Meine Bücher sind auch auf drei Stockwerke verteilt, da muss man schon manchmal auf die Suche nach dem einen oder anderen Exemplar gehen Und ich kann auch kein Buch wegwerfen!
Schlaft alle gut, träumt fein und kommt gut in den Dienstag!
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
für diesen schönen Tagesbeginn...positive Worte am Morgen sind nichts Selbstverständliches...weder im realen noch im digitalen Leben...“zeitenunabhängig“...aber besonders momentan...:-))
05.00 Uhr RKI: Rund 325 700 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 325 700 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 14 432 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 351 510 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 22 475 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 500 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 1 003 300 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 19 100 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya
seltsam
: Guten Morgen, OGNMs - heute mit der Überlegung:
da ist also heute der Esperantobuchtag. Aber ich frage mich, warum soll ich den Esperanto buchen? Viel lieber habe ich ihn bar im Haus. Denn wie sagt das alte Sprichwort: drei Esperanto sind soviel wie ein halbes Schwein. Wobei da natürlich sich die Frage stellt, was will man mit einem halben Schwein? Das kippt doch immer um... In diesem Sinne: genießt den Tag aus Leibeskräften.
Einfach nur so...ich war dabei...bei Corona ja auch...deswegen poste ich‘s vielleicht. Es geht sicher vorbei...auch wenn‘s bescheiden ist...war‘s damals aber auch...:-)