Ich möchte hiermit nochmals meine Einschätzung zur Sache AMC vortragen, da ich mir sicher bin den entscheidenden Informationsvorsprung dazu zu haben (ebenso wie die Shortseller), um zu verstehen, wieso die Shortseller über das Vehikel AMC (oder andere sog. Meme Stocks die von Insolvenz bedroht sein könnten) eines der größten Ausraubungsprogramme der Weltgeschichte durchführen bzw. durchführen konnten. Diese Information besteht in dem von mir vermuteten öffentlichen Bekanntwerden eines bislang öffentlich unbekannten Mord- und Raubprogramms durch die organisierte Kriminalität in den westlichen Ländern in den letzten 30 Jahren. Um eine Löschung wegen Verbreitung von Desinformation in diesem Punkt zu vermeiden, möchte ich dazu weiter differenzieren: ich selbst weiß mit absoluter Sicherheit, dass es solch ein Mord- und Raubprogramm mit zehntausenden männlichen Mordopfern (durch hochorganisierte und deshalb von der Polizei unentdeckte Psychofolter in den Suizid gehetzt) und hunderttausenden weiblichen Raubopfern (haben die Morde durch hochmanipulative Vorgehensweise der organisierten Kriminalität in Auftrag gegeben und wurden dadurch erpressbar gemacht und danach ausgeraubt) gab und gibt, was ich aber nicht beweisen kann und was man deshalb als Leser auch nicht zu 100% glauben kann und soll ist, ob dies öffentlich bekannt werden wird, in diesem Punkt besteht also Unsicherheit bzgl. meines von mir behaupteten Informationsvorprungs.
Ich bin mir sicher, dass der Hype um AMC und anderen sog. Meme-Stocks bewusst von den Shortsellern initiiert und gestaltet wurde, um möglichst viele Kleinanleger zum Kauf der von Banken und HF in unvorstellbarer Masse verkauften Fake Shares zu bewegen und damit auszurauben, weil sie durch ihren Informationsvorsprung bzgl. des noch nicht öffentlich bekannten Mord- und Raubprogramms wissen, dass AMC mit seinem Kinogeschäft insolvent gehen wird. Die Shortseller verfügen über ein ausgeklügeltes Informationsbeschaffungsnetz und dürften vor Jahren von dem Mord- und Raubprogramm erfahren haben und danach einen Plan entwickelt haben, wie man diesen Informationsvorsprung (Aufruhr in den Gesellschaften wenn das Mord- und Raubprogramm öffentlich bekannt wird) zu seinen Gunsten ausnutzen kann. Das Bekanntwerden eines bislang unbekannten Mord- und Raubprogramms (dessen Niedertracht und hoher Organisationsgrad noch nie gesehen wurde) wird aller Voraussicht nach, nach einer tiefen Schockphase, zu massiven Gewaltausbrüchen in den betroffenen, westlichen Gesellschaften führen die zumindest bürgerkriegsähnlich ausfallen könnten. Freizeitverhalten wie Kinobesuche werden eher eingestellt werden, zudem befindet sich das Kinogeschäft durch neue Konkurrenz durch Streaming u.a. in einer ungewissen Transformationsphase. AMC ist also ein ideales Opfer für Shortseller, die am liebsten ungedeckte Leerverkäufe tätigen, wenn sie sich sicher sein können dass die unter Beschuss genommene Firma insolvent gehen wird, alleine schon deshalb, weil jeder ihrer verkauften Fake Aktien im Insolvenzfall i.d.R. nicht zurückgekauft werden muss und so der Gewinn besonders fett ausfällt.
Shortseller sind weiterhin Meister im Manipulationsspiel, weite Teile des Finanzjournalismus können von ihnen gekauft werden, neu bei AMC ist nun, dass man einen Hype zugelassen hat der ihr eigenes illegales Wirken ausnutzt um Kleinanleger zum Kauf einer von ihnen zum Shorten anvisierten Aktie zu locken. Erzählt wurde den Apes die Geschichte von betrügerischen, aber vor allem blöden Shortsellern die schon im Januar 2021 so dumm waren zu viele Fake Aktien kreiert zu haben und dann zugelassen haben, dass dies auch noch zum Thema Nr. 1 in den USA wurde und Banken und HF folglich jetzt alle kurz vor dem Untergang stehen, da ja nun der MOASS droht. Weiterhin hat man dann die letzten 2 1/4 Jahre Milliarden über Milliarden weitere Fake Aktien verkauft und damit ein eh schon extrem großes Risiko in eine Finanzatombombe verwandelt, denn so hoffen die Apes, befeuert durch schmierige Promoter wie AA, Matt Kohrs, Börsenforengurus usw., irgendwann wird AMC sicher die Insolvenz vermeiden, wieder Gewinne mit dem Kinogeschäft einfahren und Milliarden von Naked Shorts müssen gecovered werden, der Preis geht durch die Decke und zerstört dabei die Wall Street, also die Banken und HF die so blöd waren AMC massiv runterzushorten.
Aber kann man das wirklich glauben? Exzellent ausgebildete, erfahrene, gerissene Shortseller sind plötzlich so blöd, dass ihnen so etwas zufällig einfach so passiert und lassen dann zu, dass das auch noch der ganzen Welt bekannt wird? Niemals! Sie wissen eben mehr als der Kleinanleger (s.o.) und sie waren und sind sich sicher, dass AMC insolvent gehen wird und jeder ihrer verkauften Fake Aktien Gewinn bringen wird. Mal ein Zahlenspiel um den massiven Raub der hiermit stattfindet einen Rahmen zu geben. Sollten die Shortseller 20 Millarden Fake Aktien im Schnitt für sagen wir 30$ Dollar verkauft haben, hätten sie so rd. 600 Millarden Dollar von den Kleinanlegern geraubt, unter den Augen der SEC, dem DOJ, dem FBI und der Weltöffentlichkeit und bis heute hat kein Journalist der sog. Qualitätsmedien dieses Thema überhaupt nur erwähnt (obwohl das Internet voll von Apes ist die seit 2 1/4 Jahren den Betrug mit Naked Shorts schlüssig darstellen), einzig die korrupten Finanzjournalisten verfassen ihre gekauften Berichte im Sinne der Shortseller, dass ist für mich neben dem Betrug selbst das Unfassbare an dieser Sache, keine Behörde, kein investigativer Journalist interessiert sich für diesen gigantischen Raub an den Kleinanlegern. Ich kann nur hoffen, dass wenn meine Prognosen eingetroffen sind, also das bislang unbekannte Mord- und Raubprogramm öffentlich bekannt geworden ist und AMC insolvent gegangen ist und den an AMC Interessierten klar geworden ist, absichtlich von Anfang an betrogen und ausgeraubt worden zu sein, dass die Öffentlichkeit und die Behörden sich dieser Sache annehmen und sich ihre Protagonisten nochmals ganz genau anschauen, vom Promoter-Youtuber über AA bis hin zu Bankern und HF, aber auch die Börsenforumsschreiber hier und in den USA, um zu überprüfen, ob und wer gezielt und im Auftrag der kriminellen HF und Banken gehandelt hat. |