Ich bin meist passiver Leser und genieße den Austausch in etlichen Foren zum Theme Zeroemission, da ich überzeugt bin, dass dieser Planet schnellstmöglich Hilfe braucht. Dabei fallen mir natürlich positive und negative Kommentare dann besonders auf, wenn sie grundlos immer und immer wieder von den gleichen Mitgliedern gepostet werden. ProBoy postet in etlichen Foren tatsächlich ohne Fachwissen den gleichen Unsinn zu verschiedenen Aktien. Ich kann nicht nachvollziehen, was in der Entwicklung eines Menschen schief laufen muss, um so negativ gestimmt zu sein und anderen Menschen die Freude am Erfolg zu missgönnen. Es ist einfach nur ein widerlicher Charakterzug, anderen Menschen immer wieder zu suggerieren, dass sie keine Ahnung haben oder gar blöd wären. @ProBoy: Wenn du einen Arsch in der Hose hast, zeigst du all den Nichtskönnern in diesem und anderen Foren mal deine Depotpositionen auf und begründest deine Anlagestrategie. Die meisten hier haben sicherlich das selbe gemeinsame Ziel: Geld zu verdienen... Das kann man gemeinsam viel besser als alleine, da andere Menschen den eigenen Geist bereichern. Ich bin gespannt... |