Junge, Junge, hat das im Gold gerappelt. TT waren eben 1707$
So, hatte vor lauter“ Gold“ alles andere „vergessen“.
Stand: 1,3364
Kann mich Helmuts These bezüglich der kurzfristigen TOP-Bildung nur anschließen, sehe ggf. sogar tiefere Ziele.
Was liegt vor?
Der Trendbruch des mehrtägigen AUT´s, einhergehend mit einem kurzfristigen Doppel-Top bei 1,3484
Eben ging es unter 1,3364 dem gestrigen TT, so dass das Doppel-Top ausgelöst wurde.
Aus meiner Sicht liegen zur Unterseite folgende HU´s
bei 1,3319 vormaliges VH
1,3262 Ausbruch aus Seitwärtspanne ( eher untergeordnet)
1,3215/25 ehemaliges VH
obere GAP-Kante bei 1,318 62iger bei 1,3169
GAP bei 1,3155
aktuell bei 1,3112 maßgebliche AUT der gesamten mehrmonatigen Rallybewegung von 1,2625
Fazit: Mich würde eine größere 62iger Konsolidierung bis 1,3155 ( GAP Close) nicht überraschen. Der maßgebliche AUT dürfte in einer Woche ebenfalls in diesem Bereich angekommen sein. Zwischengeschaltete Erholungen könnten ausgehend von den obigen Unterstützungsbereichen beginnen.
Allerdings sollte man auch die Möglichkeit einer bullischen 38iger Konsolidierung bei 1,3291 nicht aus den Augen verlieren.
@ flat Vielleicht kannst Du hier mal den „coppock“ anschaulich erläutern? Ich sehe nämlich nicht nur bei mir große Fragezeichen. Was soll denn das sein? Ansonsten kann man mit Deinem letzten Eurpposting nicht viel anfangen, Stichwort „3 Warnungen aus dem coppock“
Merci!
Wie immer nur meine Meinung
LoS
Legende:
AUT Aufwärtstrend AUTK Aufwärtstrendkanal ABT Abwärtstrend ABTK Abwärtstrendkanal AZH Allzeithoch AZT Allzeittief ZH Zwischenhoch ZT Zwischentief BB Bollinger Bänder oBB oberes Bollingerband uBB unteres Bollingerband HU Horizontalunterstützung KU Kreuzunterstützung HW Horizontalwiderstand KW Kreuzwiderstand SK Schlusskurs TH Tageshoch TT Tagestief TL Trendlinie 62iger 62iger Retracement nach Fibonacci |
Angehängte Grafik:
____240_min.gif (verkleinert auf 42%)