Wenn ich mir Deine Solartitel mal fundamental angucken soll, dann poste sie halt mal direkt hier herein. Mehr als gelöscht werden kann das Zeug ja eh nicht...
danke alles soweit roger..habe zwar nichts bekommen aberr lassen wir ariva sein..ja du hättest ja auch salzgitter vor ein paar tagen für 40 kaufen können die standen heute Morgen bei 51..hätte ichs mal bloß gemacht..naja die Gier dachte die fallen weiter..
auf diese Fliegenfänger aus der Wall street reingefallen. Barclays bleibt wie es war, der Anstieg kommt wat später. Hier Könnt ichs ja noch verstehen wenn man sich an Wall street orientiert aber bei der Aareal versteh ichs beim besten Willen nicht. Nun ja vllt bekomm ich nach einer mehrstündigen Recherche ja den Grund für den drop down heraus.
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)
erstmal gewinne mitgenommen. Denke bis zu den Zahlen der Citi am 17.04 kommen keine neuen Nachrichten mehr raus, also erstmal sinkende Kurse. Bei 1,54 steige ich wieder ein.
eigentlich gestern schon, aber ich wollt nix sagen, sie hat mich ja neulich schon mal genarrt ;-) ADX: Aufwärtstrend beendet DI+ fast neutralisiert RSI: Verkaufssignal
die richtige Entscheidung denke ich mal. Was wollt ihr mit Knete die eh über ist? Wir sind uns darüber im klaren, dass die Banken ohne Staatsbeteildigung deutliche Zugewinne verzeichnen werden. Und die möcht ich sehen und zwar ganz, nicht nur son halben Kroam. deswegen hab ich zu den Aktien auch noch diesen CM0UBW dazu gepackt. Es gibt nen par Dinge deren ich mir 100 %ig sicher bin. Eines davon ist "zu kurzfristig handeln". Gruß dddidi
----------- "Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)