goldik
: #871 Ach Skari , die C.U. ist schon seit 8 Jahren
"Geschichte"..., typische "Stresskrankheit"
erstmal wieder :Tschüß,
die Kinder brauchen "Zuwendung" ,C. hat schon eine Woche vorgearbeitet.....+ obwohl wir eine halbe Std. im Nieselregen waren, ist noch "genug" Energie da..........
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
obwohl ich mir die "kostenlosen" Masken zunächst nicht holen wollte, war ich dann doch zu neugierig, wie das so abläuft. In meiner menschenleeren Apotheke wurde meine Kundenkarte gescannt und schon hatte ich sie. Bin mal gespannt, wies weitergeht. Laßt uns positiv denken !
Fritz Pommes
: Ja, in meiner Dorf-Apotheke habe ich
die FF2-Masken schon heute bekommen.
2 x 3 Stück wurden von der Bundesregierung kostenlos an Berechtigte abgegeben. Und da wir Stammkunden sind in unserer Apotheke, mussten wir nicht mal Personalausweis vorlegen.
Für mich gibts noch keine Maske, habe aber von einem Bekannten gehört, dass es erst nur eine gegeben hat und in 2 Wochen könne man erst mal die zweite abholen
Habe meiner Tochter heute auf dem 'Adventsmarkt' zwei Stoffmasken mit Weihnachtsmotiv gekauft!
Bei uns gabs einen niedlichen Adventsmarkt, leider musste er heute seine Pforten schließen!
Habt eine gute Nacht, schlaft gut und träumt fein!