der Basher und Pusher-Fraktionen hier.
Es bringt letztlich euch nix und uns nix,- außer Threadvermüllung, wenn ihr hier täglich das gleiche Spiel spielt á la " Beweise du mir und beweise du mir " usw. . Weder die eine Seite noch die andere Seiten können aktuell sagen, wo die Reise mit Netcents letztlich hingeht und ein Erfolg oder Misserfolg wird. Ständig immer der Vergangenheit nachlaufen,- und nur das könnt ihr, bzw. man an der Börse bei solchen Startups,- (und ja, NC sehe ich noch immer als StartUp ), kann keiner machen außerhalb der Unternehmung. Und selbst die wissen nicht wirklich genau, ob die Reise an das gewünschte und erhoffte Ziel führen wird....das nennt man das " Risiko ", obgleich wir auch von einer großen Chance ausgehen können, dass sich Netcents am Markt durchsetzen wird in diesem aufstrebenden Segment, welches sich aktuell einen großen Platz im Finanzsystem frei macht, bzw. vorbereitet.
Sinn und Zweck eines Thread wurde hier schon vor Jahren von den bekannten Protagonisten verfehlt.
Netcents kann man nur tagesaktuell immer wieder neu einschätzen und bewerten, OHNE diese mittlerweile manischen Züge, auf einen und nur diesen Standpunkt täglich zu bestehen, ohne jedwede Korrekturen in gewisse Einsichten zuzulassen. Eine bessere Basis für Unglaubwürdigkeit kann man sich hier nicht aufbauen, bzw. sie täglich durch die einen oder anderen Beiträge zu untermauern.
Jeder Blick in die Vergangenheit von Netcents um etwas über die Zukunft zu erfahren, ist Zeitverschwendung. Es zählt nur immer die Gegenwart und die nahe Zukunftsaussichten infolge der stetigen Entwicklungen.
Netcents ist kein zyklisches Unternehmen ! |