Problem bei denen das Erz. Bis heute nicht in den Griff bekommen!
Beobachtungen von mir. Extrem schwierig derzeit trotzdem steigen Werte die wirklich aussichtsreich sind und die mit guten bis sehr guten Bohrungen. Alles andere stagniert oder fällt direkt runter derzeit. Das heißt die Auswahl ist wirklich entscheidend um Rendite einzufahren + aktuell sehr wichtig ist das Timing.Steigt man zu früh ein ohne das Bohrungen gemeldet werden stürzen die Firmen zuerst ab.
Aktuell Fathom Nickel Troubadour Resources Juggernaut Exploration Northstar Gold ist fast wieder komplett zurück gekommen
Dagegen positiv Rebound Labrador Gold und zum Teil New Found Canagold Resources Exploits Discovery Condor Gold Ethos Gold Ely Gold ohne Übernahme wären wir tiefer
Aktien die ich beobachte Doubleview Gold Neo Battery Materials ltd Vangold Mining Big Ridge Gold Galantas Gold Great Thunder Gold Canstar Resources Gold Spot Discovery Leocor Gold Mansa Exploration Anaconda Mining Marathon Gold TDG Gold Golden Sky Minerals Firefox Gold Goliath Resources 10 Bagger Grande Portage Inlay Minerals Rokmaster Resources Lakewood Exploration Quantum Batterie Metals Tocvan Ventures Apollo Gold and Silver Azimut Exploration Noront Resources Ridgeline Minerals Helium One E79 Resources
Das sind jetzt fast nur kanadische Firmen ohne die Australier. Damit will ich Euch aufzeigen das man trotz schwieriger Lage mit ausgewählten Explorer und Developers Geld verdienen kann.
|