lass Dich nicht darauf ein, die wollen letztendlich nur eins, vergiss es!
Vk DAX auf TH getroffen , extra früh aufgestanden heute, so war das Topp .
Weltwirtschaft leidet immer mehr unter Ölpreisen , wenn da nicht bald was passiert wird es übel insgesamt und das trifft dann alle Bereiche, sag ich seit Wochen und Monaten, bald zu spät.
Aber das kommt , Ölwerte gehen dann vermutlich erst mal unter, baer kann man ja rechtzeitig agieren. Unterm Strich werden bei 55 Dollar auch genug Milliarden verdient. Auch bei BP .
auf der 3,70 ,leicht über unterer Range 3,66 , aber wackelig und der 03.08 ist noch weit weg, die Zahlen werden ein Plus bringen, aber die Basis von wo aus wird entscheidend sein und das ist das Problem, wenn es blöd läuft kommt der Kurs noch nicht mal auf die 3,88 an die obere Range damit, danach wird es doppelt schwer,
Hatte die Basis bei ca 3,87 gesehen und dann der Sprung an die 4,02 , aber ob das klappt ist fraglich.
nichts anderes zu tun hat, ist erstaunlich,? . Na ja jeder wie er möchte, ich als Pensionär darf 24 Stunden am Rechner sitzen , aber im Urlaub würde ich da nun nicht machen.
Auch bei BP nicht oder sonstige Werte, da hatte ich Flat .
Royal Dutch Shell avisiert höhere Ausschüttungen Der britisch-niederländische Ölkonzern Royal Dutch Shell (ISIN: GB00B03MLX29) will seine Aktionäre an höheren Ausschüttungen über Aktienrückkäufe und Dividenden teilhaben lassen, wie am Mittwoch mitgeteilt wurde. Der Konzern begründet...
Darauf warte ich nun ja schon länger mit der Anpassung Prognose BP ,ist ja so in der Art ,allerdings möchte ich das von BP direkt haben und nicht über die Presse.
sind völlig unsicher was kommen kann / soll / wird oder nicht bezüglich Opec ,daher geht auch nichts, am Ölpreis liegt ist es sicher nicht. Selbst Exx.... ist rückgängig ( wenn auch noch leicht grün im Moment)
Das würde meinem eben erstanden call mächtig freuen wenn so eine Meldung kommt.
Dennoch sieht man ja an heute früh: shell hoch (call verkauft / danke) jetzt wieder 16,8x.
Aber den Kurs bei BP grade da musste ich mich kräftig eindecken.
Also zur News: Ist diese News denn nicht indirekt bei BP schon gang und gebe? BP lief ja mit Schuldenabbau "besser" und hat ja praktisch schon das umgesetzt was shell nun ankündigt? Oder ist da doch etwas mehr dahinter?