mich auch schon 3 Tage : Was bitte hat sich HIER geändert um diese Kurzschlussreaktion zu rechtfertigen ? Habe oben schon geschrieben, dass mir die k.Kraftwerke nicht sympathisch sind, aber die Entscheidung für die Verlängerung hatte Gründe und man konnte sie durchsetzen obwohl alle sich an Tschernobyl erinnern konnten ( Luftlinie ca. 1.400 km, in Teilen des Bayrischen Waldes wird das erlegte Wild heute noch gemessen und dann vernichtet, Tatsache! ) Dass der Ernstfall grundsätzlich möglich ist und wie er aussieht war klar, Erdbeben und Tsunamirisiko auch, was da jetzt aus der Panikmache resultiert kann uns ganz, ganz blöd auf die Füße fallen. Erinnert mich stark an Stuttgart 21, als es um die Entscheidung ging, konnte man keine Sau aufmüden dagegen aktiv zu werden, kaum fällt dann der Baum sind alle im Krieg - 10 Jahre zu spät... Gruss Udo, der mal so mutig war in einem grünen Studiengang mit dem Sticker " Atomkraft - nein danke, BEI UNS KOMMT DER STROM AUS DER STECKDOSE " rumzulaufen (Ich war damals schon so alt, dass man mich nicht schlagen durfte ) |