigentlich,
Fünf ?

Bleib ruhig, lass dich neu einstellen, und vermeide direkte Sozialkontakte so weit es geht.
Nicht weil Merkel es Dir sagen muss, sonder dein gesunder Menschenverstand.  

19.03.20 12:13
3

12517 Postings, 3099 Tage USBDriver@raider Keine wirklich? Übertreibung pur

Keine gab es immer.

Nur Rennen Menschen für einen unsichtbaren Kein zum Arzt und der Ballett mit mikrobiologischen Atomwaffen - auch Antibiotika genannt - auf euer Immunsystem herum. Die ganze Darmflora wird vernichtet und man wird bei jeden dann kommenden Kein ohne Immunsystem krank. Wer hat Schuld? Anstatt einfach kleine Krankheiten Mal euer Immunsystem stärken zu lassen, wird immer die Flinte in Korn geworfen. So langsam reicht es wirklich.

In Italien sind die Krankenhäuser mit mehr Keimen angeblich belastet als hier. Und was machen wir hier. Antibiotika in das Fleisch, weil die Kühe oder Viecher in Massentierhaltung aufeinander im Kot hocken, anstatt auf der Weide mit Sonne zu stehen.
Mit dem zu vielen Kot werden die Felder zu stark gedüngt, dass die Brunnen mit Nitrat vergiftet werden.

Aber anstatt das von Menschen gemachte Problem, einmal im Leben neutral zu analysieren, ruft man die Pharma, die ein riesen Geschäft darin sieht, noch ein wenig die Sache anzuheizen.

Coronaviren sind Bestandteil einer Grippe. Das war immer so. Ihr tut aber so, als wenn ihr mit dem Auto auf die Tankstelle Fahrt, getankt habt und der Tankwart euch erzählt: Vorsicht, der Kraftstoff wurde aus Erdöl hergestellt. Das kann euren Moto belasten, wenn das Schiefermuscheln bestehendes Erdöl ist. Und ihr in Panik: Ruft das Atomarsenal an. Kleinste Krebs und Urtieranteile in Erdöl gefunden.
Desinfiziert euren Tankverschluss beim tanken, dreht euch dreimal im Kreis und zieht euch am rechten Ohr, dann passiert nichts.
Wirklich? Ja echt. War auf Dummnews für 5,90 zu lesen.

Natur ist halt Natur.
Wer mit der Natur spielt, muss sich nicht um die Konsequenzen wundern.  

19.03.20 12:28
2

3135 Postings, 4633 Tage Kasa.dammNachtrag USBdriver

Die Todesfälle durch Pneumonie ist alt und bekannt, doch die Erfoschung der Krankheit steckt in den Kinderschuhen, deshalb die hohe Letalität. In unserer Gesellschaft leiden extrem viele mensche an H-K-S-Erkrankungen und dazu die üblichen Risiken wie Rauchen, Diabetis Mellitus, Chronische Lungenerkrankungen wie OCPD, etc. . Die Todesfälle durch den Coronavirus sind im Verhältnis zu den üblichen Todesfällen durch Pneumonie, Influenza-Viren und MRSA-Infektionen sehr gering. In der Wissenschaft muss immer die Frage im raum stehen: Nach was suche ich. Und da genau findet man bei 7-14% der aller Lungenerkrankungen den Coronavirus. Diese Infektion kommt zur Basiserkrankung on top, und das ist dann die vermutete Todesursuche. Die Panik ergibt sich aus Unwissenheit und Vorsicht. Ich habe weiterhin meine Zweifel ob die ergriffenen Maßnahmen verhältnismäßig sind.

Spanische Grippe: 1,6Mrd. Menschen lebten 1918  auf dem Globus. Gestorben sind etwa 25Mio, das entspricht 1,5% Mortalitätsrate und das bei äußerst schlechten hyg. Bedingungen. Hätten wir heute diese Grippe wäre 1/1000 Infizierten gestorben. Jetzt rechnen wir mal hoch. Heute haben wir 7 Mrd. Menschen auf der Welt und es müssten an Corona demnach etwa 100Mio. sterben. Werden sie das? Nein! man rechnet mit max. 1 Mio. Todesfällen weltweit im worst case Szenario. Und nun vergleiche alle Todesfälle durch Lungenentzündung weltweit. Ich möchte nicht unsensibel erscheinen, doch es werden immer wieder neue Viren auftreten, denn deren Überleben hängt nun mal von seinen Wirten ab. Und solange es uns gibt werden wir zukünftig auch von neuen Virenstämmen heimgesucht - und natürlich sind dies für uns unbekannt - ist auch nicht weiter tragisch. Die Menschheit hat schon ganz andere Pandemien wie Die Pest überlebt. Eine Wiederholung dieser Art wünsche ich mir natürlich auch nicht. Am Jahresende werden wir eine Bewertung der Maßnahmen für zukunftige Entscheidungendurchführen müssen.  

19.03.20 12:31
1

1629 Postings, 4182 Tage tienaxich bleibe dabei

Corona ist nicht schlimmer wie jede andere Grippe. Bisher sogar kaum erwähnbar was die Todeszahlen betrift.  35 Tote sind von 25000 Toten noch Meilenweit entfernt.  

19.03.20 12:32

2669 Postings, 5132 Tage xraiUSBdriver

hast recht, man sollte die Krankenhäuser schließen, Pocken, Masern, Thyphus, Tuberkulose und Coronaviren
(es gibt übrigens nur 7 humanpathogene, davon 3 richtig fiese, SARS1, SARS2, und MERS)
mal wieder ordentlich unters Volk streuen,
und wenn dann die Kuh auf der Weide steht wird alles gut.....

die Dummschwätzer von Experten, sogenannte Virologen, haben doch alle keine Ahnung,
alles nur mediengeile Geldschneider.....

da höre ich lieber auf Dich und raider....

.....rolleyes.....  

19.03.20 12:34

11762 Postings, 3260 Tage raider7Jetzt in Spanien

Autos mit mehr als 1 Person auf Strasse

1000 Euros bussgeld  

19.03.20 12:35

2669 Postings, 5132 Tage xraiTienax

meilenweit entfernt heißt ca. 5 Wochen, wir reden Ende April weiter.....  

Seite: 1 | ... | 1939 | 1940 |
| 1942 | 1943 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben