Naja, weiß nicht so recht! Mein erster Gedanke nach dem Aufstehen ist "Biontech". Tagsüber denke ich sehr oft an "Biontech". Wenn sich jemand negativ äußert, ärgere ich mich sehr und versuche zu verteidigen. Der letzte Gedanke, vor dem zu Bett gehen, ist "Biontech". Ist das Liebe? ------------------------------ Bevor es wieder jemand falsch versteht, WAR EIN SCHERZ!!!! ------------------------------ Vielen Dank, dass einige die Information zur Softwareentwicklung aufgenommen haben. Dass es sich nicht um eine Marktlücke handelt, ist natürlich klar! Aber, wieder einmal interessant, dass sich große Software in diesem Land, sich offensichtlich dieser Problematik nicht angenommen haben. Fakt: Biontech hat wieder einmal bewiesen, dass sie sehr kluge Köpfe im Unternehmen haben, die wirklich alles versuchen, dass alles reibungslos funktioniert und diese Pandemie einzudämmen. Von der Entwicklung, über die Herstellung, der Logistik bis zum verabreichen. Wobei Biontech auch hie schon Unterstützung von entsprechenden Spritzen angeboten hat, um tatsächlich jeden Tropfen aus der Ampulle zu bekommen. ------------------------------------ Bezüglich der schon oft angesprochenen PR, was wollen wir mehr? Sprücheklopfer die mit dem Finger auf Andere zeigen, oder jemand der es anpackt? Die Info mit der Software ging auch schon über den News-Ticker bei N-TV.
|