Ich weiß nicht wieso du denkst, ich reagiere emotional. Bisschen anmaßend, aber okay.
Ich stelle schlicht die vorn mir beobachten Fakten dar, und du tust so als wäre diese Fakten nicht existent.
Du scheinst irgendwie emotionaler an das Thema ranzugehe als ich. Ich kann mir jedenfalls es anders nicht erklären, wieso du dich so an dem Wort "unmöglich" aufschaukelst und dabei Worte wie "oft" oder "an einem Stück" zu überlesen scheinst.
Ich habe jedenfalls nirgendwo bestritten, dass du sicherlich auch oft deine Trades am Stück bekommen haben wirst. Versteht sich ja irgendwo von selbst, wenn du über viele Monate über 1 Mio Stück gekauft hast. Bei mir war es aber eben oft anders. Das ist nunmal Fakt. Wieso das überhaupt zum Thema machst, ist mir ein echtes Rätsel.
Was den Nebenschaupplatz betrifft, weiß ich nicht was daran jetzt das Problem sein soll. Wie gesagt, offenbar bist du hier emotional dabei. Was soll denn an meiner kurzen Anmerkung so problematisch sein, zumal ich andeutete, dass ich das gar nicht diskutieren möchte. Aber ja, so eine Menge an Aktien von GFG zu besitzen, ist schon krass, es sei denn das ist deine übliche Menge und nicht übergewichtet. Dann kann ich dir zu deinem Depotumfang nur gratulieren. Und das meine ich ganz ernst.
-----------
the harder we fight the higher the wall