AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1 von 1834
neuester Beitrag: 20.03.23 22:38
eröffnet am: 19.03.21 15:31 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 45842
neuester Beitrag: 20.03.23 22:38 von: plusquamperf. Leser gesamt: 12347160
davon Heute: 15452
bewertet mit 120 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1832 | 1833 | 1834 | 1834   

19.03.21 15:15
120

103 Postings, 731 Tage The UncecsorerAMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?



Dieser Thread soll in erster Linie zum offenen und freien Meinungsaustausch über die AMC Entertainment Holdings AG und auch zur Unterstützung der Bewegung unserer amerikanischen Freunde dienen.    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1832 | 1833 | 1834 | 1834   
45816 Postings ausgeblendet.

20.03.23 07:53

2234 Postings, 1404 Tage Graf RotzDie

Insiderverkäufe bestätigen mich in der Ansicht, dass der Vorstand ausgetauscht werden müsste. Aus meiner Sicht hat auch ein Adam Aron nichts geleistet, was andere CEO nicht ebenfalls hätten leisten können. Teilweise (Goldmine) war es wohl sogar auch von Anfang an Unsinn.  

20.03.23 08:11
2

59 Postings, 1203 Tage MosshosAMC. lässt grüßen..!!

Bitte schön...!!  

20.03.23 11:21
4

922 Postings, 531 Tage TheCatEs stellt sich die Frage, CS und AMC

CS mit ihrem ?unsinnigen? Kursziel für AMC sollte eigentlich ziemlich short in AMC gewesen sein. UBS dürfte jetzt Interesse daran haben, diese Position weg zu bekommen. Je nachdem wie stark CS dabei ist, könnte es bei einem starken Kursanstieg auch für UBS brenzlig werden. Bisher ist UBS relativ vorsichtig mit ihren Invest Aktivitäten vorgegangen?

Nur meine Meinung!  

20.03.23 16:12

305 Postings, 881 Tage KuMp3LTja Graf

So unterschiedlich sieht man die Fakten. Für mich ist es einfach nur ein Zeichen, dass das Unternehmen zu diesem Zeitpunkt komplett überbewertet war und dass es natürlich keine ?synthetische Shares oder Naked Shorts? gibt. Interessant wird es, wenn die Insider auf einmal wieder kaufen. Und nicht nur 1000 Stück sondern in Größenordnung.  

20.03.23 16:27
1

143 Postings, 559 Tage pasewalkWiederholung von Grundsätzlichem zu AMC

Ich möchte hiermit nochmals meine Einschätzung zur Sache AMC vortragen, da ich mir sicher bin den entscheidenden Informationsvorsprung dazu zu haben (ebenso wie die Shortseller), um zu verstehen, wieso die Shortseller über das Vehikel AMC (oder andere sog. Meme Stocks die von Insolvenz bedroht sein könnten) eines der größten Ausraubungsprogramme der Weltgeschichte durchführen bzw. durchführen konnten. Diese Information besteht in dem von mir vermuteten öffentlichen Bekanntwerden eines bislang öffentlich unbekannten Mord- und Raubprogramms durch die organisierte Kriminalität in den westlichen Ländern in den letzten 30 Jahren. Um eine Löschung wegen Verbreitung von Desinformation in diesem Punkt zu vermeiden, möchte ich dazu weiter differenzieren: ich selbst weiß mit absoluter Sicherheit, dass es solch ein Mord- und Raubprogramm mit zehntausenden männlichen Mordopfern (durch hochorganisierte und deshalb von der Polizei unentdeckte Psychofolter in den Suizid gehetzt) und hunderttausenden weiblichen Raubopfern (haben die Morde durch hochmanipulative Vorgehensweise der organisierten Kriminalität in Auftrag gegeben und wurden dadurch erpressbar gemacht und danach ausgeraubt) gab und gibt, was ich aber nicht beweisen kann und was man deshalb als Leser auch nicht zu 100% glauben kann und soll ist, ob dies öffentlich bekannt werden wird, in diesem Punkt besteht also Unsicherheit bzgl. meines von mir behaupteten Informationsvorprungs.

Ich bin mir sicher, dass der Hype um AMC und anderen sog. Meme-Stocks bewusst von den Shortsellern initiiert und gestaltet wurde, um möglichst viele Kleinanleger zum Kauf der von Banken und HF in unvorstellbarer Masse verkauften Fake Shares zu bewegen und damit auszurauben, weil sie durch ihren Informationsvorsprung bzgl. des noch nicht öffentlich bekannten Mord- und Raubprogramms wissen, dass AMC mit seinem Kinogeschäft insolvent gehen wird. Die Shortseller verfügen über ein ausgeklügeltes Informationsbeschaffungsnetz und dürften vor Jahren von dem Mord- und Raubprogramm erfahren haben und danach einen Plan entwickelt haben, wie man diesen Informationsvorsprung  (Aufruhr in den Gesellschaften wenn das Mord- und Raubprogramm öffentlich bekannt wird) zu seinen Gunsten ausnutzen kann. Das Bekanntwerden eines bislang unbekannten Mord- und Raubprogramms (dessen Niedertracht und hoher Organisationsgrad noch nie gesehen wurde) wird aller Voraussicht nach, nach einer tiefen Schockphase, zu massiven Gewaltausbrüchen in den betroffenen, westlichen Gesellschaften führen die zumindest bürgerkriegsähnlich ausfallen könnten. Freizeitverhalten wie Kinobesuche werden eher eingestellt werden, zudem befindet sich das Kinogeschäft durch neue Konkurrenz durch Streaming u.a. in einer ungewissen Transformationsphase. AMC ist also ein ideales Opfer für Shortseller, die am liebsten ungedeckte Leerverkäufe tätigen, wenn sie sich sicher sein können dass die unter Beschuss genommene Firma insolvent gehen wird, alleine schon deshalb, weil jeder ihrer verkauften Fake Aktien im Insolvenzfall i.d.R. nicht zurückgekauft werden muss und so der Gewinn besonders fett ausfällt.

Shortseller sind weiterhin Meister im Manipulationsspiel, weite Teile des Finanzjournalismus können von ihnen gekauft werden, neu bei AMC ist nun, dass man einen Hype zugelassen hat der ihr eigenes illegales Wirken ausnutzt um Kleinanleger zum Kauf einer von ihnen zum Shorten anvisierten Aktie zu locken. Erzählt wurde den Apes die Geschichte von betrügerischen, aber vor allem blöden Shortsellern die schon im Januar 2021 so dumm waren zu viele Fake Aktien kreiert zu haben und dann zugelassen haben, dass dies auch noch zum Thema Nr. 1 in den USA wurde und Banken und HF folglich jetzt alle kurz vor dem Untergang stehen, da ja  nun der MOASS droht. Weiterhin hat man dann die letzten 2 1/4 Jahre Milliarden über Milliarden weitere Fake Aktien verkauft und damit ein eh schon extrem großes Risiko in eine Finanzatombombe verwandelt, denn so hoffen die Apes, befeuert durch schmierige Promoter wie AA, Matt Kohrs, Börsenforengurus usw., irgendwann wird AMC sicher die Insolvenz vermeiden, wieder Gewinne mit dem Kinogeschäft einfahren und Milliarden von Naked Shorts müssen gecovered werden, der Preis geht durch die Decke und zerstört dabei die Wall Street, also die Banken und HF die so blöd waren AMC massiv runterzushorten.

Aber kann man das wirklich glauben? Exzellent ausgebildete, erfahrene, gerissene Shortseller sind plötzlich so blöd, dass ihnen so etwas zufällig einfach so passiert und lassen dann zu, dass das auch noch der ganzen Welt bekannt wird? Niemals! Sie wissen eben mehr als der Kleinanleger (s.o.) und sie waren und sind sich sicher, dass AMC insolvent gehen wird und jeder ihrer verkauften Fake Aktien Gewinn bringen wird. Mal ein Zahlenspiel um den massiven Raub der hiermit stattfindet einen Rahmen zu geben. Sollten die Shortseller 20 Millarden Fake Aktien im Schnitt für sagen wir 30$ Dollar verkauft haben, hätten sie so rd. 600 Millarden Dollar von den Kleinanlegern geraubt, unter den Augen der SEC, dem DOJ, dem FBI und der Weltöffentlichkeit und bis heute hat kein Journalist der sog. Qualitätsmedien dieses Thema überhaupt nur erwähnt  (obwohl das Internet voll von Apes ist die seit 2 1/4 Jahren den Betrug mit Naked Shorts schlüssig darstellen), einzig die korrupten Finanzjournalisten verfassen ihre gekauften Berichte im Sinne der Shortseller, dass ist für mich neben dem Betrug selbst das Unfassbare an dieser Sache, keine Behörde, kein investigativer Journalist interessiert sich für diesen gigantischen Raub an den Kleinanlegern. Ich kann nur hoffen, dass wenn meine Prognosen eingetroffen sind, also das bislang unbekannte Mord- und Raubprogramm öffentlich bekannt geworden ist und AMC insolvent gegangen ist und den an AMC Interessierten klar geworden ist, absichtlich von Anfang an betrogen und ausgeraubt worden zu sein, dass die Öffentlichkeit und die Behörden sich dieser Sache annehmen und sich ihre Protagonisten nochmals ganz genau anschauen, vom Promoter-Youtuber über AA bis hin zu Bankern und HF, aber auch die Börsenforumsschreiber hier und in den USA, um zu überprüfen, ob und wer gezielt und im Auftrag der kriminellen HF und Banken gehandelt hat.  

20.03.23 16:50

3202 Postings, 3771 Tage katzenbeissser@pasewalk

WARREN BUFFETT & seine Gang aus der Yankeewelt....  

20.03.23 17:44

528 Postings, 346 Tage Niko22@pase

Alles Quatsch, ich habe einen viel größeren Wissensvorsprung und weiß mit absoluter Sicherheit, dass auf der Erde alle wichtigen Posten durch Reptiloide unterwandert sind. Kann man nur mit speziellen Brillen erkennen, die aber inzwischen still und leise, ohne dass das jemand bemerkte, durch Sonnenbrillen ausgetauscht worden sind. Diese Reptiloiden planen schon länger, die Menschen auszusaugen, weil sie das im Menschen reichlich vorhandene Eiweiß namens "Ikfühlmirsowichtig" sonst nirgendwo im Weltall finden. Also, aufgepasst! Gemeinsam können wir es schaffen!!!

P.S.: Ich konnte noch ein paar Exemplare dieser R-Brillen sichern und würde sie für kleines Entgeld weitergeben. Aber nicht weitersagen.  

20.03.23 17:54

293 Postings, 1209 Tage Kid RAMC

stimme in soweit zu, dass die HF sich AMC mit Bedacht zum Shorten ausgesucht haben. AMC ist und war schließlich mehr als nur angeschlagen.
Ich persönlich glaube schon, dass die HF durch die Kaufaktionen der APES auf dem falschen Fuß erwischt wurden.
Aber dort sitzten absolute Finanzmarktprofis.
Das sie Mittel und Wege finden, um gegenzusteuern haben wir gesehen. Ob das alles nun legal abgelaufen ist sei dahingestellt.
Falls nicht, läge dies in der Zuständigkeit der Strafverfolgungsbehörden.

Von Verschwörungstheorien halte ich überhaupt nichts.
Davon gab uns gibt es Tausende .
Das Thema ist so alt wie die Menschheit.  In unserer zunehmend komplexer werdenden Welt, neigen Menschen schnell zu solchen Theorien, wenn sie sich Dinge (mit ihrem Gedankenhorizontb) nich erklären können.

Wir täten alle gut daran der Realität ins Auge zu blicken !!!  

20.03.23 18:04

293 Postings, 1209 Tage Kid RDie o.g Verschwörungstheorie zu AMC

geht insofern fehl, dass ein Finanzmarktprofi sicher nicht erwarten würde, dass ein Anleger Aktien einer angeschlagenen Kinokette zu horrenden Preisen kauft, obwohl diese einen negativen Buchwert aufweist.

Dazu haben sich die APES selbst entschieden bzw. gegenseitig angespornt.  

20.03.23 18:21
1

1205 Postings, 649 Tage schubbiaschwilliNiko22: spezielle Brillen

Hm, einfach so den Plot eines Filmes zu klauen - Ist das für dieses Forum nicht zu wenig? Ein büschen mehr Aufwand und so wäre dem hier mehr angemessen...  
Angehängte Grafik:
1988they_live_poster300.jpg
1988they_live_poster300.jpg

20.03.23 18:24

2303 Postings, 662 Tage Bauchlauscherich

ich habe es getan und freue mich der Dinge die kommen.

Es hat sich ja an der immer wider angesprochenen Ausgangslage nichts verändert.

Ah doch... es kommen 75% mehr Blockbuster in die Kinositze... und Tonnen von Popcorn in die Supermärkte und sogar die Streaminganbietern erkennen, dass man mit den besten Produktionen auf der ganz großen Leinwand mehr Geld verdienen kann.
Aber dies wird ja gerade sehr gern hier verschwiegen und vergessen.

Hier ein interessantes Video zu den HF:

https://www.youtube.com/watch?v=VquB2sJNeiI

 

20.03.23 18:34

143 Postings, 559 Tage pasewalkzu verschwörungstheorie vorwurf

der größte Trick den der Teufel je gebracht hat, war die Leute glauben zu lassen, es gäbe ihn nicht.  

20.03.23 18:44
1

178 Postings, 577 Tage zu1dpol9natürlich...

Und TU, Untiteld und wie Sie alle auch heißen, stecken mit den HF unter einer Decke.
Jetzt wo sowieso alles bescheiden läuft, haben die sich verzogen, wurden für Ihr Meisterwerk entlohnt und chillen jetzt in Südafrika auf einer Yacht.
Bevor ich es vergesse, AMC ist pleite.

*Ironie off*

Das Forum ist irgendwie verkommen, die HF haben geschafft was sie wollten und vielleicht - ich weiß es nicht genau - einige zum Verkauf bewegt.

Naja. Wenn's schief geht, hatte man wenigstens die Chance auf satte Gewinne und sollte es tatsächlich schief gehen, dann behalt man immer noch denselben gesellschaftlichen Status.
Zumindest hoffe ich das für alle und keiner ist all in gegangen.

nmM  

20.03.23 18:46

305 Postings, 881 Tage KuMp3LPasewalk

Es gibt doch ein neues Forum für Hardcoreapes wie Dich. Was macht eigentlich die Bundeswehr mit ihren mörderischen Akustikmaschinen und warum werden diese Wunderwerke der modernen Kriegskunst nicht an die Ukraine weitergegeben?  

20.03.23 19:13

18 Postings, 38 Tage ManonthemoonRip harambe

Elon Musk auf Twitter  
Angehängte Grafik:
attachment-31640576.jpeg (verkleinert auf 45%) vergrößern
attachment-31640576.jpeg

20.03.23 19:23

528 Postings, 346 Tage Niko22@schubbi

Na ja, immerhin sind es bei mir Echsen, also auch noch von V geklaut. Wenigstens gibt es einen hier, der noch die guten, alten Filme kennt von Altmeistern, die heute nicht mehr angeboten werden könnten, weil die Massen nach immer "bombastischer, schneller, irrsinniger, ..." ruft...  

20.03.23 19:40

143 Postings, 559 Tage pasewalkBundeswehr

In der Tat glaube ich, dass Shortseller und ihre Strohmänner, sollten sie sich an der von mir vermuteten Ausraubung der Bevölkerung beteiligt haben, weil sie gewusst haben, dass die Ermordung und Ausraubung Hunderttausender und das Bekanntwerden dieser Tatsachen der Grund für einen massiven Börsen-Crash sein werden von dem sie erheblich profitieren werden, damit rechnen sollten, sich an einer Art Krieg gegen staatliche Institutionen und der Bevölkerung beteiligt zu haben in dem man sich daran bereichert hat, der vom Staat dann auch nicht rechtsstaatlich bestraft wird, insbesondere auch deswegen, weil die Bevölkerung die davon erfährt selbst pogromähnliche Stimmung gegen die Mörder und ihre Verbündeten in der Finanzwelt entwickeln könnte.

Ich bin niemanden böse, wenn er mir die von mir behaupteten Informationen bzgl. des Mordprogramms nicht glauben schenken will, was ich aber nicht verstehe ist, wieso keine ernsthafte Auseinandersetzung mit meiner ansonsten schlüssigen Argumentation erfolgt. Diese Beobachtung habe ich schon oft hier im Forum gemacht und habe deshalb in der Tat Zweifel, ob das was viele hier schreiben nicht eher einer geschickten, schwer durschaubaren Manipulationsstrategie folgt, dies kann aber nur von den Sicherheitsbehörden bewiesen werden, diese wissen dass meine Behauptungen zu dem Mordprogramm richtig sind, könnten sich also folglich auch für die von mir vermutete Manipulation in Börsenforen interessieren.  

20.03.23 20:06
1

2303 Postings, 662 Tage Bauchlauscher@zu1dpol9: natürlich...

Gebe dir vollkommen Recht!

Aber das wichtigste für mich ist, dass man vor dem, was gerade passiert schon vor x-Monaten gewarnt hatte. Sozial Media eben. Wird und wurde ja auch hier geflutet mit sinnlosen Nachrichten und Post´s. Solange bis sich viele abgewendet haben. Ist leider so.

Aber ich bleibe hier und auch im neuen Forum. Und ich bin immer noch zu 100% dabei. Da schaffen es keine Tankstellenangestellte, mir reinzureden.

Ich bin dabei, ich bleibe dabei und ich HODL und Hatle bis zum tollen Ende.

Das wird was!    

20.03.23 20:31
3

2303 Postings, 662 Tage BauchlauscherSeeölfin & Graf Rotz

Ihr beide könnt mich ja im neuen Forum der Lächerlichkeit preisgeben. Ja, das klappt mit eurem Ping-Pong Spiel prima.

Aber denkt ihr echt, dass ich mich davon beeinflusse lasse?
Da hat ja Palantino mehr drauf, als ihr beide zusammen.

AMC plus 3,34%
APE plus 3,10%

Adam hat zwar nichts gemacht, aber der Markt sieht es anders.

#Hodl  

20.03.23 21:15

435 Postings, 691 Tage SeewölfinStell Dich wegen meiner Satire da mal nicht so an

?Nach gut informierten Kreisen hat AA seine Popcorn Promotion Tour unterbrochen und ist auf dem Weg in die Schweiz, um der UBS das Schlupfloch zu zeigen, durch das etwaige AMC Leichen im Keller der CS lautlos entsorgt werden können.?
 

20.03.23 21:46

2303 Postings, 662 Tage BauchlauscherSeewölfin

Wenn du meinst wir sind hier in einem Comedyclub.

Scheint dir ja Spaß zu machen...

Bringt aber am Ende trotzdem nichts. Wir, wo investiert sind, halten eben weiter.

Blöd.. und jetzt noch grüße an deinen Chef ausrichten :-)

Ps: Keine Satire  

20.03.23 21:48

317 Postings, 668 Tage Monih@seewölfin

Eine gute Satire wird verstanden. Wenn man seine Satire erklären muss oder als Satire kennzeichnen sollte, ist es keine gute Satire.
Und wenn man versucht, Satire anzubringen über eine Person, die man ständig durch den Dreck zieht (ohne Wertung, ob berechtigt oder nicht) und diese dann auch etwas tröge wirkt ?sollte man es lassen  

20.03.23 21:58

10 Postings, 349 Tage PeeEffIch habe heute mal wieder nachgelegt.

Aver es ist schon wirklich bitter, wie heftig verkommen dieses Forum die letzten zwei Monate geworden ist.

Ich bin GUT fünfstellig investiert, mächtig gewaltig im Minus, bin inzwischen etwas nervös, sehe aver positiv, dass die Banken und Hedgefonds derzeit ebenfalls schwimmen.

Die ganzen Hobbie-CEO's und Namentanzer hier im Forum scheinen sehr viel Zeit zu haben, hier täglich absoluten Unsinn zu verewigen. Schreckt mich allerdings null ab.

Ob die Vorstabdsmitglieder massiv zu guten Kursen verkauft haben, ändert nichts daran, dass ich hier auch dabei bin, um für faire Verhältnisse für Kleinaktionäre zu sorgen. So Kiddies, Pantoffeln, Katzen, oder Seeungeheuer können hier gern weiter das Forum stören, ich lese deren Kommentare nicht mehr. Sie bringen keinen Mehrwert, wenn diese Foristen sich in ihrem Keller ergözen, Leute zu verunsichern, viel Spaß. Wir haben alle unser Kreuz zu tragen. Ich kann mir einen Totalverlust leisten, Pleite geht der Laden aber erstmal eh nicht...Die Zeit wirds zeigen. Und mit ihr die diversen schließenden Hedgies  

20.03.23 22:38

2234 Postings, 1404 Tage Graf RotzDer eine

oder die andere haben im analogen Leben, auf welchen Gebieten auch immer, womöglich einiges geschafft und deshalb vielleicht eine gewisse Intoleranz, sich vom gemütlichen Uncle Adam jede Albernheit und Bauernschläue bieten zu lassen - was dann gelegentlich auch mal via Satire o.ä. 'raus muss.
Das ist m.E. doch schon alles und eigentlich aushaltbar.  

20.03.23 22:38

7244 Postings, 6178 Tage plusquamperfektstrong hold

Weiterhin ... Die Geduld wird reichlich belohnt werden  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
1832 | 1833 | 1834 | 1834   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln