netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1405 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58505
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 10729121
davon Heute: 3324
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1403 | 1404 |
| 1406 | 1407 | ... | 2341   

06.03.20 23:14
1

4198 Postings, 2285 Tage DreckscherLöffelMit was Geduld?

Um noch mehr zu verdienen. Fakt ist doch das es hier im Chart im Moment nur noch oben geht. Donna deine Zeit ist vorbei!  

06.03.20 23:35

4026 Postings, 2794 Tage donnanovaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.20 21:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich.

06.03.20 23:54

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

06.03.20 23:55

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinWehrt euch,

ihr unerfahrenen Kleinanleger gegen Fakenews und dem Spiel mit Prozentzahlen.  

07.03.20 01:09

1248 Postings, 4279 Tage nadranman könnte meinen

bei den Fragen, die du in anderen Foren stellst, solltest du zum Selbstschutz mit der Börse aufhören.  

07.03.20 07:32

4198 Postings, 2285 Tage DreckscherLöffelGenau wehrt euch gegen

Fakenews und immer wieder die Verschiebung des Netcentsuntergangs. Bitte hört auf. Es nervt alle. Forenübergreifend. Ich spreche hier für alle Kleinanleger denen ihr Angst gemacht habt und denen 100% Gewinne verwehrt habt. Vielleicht hätte der ein oder andere es gebrauchen können.  

07.03.20 12:19
1

4026 Postings, 2794 Tage donnanovaFalsche Sichtweise Dreckscher

wer auf uns gehört hate und bei Kursen über 2 Euro verkaufte  hat mit der ganzen Misere nichts mehr am Hut.  Wer auf die Forenpusher hörte und bei Kursen von 1,5 Euro, 1 Euro, 0,75  usw . nicht verkaufte, hat jetzt halt das Problem in einer Ankündigungs Loseraktie gefangen zu sein. Deine oft zitierten 100% Gewinn machen bei den  auf "langfristig" indoktrinierten  eben mehrheitlich nur einen geringen Unterschied, ob 80% Minus oder nur noch 65% Minus.  
Dass Leute wie Du, oder Andere die hier theoretische Handelsmöglichkeiten aufzeigen erfolgreich traden, kann ich mir nur schwer vorstellen.  Du sprichst davon kürzlich "Gewinn" gemacht zu haben, hast Du auch verkauft?  das gehört nämlich dazu zum Gewinn machen.  Und  zum zocken gibts weitaus lukrativere Wetten als auf einen hochdefizitären überbewerteten Paid Promo Pennystock zu setzen.  

Und wenn Du auf Fakenews stehst bist Du bei Netcents bestens aufgehoben , es gibt Fake Zahlen, Fake Partner und Fake Ankündigungen bis der Arzt kommt.

07.03.20 12:23

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinZum Schämen, diese Aktie!

07.03.20 12:29

4026 Postings, 2794 Tage donnanovajetzt wieder schnell löschen lassen ;)

damit ja keiner  daran erinnert wird, dass Netcents  den Markt jahrelang mit falschen Ankündigungen, falschen Partnern und falschen Zahlen überschwemmt hat. Für Alles gibt es zig Beispiele.  Ich werde nicht mehr von Delisting sprechen, denn das scheint ja hier der Wunde Punkt  hier zu sein.

Verarbeitungsvolumen ist der aktuelle running Gag  und die 1 Mio/ Monat  angeblich verarbeiteter Transaktionen wurde im Dezember mal wieder "erreicht"

Vor 3 Jahren brauchten sie dazu nur 10 Tage ;)
https://www.irw-press.com/de/news/...-us_38069.html?isin=CA64112G1054

Einzelne Verträge  (Digital Altitude  2,4 mio/Monat, Wildbunch  1-8Mio pro Monat..usw)  
Alles im Nachhinein betrachtet Fakenews.

07.03.20 12:32

4026 Postings, 2794 Tage donnanovaDeshalb ist es auch so wichtig

hier  für die Wahrheit und gegen Zensur einzustehen Hardy.    

07.03.20 15:17

1248 Postings, 4279 Tage nadranKar

07.03.20 15:18

1248 Postings, 4279 Tage nadranKarlchen ist gesperrt

und Hardy muss einspringen?

naja dann postet der mal wieder auf w:o weiter  

07.03.20 18:01
1

4198 Postings, 2285 Tage DreckscherLöffelWitzig wie man

Sachen verdrehen kann, wa Donna. Über die Vergangenheit reden nur die Nostalgiker. Wir sind aber die Zukunftsdenker und da läuft es ziemlich gut. Klar das du jetzt kneifst und nicht mehr vom Delisting reden willst. Ist kein Wunder Punkt sondern einfach von dir falsch dar gestellt. Bissl sinnlos. Merkste vielleicht selber  

07.03.20 18:20
3

975 Postings, 2833 Tage stinkeknochen2000bin so froh das

heute und Morgen kein Handel ist. So was fiesses und unehrliches habe ich in meinem Leben noch nie gehabt. Ab Montag wird sich das ändern. NC hat seine Schwierigkeiten, aber es läuft nun. Eure Aussagen beziehen sich zu 90% auf Anfangsschwierigkeiten die nun ausgemärzt sind. Immer und immer wieder, ihr könnt mit den neuen Nachrichten nichts anfangen bzw. Ihr wollt Sie nicht wahr nehmen. Jeder der zu diesem Preis einsteigt wird gewinnen nach meiner Meinung. Wieso, weil es ein Unterschied ob man mit 3€ hier rein ist oder mit 0,16 €. Momentan ist es schon ein Gewinn und es wird weiter gehen. Das ist mein Meinung, Jeder entscheidet für sich, wer sich nicht traut, wartet bis 1€, 2€ oder mehr. Verschafft Euch eure Sicherheit, der Traum ist kein Traum mehr. Jeder für sich, macht Euch selbst ein Bild. Schaut wer ständig wiederholungen bringt, wer ständig negativ schreibt, schaut wie alt die Nachrichten sind, schaut was danach folgte. Ließt Euch ein und ihr werdet erkennen, was hier läuft in diesen heiligen Traid. Schönes WE. Bis Montag.  

07.03.20 18:30
3

5003 Postings, 3802 Tage Panell@ donna

und du machst es schon wieder und immer wieder und verdrehst die sachliche Sichweise auf dieses Invest und "euren Warnungen " bei einem Kurs um die 2,-€ auszusteigen.

Fakt ist: Mein erster EK war unter 2,- € , als wir alle noch in der Kurs-Euphorie der damaligen Zeit waren und dachten, dass es ( wider ) weiter hoch geht. Und da war NC bei weitem nicht so entwickelt und fortgeschritten wie heute. Klar,- man hätte natürlich aussteigen können wie bei jeder anderen Aktien auch, die derartige Kursverläufe hingelegt haben.

Aber das ist die heutige Sichtweise, auf die ihr euch nonstop bezieht als die "Hellseher". Es hätte gleichsam auch weiter steigen können und der Kurs bei 4,-€ heute, wenn nicht all die "Störungen" eingetreten wären, wie u.a. der Handelsstop, der von euch übrigens  als  "Delisting" im Nachgang beschworen wurde. Darauf beruft ihr euch aber nicht in euren "Voraussagen" und wie ihr daneben gelegen habt...trotz TOP-Quellen von @herrscher lt. seiner nachlesbaren Aussagen.

Glaubst du wirklich, dass alle Aktionäre die ganze Zeit die Füsse still gehalten haben und weiter auf ihren Einstiegs-EKs sitzen aus 2017/2018 !?
Wer an NC mal mehr oder weniger geklaubt hat bis heute, wird seinen EK deutlich gesenkt haben durch Nachkäufe oder Tradings und derweil  auf dem aktuellen volatilen Niveau seine Schnitte machen.
Hör doch bitte auf,  NC ständig so darzustellen, als wäre es die Abzocker-Aktie hoch 3. NC ist mittlerweile unter meinen TOP 3 Werten im Depot und ich kann nur froh sein, dass ich eure Beiträge zwar oftmals aufmerksam gelesen aber letztlich immer nur auf mich gehört habe ohne Beeinflussung von euch 3-4 Master-Bashern.

Fakt ist: NC ist in meinem Depot grün mittlerweile und die Volatilität auf dem Niveau macht mir Freude. Wer die Nerven hat, wird es gleichsam gemacht haben und seine NC-Position nicht mehr mit 2018 vergleichen können ( müssen ).

Eines eurer Problem ist = Ihr trampelt nonstop in der Vergangenheit rum und zieht dies für heutige Vergleiche heran , was absolut abwegig ist.

Der passive NC-Aktionär wird noch auf einen EK von 2017/2018 sitzen und nat. noch einen weiten Weg bis grün haben. Das wird aber vermutlich eine geringe Anlegerzahl betreffen. Entweder haben Einige schon mit Verlust abgestoßen oder kleine Positionen nachgekauft haben und nun einfach abwarten mit ihren ( noch ) Buchverlusten, bis dann mal die "Erlösungs-News" kommen  und ggf. eine / die erwartete Kursrakete auslösen.

Insofern,- wir sind im März 2020 und nicht mitte 2017...wann bekommt ihr das endlich mit, bzw. akzeptiert diesen faktischen Umstand und zaubert nicht immer wieder gebetsmühlenartig die alten Klamotten aus dem Hut.

NC hat viele Fehler gemacht, die ich auch heute noch verurteile. Dennoch sehe ich auch die Entwicklungen und teilweise Lernprozesse aus den vergangenen Fehlern. Ihr blendet aber alles aus, was nur im Ansatz positiv zu bewerten wäre. Vermeintliche negative Abläufe werden von euch aber in Eigenmarnier extrem skaliert, wo sich die Balken schon biegen.

NC zeigt extreme, nachvollziehbare Aktivitäten in ihrem Segment. Es ist keine Firma die nur i-wo einen Briefkasten hängen hat ohne Personal und AG-Strukturen. Sie stehen unter Aufsicht der Kanadischen Börsenaufsicht, bzw. sie kommunizieren ja bekanntlich regsam.

Mir ist es auch derweil absolut rästelhaft, warum ihr hier noch weiter wichtige Lebenszeit investiert / vergeudet, obgleich sehr deutlich ist, dass ihr schon lange auf verlorenem Posten seid und ihr Basher euch nur gegenseitig ständig bestätigt in den Aussagen...ist ecuh das selber noch nicht aufgefallen !? Die "Spielchen" mit @ hansemann und Co. dienen doch hier nur noch dazu den Thread oben zu halten und die Seiten eher nutzlos zu vermüllen.

Fakt ist, da nachvollziehbar = Netcents bietet aktuell mehr denn je sehr gute Tradingmöglichkeiten für Neueinsteiger, als auch Alt-Investierte, die sich nicht von anderen Aktienwerten unterscheiden, die nicht von den Bashern ins Visier genommen werden / wurden. Zudem stehen  weitere Teilziele kurzfristig bei NC an, die extreme Auswirkungen auf den Kurs haben können...und genau das wollen wir Aktionäre doch so haben. Deshalb ein Invest in (Hoch)-Risikowerte und nicht in Dividenden-Dax-Werte , die mittlerweile auch nicht mehr der "sichere Hafen " sind.  

07.03.20 19:43
1

4026 Postings, 2794 Tage donnanovaPanell

Ich vertrete die sachliche Sichtweise wie kaum jemand.  Denn ich beziehe mich ausschliesslich auf das was wirklich da ist. Und klammere Ankündigungen und Versprechen vollkommen aus. Das ist sachlich.

".. da war NC bei weitem nicht so entwickelt und fortgeschritten wie heute. "
woran machst Du das fest, an Lowther Bloggings, Unternehmens "News"  den Versprechungen? Woran?

"Es hätte gleichsam auch weiter steigen können und der Kurs bei 4,-"   tat er aber nicht, sondern fiel um über 90%.  Und genau davor hatten wir gewarnt.  

"Wer an NC mal mehr oder weniger geklaubt hat bis heute, wird seinen EK deutlich gesenkt haben durch Nachkäufe.."  einer der größten Anfängerfehler, dient hauptsächlich  dem eigenen Ego, führt hier aber dazu, dass man ein unberechnbares Klumpenrisiko  geschaffen hat

"Hör doch bitte auf,  NC ständig so darzustellen, als wäre es die Abzocker-Aktie hoch 3."   wieso?  Dann nenne doch die Argumente die dagegen sprechen, was ist eingetreten?  Oder was kann unter Abzockversprechungen verbucht werden?

Ich will dir mal einige Beispiel geben:   Die ISO Reseller Vereinbarungen, Die Whitelalabel Lösungen, das SaaS , das Banking Stack  und was noch so Alles an Buzzword Bingo  kam. Alles  von NC promotete Ereignisse, da wurden mehrere Vereinbarungen sowohl ISO wie auch Whitelabel "geschlossen"

Weisst Du was jetzt komisch ist Panell??   In den Finanzberichten erscheint unter Umsatz ausschliesslich Merchant processing revenue (Card Abwicklung und Umrechnungsgewinne aussen vor)  

Warum haben die oben angeführten tollen "Entwicklungen" von NC  noch nie einen Cent Umsatz gebracht?  Keine Royalties, keine Fees, kein gar nichts. Normalerweise muss man für Whitelabellösungen blechen. Hier anscheinend nicht, oder wurde all das oben genannte nie kommerzialisert?

"Eines eurer Problem ist = Ihr trampelt nonstop in der Vergangenheit rum und zieht dies für heutige Vergleiche heran , was absolut abwegig ist."   so abwegig dass es jeder Finanzanalyst  auf der ganzen Welt so macht. Ein Unternehmen nach Finanzkennzahlen, Ertragskraft, PEG  etc. zu analysieren und zu bewerten.

"NC hat viele Fehler gemacht, die ich auch heute noch verurteile. Dennoch sehe ich auch die Entwicklungen und teilweise Lernprozesse aus den vergangenen Fehlern"  ja kann man aktuell wieder  schön beobachten die "Entwicklung und Lernprozesse"   Kein Jahresabaschluss, Handelsverbot fürs Management, massig billige Managementaktien, obszön gestiegene Gehälter  usw.

"Fakt ist, da nachvollziehbar = Netcents bietet aktuell mehr denn je sehr gute Tradingmöglichkeiten für Neueinsteiger, als auch Alt-Investierte"   ja und dann solltest der Vollständigkeit halber nicht verschweigen, dass da eine Frist im Raum steht und bei Nichtvorlage der Zahlen Konsequenzen drohen.  

Eine sachlichere Sichtweise als meine wirst du nicht finden Panell.  Akzeptier einfach dass über Versprechen und Hoffnung diskutieren nichts mit der Sachebene zu tun hat.

07.03.20 21:37

975 Postings, 2833 Tage stinkeknochen2000unterschied,

Ich bin Investiert.
Du Donna... auch? Das denke ich nicht, wer redet sein eigenes Invest schlecht. Also wenn ich wie du wäre, würde ich bestimmt auf irgend einer Basis mir ein Vorteil verschaffen wollen. Ich mach nix umme halt. Gutmensch sein das kann ich im Himmel. Ich denke du wirst Dir bald einen andere Invest suchen müssen, weil hier geht's bald up in andere Höhen. Wie immer ist das meine Meinung.  

07.03.20 23:13

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinEben, nur eine Meinung !

Die Realiät sieht anders aus. Wie sooft beschrieben ....  

07.03.20 23:23

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinAlso wenn die Pusher so blöde sind,

wie sie in den obigen posts zu sein scheinen,  dann hat es keinen Sinn mehr auf sie einzugehen.
Würde Ncts die Zahlen rechtzeitig eingereicht haben, stünden die im Widerspruch zu den aktuellen
Pusherfakes.  Das würde auffallen. Der CEO hält euch für klüger als ihr seid. Jedoch,  er hätte die Zahlen rechtzeitig freigeben sollen. EUCH wäre nichts aufgefallen oder ihr hättet diese noch toll gefunden.  

08.03.20 00:30

1248 Postings, 4279 Tage nadranman wird dich sicher vermissen,

aber nicht hier.

Adios und grüss die Wiener Gang

08.03.20 09:48

5261 Postings, 2604 Tage PhönixxNOVAs Welt

Ich vertrete die sachliche Sichtweise wie kaum jemand.  Denn ich beziehe mich ausschliesslich auf das was wirklich da ist. Und klammere Ankündigungen und Versprechen vollkommen aus. Das ist sachlich.
Sachlich ist auch alle paar Monate Insolvenz, Delisting etc auszurufen. Siehe doch endlich ein, dass deine Fazite auf komplett falschen Gedankenmustern beruhen.  

".. da war NC bei weitem nicht so entwickelt und fortgeschritten wie heute. "
woran machst Du das fest, an Lowther Bloggings, Unternehmens "News"  den Versprechungen? Woran?
Na an den Ankündigungen! Melde dich doch als Händler an und beweise interkontinental, dass NC lügt! Damit wäre ein für allemal Schluss mit lustig!! Und du bräuchtest nicht mehr schreiben..! Würde dir das evtl an anderer Stelle weh tun und du „etwas“ vermnissen..?? Der scheidende Wirtschaftsprüfer hat bis zu seinem Abgang Ordnungsmäßigkeit bis Ende November 2020 bescheinigt.

"Es hätte gleichsam auch weiter steigen können und der Kurs bei 4,-"   tat er aber nicht, sondern fiel um über 90%.  Und genau davor hatten wir gewarnt.  
Wahnsinnskompetenz tut sich da auf bei Anstiegen von mehreren 100% zu prophezeien, der Kurs sinke. Nenne mir EINE Aktie mit durchgehend steigenden Kursen.

"Wer an NC mal mehr oder weniger geklaubt hat bis heute, wird seinen EK deutlich gesenkt haben durch Nachkäufe.."  einer der größten Anfängerfehler, dient hauptsächlich  dem eigenen Ego, führt hier aber dazu, dass man ein unberechnbares Klumpenrisiko  geschaffen hat.
So ein Quatsch! Schon oft bin ich mit der Strategie gut gefahren…!

"Hör doch bitte auf,  NC ständig so darzustellen, als wäre es die Abzocker-Aktie hoch 3."   wieso?  Dann nenne doch die Argumente die dagegen sprechen, was ist eingetreten?  Oder was kann unter Abzockversprechungen verbucht werden?

Ich will dir mal einige Beispiel geben:   Die ISO Reseller Vereinbarungen, Die Whitelalabel Lösungen, das SaaS , das Banking Stack  und was noch so Alles an Buzzword Bingo  kam. Alles  von NC promotete Ereignisse, da wurden mehrere Vereinbarungen sowohl ISO wie auch Whitelabel "geschlossen"
Wie oft haben sich Projekte als nicht tauglich herausgestell? Boing hat ein Flugzeug konzipiert, das vom Markt genommen wurde. Wieviele Automodelle schlugen nicht ein.Auch das gehört zur Wirtschaft. NC seien Fehlschläge zugestanden in einem Markt, der erst jetzt beginnt sich zu bilden.

Weisst Du was jetzt komisch ist Panell??   In den Finanzberichten erscheint unter Umsatz ausschliesslich Merchant processing revenue (Card Abwicklung und Umrechnungsgewinne aussen vor)  

Warum haben die oben angeführten tollen "Entwicklungen" von NC  noch nie einen Cent Umsatz gebracht?  Keine Royalties, keine Fees, kein gar nichts. Normalerweise muss man für Whitelabellösungen blechen. Hier anscheinend nicht, oder wurde all das oben genannte nie kommerzialisert?
Kommt v ermutlich noch. Jetzt sei doch nicht so ungeduldig! Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.

"Eines eurer Problem ist = Ihr trampelt nonstop in der Vergangenheit rum und zieht dies für heutige Vergleiche heran , was absolut abwegig ist."   so abwegig dass es jeder Finanzanalyst  auf der ganzen Welt so macht. Ein Unternehmen nach Finanzkennzahlen, Ertragskraft, PEG  etc. zu analysieren und zu bewerten.
Falsch! Auch Verträge, Zukunftstaussichten, Fantasie, innovativer Markt u.v.m. fliesst in Bewertungen mit ein. Da hättest du in deinem BWL-Grundstudium nicht nur den Mädels hinterherschauen sollen, sondern hin und wieder auch in trockene BWL-Skripte..

"NC hat viele Fehler gemacht, die ich auch heute noch verurteile. Dennoch sehe ich auch die Entwicklungen und teilweise Lernprozesse aus den vergangenen Fehlern"  ja kann man aktuell wieder  schön beobachten die "Entwicklung und Lernprozesse"   Kein Jahresabaschluss, Handelsverbot fürs Management, massig billige Managementaktien, obszön gestiegene Gehälter  usw.
Jahresabschlüsse waren bis auf den letzten alle da. Geprüft, mit Siegel, von sämtlichen Behörden akzeptiert! Als Präsident einer weltweit agierenden Aktiengesellschaft verdient Clayton weniger als viele Geschäftstführer von mittel- bis kleinständischen GmbH´s. Das Handelsverbot fürs Management, na ja, das müsste doch in eurem Interesse liegen..warum Kritik? 

"Fakt ist, da nachvollziehbar = Netcents bietet aktuell mehr denn je sehr gute Tradingmöglichkeiten für Neueinsteiger, als auch Alt-Investierte"   ja und dann solltest der Vollständigkeit halber nicht verschweigen, dass da eine Frist im Raum steht und bei Nichtvorlage der Zahlen Konsequenzen drohen.
Was hat das mit Trading zu tun??

Eine sachlichere Sichtweise als meine wirst du nicht finden Panell.  Akzeptier einfach dass über Versprechen und Hoffnung diskutieren nichts mit der Sachebene zu tun hat.
MUAHAHAHAHAHAHAHAH

08.03.20 10:05

7716 Postings, 2969 Tage hardyleinkrank

08.03.20 10:11

4198 Postings, 2285 Tage DreckscherLöffelLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.03.20 15:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Unterstellung

08.03.20 11:38
1

4026 Postings, 2794 Tage donnanovaPhönix

Dein ganzer Beitrag liest sich wie ein Plädoyer gegen die Sachebene.

kurz zu deinen Punkten,  Ja es ist sachlich auf eine drohende, mögliche Handelsaussetzung hinzuweisen, wenn die Vorstufen dazu jeweils erreicht sind.  Ich sage nie, dass es zu dem und dem Termin so kommen muss, denn Fristverlängerungen sind in gewissen Rahmen möglich. Auch Sondervereinbarungen kann es geben und Details der Verhandlungen kenne ich nicht.
Natürlich ist es auch möglich das NC in den nächsten Tagen oder Wochen innerhalb der Verlängerungsfrist  den Jahresabschluss nachreicht.

Dein nächster Punkt, Du sagst deine Erwartungshaltung ist in den Ankündigungen begründet. Schön jedem das Seine, aber damit entfernst du dich auch unwiederrufbar  von der Sachebene, die ich hier vertrete.
Auch ist dein  Aussage schlicht falsch dass die Ordnungsmäßigkeit bis Nov 2020  bestätigt sei.
Un der Pressemitteilung heisst es:  "DMCL last completed the audit for the year ended October 31, 2018. "
https://webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/2003021354577910.pdf  (Punkt D)

Dein nächster Punkt,  Geld aus "Whitelabel kommt vermutlich noch"  wie Du sagst, Vermutung/ Hoffnung. Gekommen ist nichts.

"Claytons Gehalt",   ist unangebracht hoch. Stieg von 50K im Jahr auf 300K.  Plus Millionen und Abermillionen  an Aktienzuwendungen.  Auf  der Einnahme Seite der ganzen  Firma stehen 120K in 2018  und bisher 86K in 2019. Das ist die Sachlage.

Du wirst keine sachlichere Auseinandersetzung finden, als eine die Ankündigungen, Versprechen und Hoffnung komplett ausblendet. Ich weiss das ist sehr schwer, aber wenn Du ehrlich zu dir selbst bist und die rosarote Brille ablegst, was bleibt dann übrig?

Das ist der elementare Unterschied eine sachlichen rationalen Sichtweise und einer auf Ankündigungen, Hoffnung und dem naiven Glauben an Verspechungen basierenden Sichtweise.  

08.03.20 12:05

5261 Postings, 2604 Tage PhönixxViel bla bla

Aber gleichzeitig nichts Konkretes deinerseits.

Das Filling vom  28.02.2020 sagt aus, dass der Ex-WP bis zu seinem Ausscheiden Ende November 2019 ein Auge auf NC geworfen, und nichts ausserordentliches zu berichten  hat:
„…and there was no "reportable event" (as such term is defined in National Instrument 51-102 - Continuous Disclosure Obligations ("NI 51-102") for the period covered by such financial statements or for the period from October 31, 2018 to the date of the Former Auditor's resignation..”
https://www.sedar.com/...nyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00037702

Claytons Gehalt: Da führst Du Abermillionen an Aktienzuwendungen an.
Wann wurden diese Abermillionen in den letzten 2,5 Jahren zugeführt?  Bewegungen in dieser Größenordnung sind mir nicht bekannt. Da bitte ich um Konkretisierung, denn das interessiert nmich jetzt wirklich!
Wenn Du schon Aktienzuwendungen so bertonst, so kehre bitte nicht unterm Teppich, dass Gehaltsbestandteile auf der anderen Seite zuletzt gar nicht ausgezahlt sondern via Aktien vergütet wurde. Nix Akkumulation!

Seite: 1 | ... | 1403 | 1404 |
| 1406 | 1407 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben