1. Ich habe Powerbags und Lichtenergiewerke angemailt und um Infos gebeten - bisher ohne Erfolg! Lediglich Hinweise bzgl. der zu erwartenden Veröffentlichungen wurden geantwortet. Der dann folgende Newsletter hat einen grossen Teil meiner Fragen nicht beantwortet - z.B. den nach dem Stand der KE oder den damit in Zusammenhang stehenden Anfechtungsklagen - hier gibt es nur Gerüchte - sonst leider nichts! Deshalb machte ich mich auf den Weg, denn normalerweise fahre ich nicht so besonders gerne in der Gegend rum - hier ging es aber nicht anders. Wenn bei den von Powerbags veröffentlichten Baustellenfotos, den Fotos der Mover, die Hallen bzw. Gebäudeteile ausgespart werden, dann hat dies eine Aussagekraft, der ich nachgehen wollte - nicht mehr und nicht weniger!
2. Reingelassen habe ich mich selbst, da das Tor offen stand. Außerdem sind die meisten meiner Bilder von außerhalb des Betriebsgeländes aufgenommen worden. Wen hätte ich auch um Einlass bitten können? Außer den beiden Bauarbeitern war niemand auf dem Gelände - und es machte nicht den Anschein, als ob dies an anderen Tagen anders ist.
3. Vollste Zustimmung, ich zolle der P9B Mannschaft ebenso Respekt. Dies kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass hier der aktuelle Stand nicht ausreichend kommuniziert wird.
Meine Absicht war es nicht und wird es auch nicht sein P9B in irgendeiner Form zu verunglimpfen bzw. zu schädigen!!! Ich möchte nur über den aktuellen Stand informiert sein. Hierzu gehört auch ein schlichter Satz wie z.B. "Die Arbeiten an der Produktionshalle können aus den ... und den ... Gründen zur Zeit nicht fortgeführt werden." Doch leider tauchen solche Hinweise in keinem Newsletter auf. Schade eigentlich, da den meisten die Gründe ohnehin bekannt sein dürften. |