Danke!!
Einfach Forum --> Übersicht --> Nachricht einfügen
Und wenn man da die entsprechende WKN dazu schreibt landet der neue Thread dann sicher wohl auch da, wo man ihn haben will, oder?
So, nun mal zum Kurs:
Wir haben gesehen, dass selbst bei nicht fundamentalen News, die Aktie einen Kurssprung machen kann. Meine Einschätzung im Moment ist, dass sie jetzt erst mal wieder zurück fällt auf den Kurs vor den News (0,70-0,73). Weil sich fundametal (noch) nichts geändert hat durch diese Meldung. Das ist klar. Allerdings wurde ein Zeitfenster von 45 Tagen geöffnet bis zum Abschluß der Verhandlungen. Das ist bis zum 21.01.2004. Darüber hinaus besteht aber die Möglichkeit, anderer fundamentaler News. Immerhin steht C-Chip nicht nur mit Canadian Security Agency inc. in Verhandlungen. Das ist auch klar. Fazit: Damit besteht die Möglichkeit, falls keine anderweitigen News kommen, bis Mitte Januar nächsten Jahres nochmal günstig einzusteigen bzw. nachzukaufen. PS: Ich, für meine Zwecke, habe ein Teil des Gewinns realisiert und CCHI um ein Viertel reduziert, um die Chance zu nutzen, in ein bis maximal zwei Wochen wieder, dem entsprechend günstiger, auf 100% aufzustocken. Allerdings nur um ein Viertel, damit ich bei anderweitigen News trotzdem noch gut investiert bin. Denn ich rechne damit, dass in diesem Monat durchaus noch Kurs beeinflußende News kommen können. So long, liebe Grüße JanWayne |