Ich vertrete die sachliche Sichtweise wie kaum jemand. Denn ich beziehe mich ausschliesslich auf das was wirklich da ist. Und klammere Ankündigungen und Versprechen vollkommen aus. Das ist sachlich. Sachlich ist auch alle paar Monate Insolvenz, Delisting etc auszurufen. Siehe doch endlich ein, dass deine Fazite auf komplett falschen Gedankenmustern beruhen.
".. da war NC bei weitem nicht so entwickelt und fortgeschritten wie heute. " woran machst Du das fest, an Lowther Bloggings, Unternehmens "News" den Versprechungen? Woran? Na an den Ankündigungen! Melde dich doch als Händler an und beweise interkontinental, dass NC lügt! Damit wäre ein für allemal Schluss mit lustig!! Und du bräuchtest nicht mehr schreiben..! Würde dir das evtl an anderer Stelle weh tun und du „etwas“ vermnissen..?? Der scheidende Wirtschaftsprüfer hat bis zu seinem Abgang Ordnungsmäßigkeit bis Ende November 2020 bescheinigt.
"Es hätte gleichsam auch weiter steigen können und der Kurs bei 4,-" tat er aber nicht, sondern fiel um über 90%. Und genau davor hatten wir gewarnt. Wahnsinnskompetenz tut sich da auf bei Anstiegen von mehreren 100% zu prophezeien, der Kurs sinke. Nenne mir EINE Aktie mit durchgehend steigenden Kursen.
"Wer an NC mal mehr oder weniger geklaubt hat bis heute, wird seinen EK deutlich gesenkt haben durch Nachkäufe.." einer der größten Anfängerfehler, dient hauptsächlich dem eigenen Ego, führt hier aber dazu, dass man ein unberechnbares Klumpenrisiko geschaffen hat. So ein Quatsch! Schon oft bin ich mit der Strategie gut gefahren…!
"Hör doch bitte auf, NC ständig so darzustellen, als wäre es die Abzocker-Aktie hoch 3." wieso? Dann nenne doch die Argumente die dagegen sprechen, was ist eingetreten? Oder was kann unter Abzockversprechungen verbucht werden?
Ich will dir mal einige Beispiel geben: Die ISO Reseller Vereinbarungen, Die Whitelalabel Lösungen, das SaaS , das Banking Stack und was noch so Alles an Buzzword Bingo kam. Alles von NC promotete Ereignisse, da wurden mehrere Vereinbarungen sowohl ISO wie auch Whitelabel "geschlossen" Wie oft haben sich Projekte als nicht tauglich herausgestell? Boing hat ein Flugzeug konzipiert, das vom Markt genommen wurde. Wieviele Automodelle schlugen nicht ein.Auch das gehört zur Wirtschaft. NC seien Fehlschläge zugestanden in einem Markt, der erst jetzt beginnt sich zu bilden.
Weisst Du was jetzt komisch ist Panell?? In den Finanzberichten erscheint unter Umsatz ausschliesslich Merchant processing revenue (Card Abwicklung und Umrechnungsgewinne aussen vor)
Warum haben die oben angeführten tollen "Entwicklungen" von NC noch nie einen Cent Umsatz gebracht? Keine Royalties, keine Fees, kein gar nichts. Normalerweise muss man für Whitelabellösungen blechen. Hier anscheinend nicht, oder wurde all das oben genannte nie kommerzialisert? Kommt v ermutlich noch. Jetzt sei doch nicht so ungeduldig! Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht.
"Eines eurer Problem ist = Ihr trampelt nonstop in der Vergangenheit rum und zieht dies für heutige Vergleiche heran , was absolut abwegig ist." so abwegig dass es jeder Finanzanalyst auf der ganzen Welt so macht. Ein Unternehmen nach Finanzkennzahlen, Ertragskraft, PEG etc. zu analysieren und zu bewerten. Falsch! Auch Verträge, Zukunftstaussichten, Fantasie, innovativer Markt u.v.m. fliesst in Bewertungen mit ein. Da hättest du in deinem BWL-Grundstudium nicht nur den Mädels hinterherschauen sollen, sondern hin und wieder auch in trockene BWL-Skripte..
"NC hat viele Fehler gemacht, die ich auch heute noch verurteile. Dennoch sehe ich auch die Entwicklungen und teilweise Lernprozesse aus den vergangenen Fehlern" ja kann man aktuell wieder schön beobachten die "Entwicklung und Lernprozesse" Kein Jahresabaschluss, Handelsverbot fürs Management, massig billige Managementaktien, obszön gestiegene Gehälter usw. Jahresabschlüsse waren bis auf den letzten alle da. Geprüft, mit Siegel, von sämtlichen Behörden akzeptiert! Als Präsident einer weltweit agierenden Aktiengesellschaft verdient Clayton weniger als viele Geschäftstführer von mittel- bis kleinständischen GmbH´s. Das Handelsverbot fürs Management, na ja, das müsste doch in eurem Interesse liegen..warum Kritik?
"Fakt ist, da nachvollziehbar = Netcents bietet aktuell mehr denn je sehr gute Tradingmöglichkeiten für Neueinsteiger, als auch Alt-Investierte" ja und dann solltest der Vollständigkeit halber nicht verschweigen, dass da eine Frist im Raum steht und bei Nichtvorlage der Zahlen Konsequenzen drohen. Was hat das mit Trading zu tun??
Eine sachlichere Sichtweise als meine wirst du nicht finden Panell. Akzeptier einfach dass über Versprechen und Hoffnung diskutieren nichts mit der Sachebene zu tun hat. MUAHAHAHAHAHAHAHAH
|