Kautschuk
: Also ich glaube das sind ernstgemeinte
Hinweise für Leute die sich für OTI interessieren. Ich hoffe sie wollen uns damit wirklich helfen. Ich glaube immer noch an das gute im Menschen, wenn man auch oft enttäuscht wird könnte es diesmal ja mal stimmen
Ein Hinweis auf M&A oder halt das die kleinen (kleine Pflanze) den großen überlegen ist und bald selbst groß sein werden (Mammutbäume) aus dem Video ;-)
Auflösung der Schnitzeltour. Kann ja nicht mehr lange dauern. Die Hinweise verdichten sich und werden gleichzeitig immer schwieiger zu verstehen. Am Anfang fielen Regentropfen, die nach 47min ein Stadion füllten. Jeder wusste gleich, was das bedeutet. Bei den letzten Aussagen versteht (fast) keiner mehr den Sinn. Da wird die Auflösung bald folgen müssen.
Die neuesten Tweets von OTI Global (@OTIGlobal). OTI Ltd. designs, develops, and markets cashless payment solutions worldwide. It operates through Retail and Mass Transit Ticketing; and Petroleum. United States
Zuwenig wenn die da eine Jukebox Posten, haut das keinen aus den Socken. Da muss wie bei Eltek ein Quartalsbericht kommen, wo keine Sau mit gerechnet hat. Oder halt eine andere Meldung.....
Entlohnung durch OTI für meine Pusherdienste nicht ausreichend, um den Kurs wirklich nach oben zu bringen. USAT versorgt ihren Basher einfach besser, sodass er am Ende, wenn meine Knete weg ist, immer obsiegt.