Constantin vor Explosion?

Seite 7 von 66
neuester Beitrag: 20.06.19 12:59
eröffnet am: 09.01.13 12:05 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 1647
neuester Beitrag: 20.06.19 12:59 von: Strandläufer Leser gesamt: 533033
davon Heute: 61
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 66   

15.03.13 17:49

8941 Postings, 6686 Tage 2teSpitzeBitte feiern!

Es geht aufwärts.  

15.03.13 17:55

1034 Postings, 5343 Tage joe...Plazamedia für Springer

Plazamedia wird die Bilder für Springer produzieren und somit ist der Ersatz für Liga Total gefunden. Sehr sehr gut!!! Das war es, was man noch brauchte.  

http://www.sponsors.de/

Artikel steht weiter unten.Habe leider kein Abo.

 

18.03.13 16:26

1034 Postings, 5343 Tage joe...sehr gute CF News

Der Film "Resident Evil Retribution" konnte letztes Jahr in China nicht starten, da China sich mit Japan bzgl. der Eigentumsrechte einer vorgelagerten InseI erhebliche nationalistische Auseinandersetzungen lieferte. Sony ist in diesem Fall der Verleiher und daher wurde der Film gestoppt.

Jetzt ist er aber mit einem riesen Erfolg angelaufen und dürfte für deutlich zusätzliche Einnahmen sorgen.

 http://www.presseportal.de/pm/12946/2435514/...000-3d-kopien-in-china

 

19.03.13 10:18
1

1034 Postings, 5343 Tage joe...schon richtig was los

Um 10.00 Uhr waren schon mehr als 100.000 Stück umgesetzt worden. Einer wollte wohl keinen Staub aufwirbeln und hat um 9.28 Uhr 40.000 in kleinen Stückzahlen (300-700 Stück) gekauft.

Ansonsten war es üblich, daß die Deutsche Bank vorab eine Prognose lieferte. Da sich aber bislang die Zahlen deutlich besser als erwartet presentiert haben, ist der DB Analyst Kohnke wohl völlig überfordert und traut sich wohl nicht mehr. 

 

19.03.13 10:22

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldZahlen sind raus

Die Zahlen sind schon raus.
Wüsste nicht, was den Kurs jetzt noch antreiben soll...

Oder kommen da noch mehr positive news?  

19.03.13 12:20

6414 Postings, 4642 Tage kiesly@ali

und warum hast du dann zu 1,84 nochmal gekauft ?  

19.03.13 12:26

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldDie news

Die news war gut, habe auf sehr stark steigende Kurse gehofft.
Irgendwie geht das hier aber ziemlich langsam voran...

Vielleicht überrascht uns Constantin ja noch positiv...  

19.03.13 12:58
1

6414 Postings, 4642 Tage kieslyda bin ich doch etwas längerfristig orientiert

ich bin davon überzeugt, daß das Pontenzial weches in dem Unternehmen steckt, noch garnicht vollständig zum Tragen gekommen ist.  

19.03.13 13:18
1

1034 Postings, 5343 Tage joe...Ali

Zwei sicherlich wichtige Kennziffern hat es gegeben. Wichtig aber ist, woher kommen sie, springt zB. Sport1 langsam an etc. Das Wichtigste ist aber am Donnerstag die Prognose für 2013 mit den Infos zu den Chancen und Risiken. Wichtig war, daß mit Springer der Ersatz für Liga Total gefunden wurde. Auch das seit Sonntag Resident Evil in China sehr gut angelaufen ist. Kurz gesagt, man kann nun mit relativ guten Sicherheiten in die Prognose gehen, ohne sich gewisse Luft für größere Unabwegbarkeiten lassen zu müssen. 

Bisher hat Burgener die Prognose immer sehr niedrig angesetzt, um sie dann überbieten zu können.  

 

19.03.13 14:20

6414 Postings, 4642 Tage kiesly@joe...

gut analysiert !  

19.03.13 15:34

1034 Postings, 5343 Tage joe...Sport1.de sichert sich Bundesligarechte

Ab der nächsten Saison hält Sport1 für die nächsten 3 Jahre die "Audio Netcast" rechte für die Live Berichterstattung aller Bundesligaspiele.  Wenn man sieht, was bislang Sport1 mit dem Fantalk bei Champions Leaque Spielen gemacht hat, dann kann ich mir hier sehr gute Möglichkeiten für das Internet über Sport1.de vorstellen.

 

19.03.13 15:51

6414 Postings, 4642 Tage kieslyich bin mir sehr sicher

da gibt es viele Leute, die sich aus der Einzeloption ein Spiel über's web anhöhren.
Viele die kein Sky haben oder auf Baustelle oder im Garten sind.
Wenn das richtig "aufgezogen" wird, könnte das ein richtiger "Renner" werden.
Müssen nur "geile" Kommentatoren her....  

19.03.13 17:05

1034 Postings, 5343 Tage joe...kiesly

Sehe ich auch so, zumal es offensichtlich die bisherigen Rundfunkübertragungen nicht mehr gibt und die ARD in ihren Möglichkeiten ja nicht überall zur Verfügung steht (nicht jeder steht neben einem Fernseher).

Man stelle sich vor, man steht irgendwo auf der Welt und bekommt übers Internet Hdy. den Kommentar live zum Spiel, evt. Konferenzschaltungen etc.. Denke wirklich, das ist eine super Sache, eben halt Sky, nur ohne Bilder. 

 

19.03.13 17:49

6414 Postings, 4642 Tage kiesly@joe...

100% richtig !
Jetzt kommt es darauf an, daß CM die Möglichkeiten richtig nutzt, die ihnen zu Verfügung stehen. Die interaktive Medienwelt ist sehr vielfältig und herrausvordern und CM (EM-TV) hat in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht (siehe Marktkapitalisierung).
Das bedeutet aber nicht, daß die Zukunft nicht erfolgreicher sein kann.  :-))  

20.03.13 14:52

1034 Postings, 5343 Tage joe...Bundesliga

Anscheinend gibt es doch noch die bisherigen Rundfunkkonferenzen. Aber ich denke, daß das Internet mit der heutigen Hardwear dem Radio haushoch überlegen ist. Ich kann mir hier gut preiswerte Apps (monatlich vielleicht 2 - 4 Euro) vorstellen, welche schnell ein Millionenpublikum finden. Die Reporter sind sowieso im Stadion und produzieren unter anderem für Bild die 6 Min. Clips. Die Spiele der 2. Liga gibt es im Radio bislang gar nicht. Sie werden aber über Sport1 im TV bedient (auch hier keine hohen Zusatzkosten). Also hier gibt es in Verbindung mit der Sport1 Redaktion ein enormes Potential, und dies abgesichert über 4 Jahre.  Dies ist wirklich eine Bombe, welche gestern bei der Sky Aktie schon deutlich seine Spuren hinterlassen hatte.

http://www.dwdl.de/nachrichten/40065/...ndesligabombe_was_nun_sport1/

 

20.03.13 18:16
1

8941 Postings, 6686 Tage 2teSpitzeDie guten Zahlen

und Nachrichten zeigen jetzt aber Wirkung!!! Man, man, man.  

20.03.13 21:15

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldWarum?

Warum liefert Highlight so einen schwachen Ausblick?
Da brummt das Geschäft endlich, 2013 werden evtl. +20% Steigerungsraten bei Umsatz und Gewinn erzielt, aber das Management gibt sich pessimistisch... Warum???

Highlight:
2012: Umsatz 433 Mio CHF
2013: Umsatz 350-400 Mio CHF

2012: Gewinn 25 Mio CHF
2013: Gewinn "positiv"

Die Pessimisten sind Optimisten mit Lebenserfahrung...
Quelle: http://www.ariva.de/news/...ghlight-Gruppe-ueber-Planvorgaben-4473113

Dann wissen wir ja, was Constantin morgen verkündet...  

20.03.13 21:27
1

1034 Postings, 5343 Tage joe...Highlight Zahlen und Ausblick

Die Kernaussagen sind für 2012 folgende:

Deutlich höhere CF Umsätze, leicht rückläufiger Profit durch höhere Invests in neue Projekte (mehr Eigenproduktion, auch international) und höhere Abschreibungen.

Erheblicher Umsatzrückgang bei Team durch Abgabe von "Ausrichtungsaktivitäten", aber trotztdem deutlicher Gewinnsteigerung.

Nach wie vor schlechte Ergebnisse bei den "sonstigen".

Zusammengenommen lagen die Umsätze und Profits über den Erwartungen.

Für 2013 ist der Ausblick eine Enttäuschung. Zwar kann man bei Team und den ausgelagerten "sonstigen" im ersten Halbjahr weiterhin mit einem Umsatzrückgang rechnen, aber die Invests in die Filme sollten doch im Vergleich zu 2012 höhere Umsätze generieren. Und zu den Gewinnerwartungen zu sagen, daß man weiterhin mit einem positiven Ergebnis rechnet, ist unterhalb der Gürtelline. Hier muß natürlich eine Zahl kommen.

Kann mir nur noch vorstellen, daß diese Zahl morgen bei CM geliefert wird.

 

 

 

20.03.13 22:21
1

6414 Postings, 4642 Tage kieslybin auch etwas ernüchtert

Mich persönlich entäuscht nicht nur der "magere Satz": "...........und plant derzeit mit einem positiven Konzernergebnis.", sondern daß auch kein Spielraum für eine höhere Dividende besteht. (das dürfte noch mehrere entäuscht haben)
Bleibt zu hoffen, daß das Aktierückkaufprogramm letztendlich die Grundlage für einen strategischen Zukauf bietet, welcher eine Umsatzsteigerung und Ergebnissverbesserung zur Folge hätte.

Gute Nacht
gruß kiesly  

21.03.13 10:23
1

4701 Postings, 4957 Tage AlibabagoldKurs stabil

Kurs hält sich, trotz des schwachen Ausblicks... ist doch positiv...  

21.03.13 22:25
2

1034 Postings, 5343 Tage joe...Wie gehts weiter?

Nachdem ich mir den CM Jahresbericht durchgelesen habe (ist deutlich informativer als der von HL), denke ich daß für 2013 die doch sehr zurückhaltenden Prognosen zwar typisch Burgener sind, aber sicherlich nicht so eintreffen werden.

Der Grund für Burgeners Vorsicht liegt für mich in den relativ hohen Risiken, welche dieses Jahr durchaus vorhanden sind.

Wie entwickelt sich Sport1 (höher Invests sind vorgesehen), wer erhält Glücksspiellizenzen (incl. der Werbelizenz), werden die Verträge für Sport1+ verlängert oder sogar ausgebaut (Kabel Deutschland ist bereits langfristig verlängert), gar nicht erwähnt wurden die bisherigen Erfolge mit Springer und der Internet Rundfunk Bundesliga Lizens und somit war noch nicht klar, wie ersetzt man Liga Total, wie laufen die großen internationalen Filme "Tazan" und "Chroniken der Unterwelt" (im Vorjahr nur ein internationaler Film), bisher nicht erwähnt wurde der sehr gute Start von Resident Evil in China, wie laufen weitere TV Auftragsproduktionen (sehr kurzfristige Entscheidungen), wie entwickelt sich Pokermania mit seinen neuen Pokerangeboten, wie entwickelt sich Highlight Entertain mit seinen neuen Veranstaltungsformulars etc. etc.. Von den Gerichtsverfahren Kirch und Eccelstone hier mal ganz abgesehen.

Also ich denke, ich hätte in der Prognose hier nicht viel anders verfahren und es bringt dann dann doch eine gewisse Seriösität zum Ausdruck. Das es ähnlich von der Börse so betrachtet wird, denke ich sieht man an der heutigen Kursentwicklung.

Auf der anderen Seite sieht man hier auch ein enormes Potential, wenn die Dinge insgesamt gut laufen sollten. Aber dazu muß man hier Step by Step die Dinge neu bewerten, kann aber durchaus positiv bleiben, denn sicher ist, daß Team die Profits aufgrund der fehlenden PPA Abschreibungen nochmals deutlich steigern wird und Resident Evil für das laufende Frühjahr einen unerwartet hohen Beitrag liefern wird.

   

 

22.03.13 00:53
1

6414 Postings, 4642 Tage kieslyjoe..

gut analysiert  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben