Es 'hat' auch hier gescheit, aber wenn du mir nicht ein Minusgrad von deinen -2 abgibst, skari, dann ist der schöne Schnee bald wieder weg!
Schippen war auch nicht - Besengewalt reichte - so viel war das nun auch wieder nicht! Aber für Chaos auf den Straßen reicht es, die Feuerwehrsirenen sind schon wieder ständig zu hören
Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag mit oder ohne oder wegtauendem Schnee Nach so ner Stunde draußen könnte ich mich jetzt seltsam anschließen und den gesunden Apfel in Schnapsformat zum Aufwärmen ganz gut gebrauchen! Aber wahrscheinlich wird der Tee und ich meine keinen 'Hopfenblütentee' auch das seinige tun ;-)
Feuerwehrsirenen, Zora? Dann war an der Theorie mit der Verschwörung der Reifenhersteller anscheinend doch nichts dran und man hätte doch auf die Warnungen hören sollen?
Hallo Schneewittchen. Reicht es nicht, dass du deinem Namen schon alle Ehre gemachst hast? Musst du unbedingt auch noch goldik auf den Keks gehen? Du steckst doch mir Frau Holle unter einer Decke, Schneewittchen...gib‘ zu...
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
zum Video # 903 möchte ich noch kurz meine Meinung bzw. meine "persönliche" Erfahrung wiedergeben. Im März, als alles begann, hatte ich schon das Gefühl, die Menschen rückten näher zusammen. Es war, selbst im Millionen-Dorf München, eine wohltuende Art der Rücksichtnahme aufeinander zu spüren. Alle hielten Abstand, begegneten sich freundlich/respektvoll (und hielten sich an die Hygiene-Regeln). Viele Jungen klebten Zettel an die Haustüren, dass sie gerne helfen - seis Einkaufen, Hund Gassi führen etc., sodass auch auf ältere Menschen, die sich zu diesen alltäglichen Verrichtungen nicht mehr trauten, gut aufgehoben und nicht verlassen fühlen mussten. - Wie gesagt, meine Eindrücke -
So schade, dass da jetzt ein Bruch reingekommen ist - wann und warum, weiß ich nicht.
Ich glaube, bei uns in der Gegend wurde Rücksicht leider von Anfang an nicht so groß geschrieben (wenn ich Luise da so lese) und da hat sich auch nichts dran geändert - das einzige war, die Angst der Menschen und auch das hat sich bei vielen mittlerweile abgeschwächt! Dabei würde es einfach reichen sich selbst zu schützen, denn damit schützt du auch alle anderen!