---deine "Wissens-Selbstüberschätzung" geht mir gewaltig auf den Keks--wollte eigentlich meine Klappe halten..
---mit ca. 90% deiner Postings--und dem Pseudo-Zukunftswissen liegst du falsch--führe mal Statistik darüber---aber du kannst es nicht lassen
--und jetzt. kaliebe geht, weil die Chinesen druck machen, Rüsch käuft, weil er wusste dass Kaliebe geht---sorry--alles dämliches Vemutungs-Dummgeschwätz---von Sokrates wie auch von Einstein gibt es den Satz. ich weiss--dass ich nichts weiss---du bist der Anti-Sokrates, der Anti-Einstein--
so, und nun zu Kaliebe: ich weiss nicht warum er geht--oder gehen muss
--aber ich habe über Jahre hier immer geschrieben, was für ein Schaden dieser CFO angerichtet hat---alles immer geschönt--underirdisch schlechtes Timing bei jeder Kapitalmassnahme--und sich dann im Handelsblatt als CFO des jahres feiern lassen..---
--und die Insider, die hier schreiben--haben oft genug berichtet, wieviel Posten Kaliebe mit seinen Lieblingen besetzt hat---angeblich auch familiennah---ein Paradebeispiel, wie sehr HDD ein Selbstbedienungsladen des Top-Managements ist--zu Lasten von euch, den naiven Aktionären.
Kaliebes Abgang hätte HDD vielleicht 2010 noch geholfen--je nach Nachfolger--aber jetzt---es gibt den Spruch: die Ratten verlassen das sinkende Schiff---ich muss an diesen Spruch denken--aber ich kenne die Zukunft nicht--im Gegensatz zu anderen hier! |