Wirecard steht besser da, als vor 3 Wochen ! Von Anfang an hatte ich auf eine mögliche Übernahme bei meinem Investment in Wirecard spekuliert. Nun gut, die Chinesen wollen 25% und vielleicht später einmal mehr. Wer weiss denn nun schon, ob die nicht schon seit dem Aufkommen des Gerüchtes über den Blogger, oder davor, fleißig am Einsammeln sind. Das können sie über viele kleine Strohmänner machen, die dann wiederum die Anteile an Alipay übertragen. Plus die offiziellen 25% ergibt das dann einen ganz anderen Prozentsatz, der einer Übernahme schon gefährlich nahe kommt.
Mich würde interessieren, wie viele Investoren, wie zB WD2006, meine Person, noch schon mindestens 2 Jahre oder länger in Wirecard investiert sind und Wirecard auch in schlechten Tagen die Treue gehalten haben.
Der Chinamann wird meine Anteile nicht für 55 Euro bekommen !
Wirecard wird in den kommenden Tagen/Wochen wohl sehr schnell bis in den Bereich 50-55 Euro laufen. ( meine Vermutung ). Wenn nun diese Meldung offiziell ist, können sich die Shorties ganz ganz warm im heißen Wirecardsommer anziehen, denn die Grillzeit steht denen erst noch bevor.
I'm strong and stay very very long !!!!!!!!!!!! |