Das ist doch nur noch ein Gebashe ohne Sinn und Verstand. Was haben Sie eigentlich mit Poppenbüttel und Hamburg ständig am Hut? Hier kommentieren nur noch Nichtaktionäre, die dennoch vermeintliche Aktionärsrechte einfordern wollen in Verbindung mit ständigen Wiederholungen. Wer in so eine Aktie investiert, zumindest die letzten Jahren, ist höchst spekulativ unterwegs. Das ständige Jammern nach Bafin, Börse etc. ist doch nur noch ein Witz. Meiner Meinung nach wurde eine Sanierung unter schwersten Bedingungen versucht, wie ich es auch auf der letzten HV Ende 2017 in Hamburg erfahren konnte. Hat nun nicht funktioniert.
Der Insolvenzverwalter wird nun schauen, mit welchen Forderungen überhaupt zu rechnen sind und wird vermutlich das Verfahren gegen frühere Organe fortführen, wenn er sich ein Überblick verschafft hat. Dann kommt vermutlich Geld in die Kasse für die Gläubiger und vielleicht noch etwas für die Aktionäre.
Mir kommen die Kommentare, die diesen erheblichen Umstand immer fallen lassen, recht merkwürdig vor. Als ob diese eben aus dem Lager derjenigen kommen, die sich gegen das Verfahren stemmen wollten, um der Gesellschaft, sprich Aktionären das entnommene Kapital nicht zurückgeben zu müssen. Wäre ja nicht so unwahrscheinlich., wenn sich hier unter diesen ständigen Wiederholern Nahestehende verstecken. |