Capricor Therap

Seite 1 von 10
neuester Beitrag: 19.03.24 17:42
eröffnet am: 02.03.20 18:32 von: Mr. Gantzer Anzahl Beiträge: 233
neuester Beitrag: 19.03.24 17:42 von: Dilettantrade. Leser gesamt: 63111
davon Heute: 20
bewertet mit 3 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   

02.03.20 18:32
3

1379 Postings, 3718 Tage Mr. GantzerCapricor Therap

Hallo zusammen, nach dem ich auf AXSM vor einige Jahren als erster hier im Forum hingewiesen habe, möchte ich euch eine neue Aktie vorstellen, in der ich großes Potenzial sehe.

Im Q2 kommen die Endergebnisse für die Phase 2 der Duchenne Muscular Dystrophy Studie von Capricor.  

Die Aktie steht nahe des Allzeittief und ist finanziert bis Q1 2021 etwa.

Dabei ist ein großer potenzieller Gewinnhebel dieser Aktie ihr geringer Marktwert von etwa 5Mio €. Bei positiven Nachrichten, wenn der Kurs nur auf 25mio steigt, hätten wir eine Verfünffachung der Kurspreises.

Ein mögliches DMD-Medikament hätte Blockbuster-Umsatz (Seite. 3 https://capricor.com/wp-content/uploads/2014/05/...tation-100217.pdf)

Die Zwischenergebnisse schienen ganz ordentlich gewesen zu sein (muss dort aber noch nachforschen etwas- gerne gemeinsam in der Runde).

Für einen kurzfristigen Zock mit der Möglichkeit großer Profite, sehe ich gute Chancen.

Risiko und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr, jeder auf sein eigenen Risiko. Bin heute auf Tiefstkurs eingestiegen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
207 Postings ausgeblendet.

24.06.21 10:59
2

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderPPMD 2021 Conference - beeindruckendes

Video um die Wirksamkeit von CAP 1002 zu demonstrieren, von einem Kind welches an der Studie teilgenommen hat.
Ich finde das überzeugt mich massiver als jegliche Zahlen, Daten, Fakten, die in irgendwelchen PR's präsentiert werden.

Ich bleibe hier definitiv investiert - CAP 1002 ist eine Bereicherung für die Menschheit und ein Segen für die an DMD erkrankten Kinder, die so wieder eine Chance bekommen am Leben teil haben zu können. Das Video hab ich aus dem Stocktwits Forum "geklaut". In dem Forum wird zwar viel Schwachsinn und dummes Zeug gepostet, aber manchmal sind auch nützliche Dinge zu finden.
Hier der Link:

https://youtu.be/pTob9eArauM  

28.07.21 07:59

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderVeränderungen in der Führungsetage bei...

...Capricor - Im BoD - Board of Directors sitzt ab jetzt Karimah Es Sabar. Laut Ihrem Lebenslauf hat sie in ihrem vorherigem Wirkungskreis und unter ihrer Führung bereits erfolgreich zwei Impfstoffe zur Marktreife gebracht. Das lässt doch ein wenig hoffen, da sich Capricor offensichtlich weiterhin unbeirrt nach vorne entwickelt und bisher alle kommunizierten Schritte logisch und strategisch nachvollziehbar sind. So wurden ja bereits mit der vor nicht all zu langer Zeit bekanntgegebenen Partnerschaft mit Lonza, entsprechende Produktionskapazitäten geschaffen. Man darf nun gespannt sein, ob mit der erfahrenen Expertin an Bord, auch gezieltere PR Kampagnen lanciert werden, die den Kurs etwas beflügeln. Das die Nachrichtenlage weiter eher dünn ist, kann eventuell auch mit dem eigenen Schutz vor Know-how Diebstahl und/ oder Industrie- Spionage zusammenhängen - das ist aber lediglich eine Vermutung von mir. In letzter Zeit hört und sieht man ja immer mehr Berichte von entsprechenden Aktivitäten die von China und Russland initiiert werden.
Ich bleibe mal weiter vorsichtig optimistisch in Richtung September. Hier noch der entsprechende Link, der direkt von der CAPR Website stammt:

https://www.irdirect.net/prviewer/release_only/id/4805210  

31.08.21 21:04

2833 Postings, 1423 Tage koeln299912,5%

Was ist los? So eine krasse Steigerung. Gibt es News?  

24.09.21 13:57

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderPositive Final Data from P2 HOPE-2 Trial...

Es gibt mal wieder etwas über CAPR zu berichten und sogar positives. Man darf gespannt sein, ob es wieder nur ein kleiner Höhenflug wird, der dann über die nächsten Wochen/ Monate wieder kontinuierlich abgebaut wird, oder ob wir mal auf einem Uptrend bleiben. Mein Vertrauen in CAPR bleibt bestehen, aber ich werde bei einem Peak heute dann doch mal meine Position reduzieren. Die Kohle hat zu lange "tot" im Depot gelegen...

Allen weiter gute Trades und good luck :o)
Hier noch der Link auf die Veröffentlichung:

https://www.irdirect.net/prviewer/release_only/id/4873901  

24.09.21 15:52

1379 Postings, 3718 Tage Mr. GantzerBin zwar nicht mehr investiert,

verfolge aber Capricor weiterhin. Glückwunsch D.Trade.  

25.01.22 17:27
1

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999News

28.03.22 15:57

2833 Postings, 1423 Tage koeln299925% Kursverlust Intraday

Gibt es News? Kann nichts finden  

28.03.22 17:35

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantraderschau mal hier nach...

...Pressemitteilung auf der Capricor Seite:

https://feeds.issuerdirect.com/...elease.html?newsid=7331752310796399

Ist eigentlich nichts Negatives. Sie haben Studienergebnisse von CAP-1002 vorgestellt und lassen verlautbaren, dass die Ergebnisse vielversprechend sind. Es müssen aber erst noch alle Daten analysiert und ausgewertet werden. Wahrscheinlich haben hier einige Investoren aus der spekulativen Ecke auf bahnbrechende Erkenntnisse gehofft bzgl. Covid 19 Bekämpfung und auf eine baldige Zulassung.
Darauf spekuliere ich aber schon lange nicht mehr. Für mich sollte sich hier alles auf DMD konzentrieren und davon bin ich auch nach wie vor überzeugt. Also abwarten und unter 3€ nochmal nachkaufen. Biotech braucht halt seine Zeit. Im Vergleich zu bspw. RDHL sehe CAPR aber auf einem wesentlich versierteren Weg. PR's und Informationen für Investoren waren noch nie die Stärke von CAPR. Also locker bleiben und nebenbei laufen lassen ;o)  

11.05.22 16:27

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderHC Wainwright bekräftigt CAPR Kursziel

Hallo, es war wieder mal lange still hier im Forum. Nach einem kurzen Aufblitzen bis über 5€ fiel unsere CAPR leider wieder auf ein 3€ Niveau zurück. Immerhin liegt sie da recht stabil, trotz der andauernden Marktunzulänglichkeiten aktuell. Nach aktueller Informationslage könnte sich in den nächsten Wochen tatsächlich etwas tun in Richtung potentieller Zulassung. Dazu kommt, das zwei renommierte Wertpapier Analysten Ihre Kurprognose von 18$ aktuell bekräftigt haben.
Das sollte den Hobbyinvestor hier doch etwas zufriedener machen. Anbei ein Link zum Thema:

https://www.tipranks.com/news/blurbs/...k.pro&utm_medium=referral  

26.01.23 13:30

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999News

https://feeds.issuerdirect.com/...elease.html?newsid=7181150467767720


Die Anleger lässt es wohl kalt. Kurs ist niedriger als zuletzt. Komisch  

15.08.23 17:59

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderHallöchen allerseits - Ist noch...

...irgendwer unterwegs hier von den alten Mitstreitern? Sieht ja echt nett aus der Kursverlauf aktuell.
Haben die ne Zulassung bekommen? Wenn es wieder ohne News hochgegangen ist, geht es bestimmt auch genau so wieder runter, vermutlich.
Bin hier leider nicht mehr investiert und habe nur sporadisch ein Auge drauf.  

17.08.23 15:32

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderHhhmmm - nu geht's wieder runter...

...same old pattern as every 6 Months ;o) CAPR ist über die Jahre gesehen immer eine sichere und solide trading Chance.
Wenn man das Chartbild seit ca. Mai 2020 verfolgt, hat man im Prinzip eine Seitwärtsbewegung mit annähernd denselben Tiefs und Hochs.
Solange die Zulassung nicht erfolgt und eine verbindliche Verkaufsprognose da ist, wird das wohl auch erstmal so bleiben.

Ärgert mich, dass ich bei kanpp unter 4€ nicht mal wieder eingestiegen bin mit einer kleinen Position. Jetzt geht es wahrscheinlich wieder bis an die 4€ runter.
Dann versuche ich mein Glück nochmal...  

02.10.23 17:08

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderKurseinbruch - na was ist da denn wieder...

...passiert? Wurde wieder auf eine Zulassung spekuliert, die nicht gekommen ist?  

05.10.23 20:14

1032 Postings, 1402 Tage DilettantraderHey Koeln alter Mitstratege :o)

Habe heute mal fett eingekauft und bin nach dem verlockenden Kurseinbruch wieder mit einer schönen Position hier eingestiegen.
Beim jetzigen Kurs von knapp 2,70€ pro Share haben wir eine Marketkap von gerade mal guten 70Mio Unternehmenswert. Das scheint lächerlich wenig in Anbetracht der Prognosen und bisherigen erfolgreichen Studienergebnissen. Der aktuelle und meiner Meinung nach übertriebene Kursrückgang war nach der FDA Entscheidung zwar erwartbar, fiel aber recht heftig aus wie ich finde.

Nach dem was man recherchieren kann und was in diversen Fachforen darüber berichtet wird, funktioniert CAP 1012 nach wie vor und es scheint nur eine Frage der Zeit bis zur endgültigen Zulassung bei der FDA. HC Wainwright hat erst gestern seine Prognose von max 18$ auf max. 40$ pro Share erhöht. Das ist doch ein recht großer Schritt. Ich habe in den vergangenen Jahren mit CAPR immer wieder gute Erfahrungen gemacht, im Gegensatz zu anderen Bio Shares wo ich massiv verloren habe ;o)
Warum nicht mal wieder einen Versuch wagen...n.m.M.

Hier noch zum nachlesen:
https://www.marketscreener.com/quote/stock/...ps-Buy-Rating-44981495/  

05.10.23 22:17

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999@Dilettantrader

Kursempfehlungen?

Hatten die Hilibillies a la Deadhead nicht auch mal solche Analystenkursziele?
Da gebe ich nichts drauf


Bin allerdings mit A2PLU4 bislang auch gut gefahren. Aktuell habe ich aber kein Geld frei bzw. überlege in China weiter aufzustocken.

CAPR beobachte ich aber auch weiter.

Hoffe Du liegst diesmal richtig. Nicht so wie ich bislang  

06.10.23 13:48

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantrader# Hoffe Du liegst diesmal richtig...

...denke bis zum Jahresende sollte sich wieder ein erkennbarer Trend eingependelt haben, ob der Markt weiter von CAP1012 und dessen Potential überzeugt ist, oder halt nicht. Ich hatte vor 1,5 Jahren mal die Videos von jungen Patienten gesehen, die im Abstand mehrere Monate gefilmt wurden, um den positiven Verlauf der Behandlung mit CAP 1012 zu dokumentieren. Das hat mich doch sehr überzeugt. Nur nützt das so lange nicht, wie mit dem neuen Medikament kein Geld verdient wird. Bleiben wir mal optimistisch :o)
Thema "roten Drachen füttern"...hatte ich Dir ja schon mal was zu geschrieben - daran hat sich auch nichts geändert und die Entwicklung dazu gibt mir recht. Da braucht nur ein einziges klitzekleines Kärtchen aus dem Stapel gezogen werden und dann... ;o)  

15.11.23 18:30

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantraderheute mal 10% zugelegt - eventuell die Wende?

Nach einem doch recht soliden Q3 ER und einem darauf gefolgten Conference Call, scheint sich CAPR doch wieder ein wenig zu erholen.
Heute hat der Wert gute 10% zugelegt - bin mal gespannt, ob die nahezu phantastisch anmutenden Prognosen auch ansatzweise angestrebt werden können in den nächsten Monaten. Ich bin mal vorsichtig optimistisch.

https://www.capricor.com/investors/news-events/...rter-2023-financial  

15.11.23 21:41

2833 Postings, 1423 Tage koeln2999Finanzdecke

Aus meiner Soicht trotz aktuell neu aufgestockter Beteiligung nur bis Ende 2024 durchfinanziert.
Ende 2024 läuft die Studie aber noch.

Wie so oft - super Absichten und Forschung, aber immer mit Insolvenzgefahr.

Lies nochmal nach --> Danke aber für den Link. Interessant  

13.12.23 15:16
1

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantraderläuft doch gar nicht so schlecht...

...seit ihrem Jahrestief im Oktober hat sie schon wieder einen guten Euro gutgemacht.
Regelmäßige News werden auch gepostet - nur hängt sicherlich alles davon ab, ob es in absehbarer zeit eine Zulassung gibt.
Offensichtlich scheint der Markt diesbezüglich wieder zuversichtlicher zu sein.

https://www.capricor.com/investors/news-events/press-releases  

22.12.23 12:13
1

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantraderläuft doch gar nicht so schlecht II

Capricor hat ein Company-Presentation up-date auf seiner Seite hochgeladen:

Pipeline Programs
• Plan to request a meeting with FDA in Q1 2024 to discuss CMC and explore the potential for expedited approval pathways
• Plan to report topline 12-month data from HOPE-3 in Q4 2024
• Continue to explore opportunities for partnerships OUS to support the potential commercialization of CAP-1002 in DMD
• Continue to explore partnering and non-dilutive opportunities for StealthXTM platform

Hier der Link auf die entsprechende Capricor Seite:
https://www.capricor.com/investors/news-events/presentations

Im weiteren Verlauf der Informationen die man im Netz findet zu potentiellen Verkaufserlösen, im Falle einer Zulassung von CAP 1002, zeigen gute Aussichten für 2024. Spekulationen zu möglichen Kurszielen haben eine sehr große Bandbreite und reichen von kleinen bis zu größeren zweistelligen Werten. In Anbetracht der weit fortgeschrittenen Entwicklung, bisher durchweg positiven P1 bis P3 Ergebnissen und einer moderaten Informationspolitik, ohne "Effekthascherei", scheint Capricor auf einem guten Weg zu sein. Dennoch sollte man berücksichtigen, dass es aktuell noch ein Unternehmen ohne verkaufsfähige Produkte ist und ein Invest deshalb weiterhin  sehr spekulativ ist. Eine weitere Verzögerung im Zulassungsverfahren könnte die weitere Finanzierung des Geschäftsbetriebes stark gefährden. Die im Netz zu findenden Informationen beziehen sich auf die weltweiten Zahlen an DMD erkrankten Patienten, die dazu notwendigen CAP 1002 Behandlungsdosen, deren Kosten und den daraus resultierenden theoretischen Gewinn für das Unternehmen im Falle einer Selbstvermarktung. Aber auch wenn Sie Unterstützung bei der Produktion und Vermarktung benötigen, ist das Potential nur für CAPR immer noch immens groß. Unter den gegebenen Bedingungen ist der aktuelle Sharepreis meiner Meinung nach doch eher stark unterbewertet. Seien wir also mal gespannt, wie sich CAPR in 2024 entwickelt - keine Empfehlung, alles nur meine Meinung. Allen Lesern hier noch ein schönes Fest :o)    

19.03.24 17:42

1032 Postings, 1402 Tage Dilettantraderund Capricor enttäuscht auch diesmal nicht...

...wie schon viele Male vorher, hat sich CAPR auch nach dem letzten deutlichen Kursrutsch Ende September/ Anfang Oktober 2023 wieder bestens erholt.
Diesen Verlauf konnte man seit dem Corona Ausbruch im März 2020 bereits mehrfach beobachten. Wer hier den Finger immer zur rechten Zeit am Abzug hatte, konnte sicherlich stets ein paar Euro Gewinn mitnehmen. Nun stellt sich die Frage, ob sie diesmal wieder die gleiche Route einschlagen, wenn es wieder keine Freigabe gibt, oder ob es endlich die lang ersehnte FDA Freigabe und somit eine Zulassung des Präparates CAP-1002 für den US Amerikanischen Markt gibt. Es wird spannen die nächsten Tage und sollte eine Zulassung erfolgen ist mit Sicherheit deutlich mehr drin, als die aktuellen knapp 6,50 €.
Hier zum Einlesen ein Artikel von der CPAR Webseite, der die kurz bevorstehenden Gespräche mit der FDA skizziert:

https://www.capricor.com/investors/news-events/...ming-type-b-meeting  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
7 | 8 | 9 | 10 | 10   
   Antwort einfügen - nach oben