Hoffentlich habt ihr den gestrigen Tag nicht zum eindecken genutzt, denn das wäre falsch gewesen!!! NFX hat ein gewaltiges Potenzial, ihr könnt euch gar nicht vorstellen welche Kurssteigerungen zu erwarten sind da kann man sich auf einiges gefasst machen.
Trotzdem nehme ich die Aktie aus meinem 10.000,- Euro Anlage raus! DENN ICH BRAUCHE CASH
(DER WITZ DES TAGES)
Der Kurs der Aktie NFX wurde nur künstlich von MF hochgehalten, da er ständig berichtete. DA WIRD WAS kommen; AUF KEINEN FALL VERKAUFEN; AUSDAUER MACHT SICH BEZAHLT:
In 10 Ausagen widerspricht sich der Bäckermeister 1000 Mal.
Stoploss beachten hahahahah. Wenn eine Aktie abgeschmiert ist dann kommt das Lehrmeisterhafte. Ich habe es gesagt, immer Stoploss beachten. Aber als die Aktie bei 1,97 Euro war wo war da sein Stoploss, sie viel danach um 50%. Nie eine vermeindliche Lieblingaktie, wenn sie gefallen ist, nachkaufen. Man muss los lassen können. Warum kauft er dann seine Lieblingsaktie nachdem sie 50% gefallen ist, nach? Warum verkauft er nicht UNITED INTERNET oder SALZGITTER wenn er CASH braucht. Diese Aktien sind doch bei weitem nicht so chancenreich wie seine angepriesene NFX. Merkt ihr endlich das der Mann null Ahnung hat und sein Wissen was er vermitteln möchte nur aus Büchern hat und selbst sich nicht daran hält!!! Er verarscht ALLE.
Über ONA und BLUE PEARL werde ich nicht mehr berichten, nach dem diese beiden so abgeschmiert sind. Einige Tage als dies gewaltig zugelegt haben schreibt er. Ich freue mich sehr für "einige" Anleger, halten!
Wo stehen denn heute seine Börsenstars? ONA BLUE PEARL ANACONDA BRAVO VENTURE KST SKY PETROLEUM MIRANDA GOLD Die Aussagen sind immer die gleichen "wird steigen zwar nicht über Nacht, sondern in den nächsten Wochen und Monaten".
Wenn man seinen Kaufempfehlungen nachgegangen ist hat man über 60% Minus auf seinem Konto. Es wurden ja noch Empfehlungen ausgesprochen als die Aktien an ihren Höchstständen waren.
Wer diese Hotline kündigen will, kann es übrigens jederzeit tun.
Also Finger weg von solchen Taugenichts und schnell RAUS sonst ist euere Aktie nichts mehr wert. |