dass wir bei einer Wahl nicht auch an die Zukunft denken?
# 855: „Wie man in den Wald hineinruft...“ und weil es einfach schade wäre, wenn Missverständnisse ein größeres Gewicht hätten als „Empathie“, Jamina...:-)
Dr.UdoBroemme
: Mark E. Smith ja leider auch schon verstorben
Auf die häufig wechselnden Besetzungen bei "The Fall" angesprochen: Wenn eine alte Oma das Tamburin schlägt und ich singe dazu, dann ist es "The Fall". *g*
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
nicht nur der kurzfristige Blick auf die Sonntags-Umfragen, sondern ne langfristige Agenda mit UNSER ALLER dringenden Bedürfnissen im Blick, zb. auch mit 'nem Staatsfonds, in dem auch unser Tafelsilber SICHER aufbewahrt wird ...
Denke ich an Kuka, denke ich z.B. an flagsol ... Vieles ist heute in chinesischem oder arabischen oder sonstigem Besitz, nur nicht mehr in unserem, worauf wir früher mal stolz waren ... und wo wir das know how heute DRINGEND selber brauchten, um damit auch unsere Zukunft zu gestalten.
Und niemand soll sagen, die Finanzkrise hätte das verhindert ... Nein, unsre schwarze Null zur Unzeit war es : Gelegenheiten sind dazu da, um genutzt zu werden.
Und so Hampels wollen nun Kanzler ;( Oder seh ich da was falsch?
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
05.34 Uhr RKI: Rund 292 000 aktive Fälle in Deutschland Den Zahlen des Robert-Koch-Instituts zufolge gibt es in Deutschland rund 292 000 aktive Corona-Fälle.
Innerhalb von 24 Stunden meldeten die Gesundheitsämter 13 604 Neuinfektionen. Damit haben sich seit Beginn der Krise 1 067 473 Menschen in Deutschland mit Sars-CoV-2 angesteckt. 16 636 mit dem Virus infizierte Menschen starben demnach – das bedeutet ein Plus von 388 Fällen im Vergleich zum Vortag. Etwa 758 800 Menschen haben die Infektion nach Schätzungen überstanden. Das sind 19 800 mehr als noch einen Tag zuvor.
----------- Gruss Moya