1. Du brauchst mich nicht zu Siezen. In einem anonymen Forum finde ich das unangebracht. Ich duze hier auch jeden ohne unhöflich sein zu wollen.
2. Ich habe in Netcents nicht mehr als 6.000 Euro drin. Dieses Betrag habe ich für mich abgeschrieben, als ich hier rein bin. Für mich handelt sich Netcents um ein Höchstrisikoinvest - und mir ist vollkommen bewusst, dass es auch nicht unwahrscheinlich ist, dass es nach hinten los geht. Jedoch habe ich meine persönliche Einstellung zu Netcents. Ich habe mich in das Unternehmen eingelesen, mich mit der Vision auseinandergesetzt, mir die Roadmap angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich hier mal ein spekulatives Invest eingehen kann. Verliere ich das Geld, dann ist das für mich okay. Es war meine freie Entscheidung, wie auch bei jedem anderen hier auch. Daher kann ich die Rolle von dir und von Donna nicht ganz nachvollziehen. Akzeptiere doch bitte einfach, dass wir hier alle volljährige Erwachsen sind. Wir brauchen keine Ratschläge.
Wenn du ein guter Freund wärst, dann würde ich mir anhören, was du zu sagen hast. Es wäre aber immer noch meine freie Entscheidung. Aber du bist für mich eine wildfremde Person. Ich weiß nicht ob du Mann bist, ob du Frau bist, ob du jung oder alt bist. Welcher Nationalität du anhörst, welcher Konfession. Ich weiß nichts. Genauso geht es den anderen auch.
Würdest du dir Ratschläge von Menschen geben lassen, von denen du absolut nichts, aber auch gar nichts weißst? Wenn ja, dann wärst du wirklich sehr naiv. |